[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Schickes Gameplay in deinem Video. Ich hab das mit meinem aktuellen Setup (Cold, Ancient Arcane Barb; siehe Sig) mal versucht nachzuspielen, auch weil ich mir dachte, dass Taeguk in jedem Fall stärker ist als alles, was da draußen so an Gems umherschwirrt. Entweder ist es nur meine Übung oder es ist signifikant schwieriger mit nem 2H Crossbow die Stacks oben zu halten. Die Animationen sind derart langsam, dass man spätestens nach 1,5 Sekunden geschossen haben muss, um die Stacks nicht fallen zu sehen. Deine Meinung ist immer noch, dass Ancient Etrayu/Krider = BiS für Cold?

Endlich jemand, der das zu schätzen weiß, danke :d

Ich mag Armbrüste nicht. Die sind, wie du sagst, einfach viel zu lahm. Nicht nur ist es sau schwer damit die Taeguk stacks oben zu halten (man regeneriert auch wesentlich weniger Hass durch Generatoren!), sondern man wird auch unbeweglicher auf dem Schlachtfeld. Was ich teilweise bei 2 APS mache ist absolut unmöglich mit ner Armbrust.

Ich hab keine Meinung, was wirklich "BiS" ist. Etrayu ist ein DPS Bogen für Cold, das ist klar. Für Solo ist aber ne Windforce auch nicht zu verachten. Wie viel Kridershot wirklich bringt, weiß ich nicht. Man regeneriert wesentlich weniger Hass und feuert damit einen vergleichsweise schwachen Verbraucher ab (den dann aber alle Sentrys auch abfeuern).
Wenn man pur auf DPS mit feuer/phys gehen will und nen Bogen "braucht" (z.B. für stutter Stepping und Taeguk), dann ist der "Unbound Bolt" die beste wahl. Sehr starker Bogen.

Ich hab das mit dem Taeguk auch versucht und nutze auch den Ancient Arcane Barb. Ich habe es ums verrecken nicht hinbekommen die Stacks oben zu halten. Die Waffe ist einfach zu langsam, mMn.

Vieh nutzt glaub für den Cold eine Windforce .. Hätte ich aber Etrayu/Krider schon als Ancient gefunden, dann würde ich die dem Arcane Barb vorziehen. Der DMG haut schon brutal rein mit 2h Armbrust aber für Taeguk zu langsam.

Für Kälte bringt ein Etrayu pro Schuss nen mit ner Armbrust vergleichbaren Schaden rum. Dazu kommt Taeguk. Das sind bei mir inzwischen 38% Schadens- und Rüstungsbonus. Mit der Armbrust bleibt man auf 20% für Trash und 15% (+ 20%) Elite hängen, wobei der Buff öfter abfällt als Taeguk - und nur offensiv ist. Enforcer als Alternative bringt auch über 30% - aber nur für die Türme, also effektiv ~15% bei level 50.

Allein Taeguk, wenn man damit umgehen kann, macht Bögen stärker als 2h Armbrüste.

Für Kälte hab ich nen Etrayu btw ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey kennt jemand einen guten 2.1.2 dh build für nicht Krider besitzer? Hab eine Ancient Katastrophe gefunden (leider auch wie eine gerollt :d) aber nach 1-2 mal splitterpfeil wars dass eigentlich schon mit meinem hass. Heißt es jetzt überall Ressource cost sparen und den neuen helm in a3 farmen?

Guck, dass du soviel RCR wie möglich stackst, hau dir Preperation - Punishment rein und spiel ggf. mit Vengeance - Seethe.

Mit 2 Türmen sollten dann Elite auf T6 mit einem CA liegen.

Aber ja, der Helm in A3 ist Pflicht.

Ich bin schockiert, dass du mich nicht einfach Ingame fragst :fresse:

Edit:

Reapers Wraps nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schonmal jemand Boon of the Hoarder & Avarice Band für T6 ausprobiert?

Heißt soviel wie:

Du hast unendlich Hatred und läufst dauerhaft mit +30% MS

mit dem ring aus akt 3 bounty verlierst du je nach build den soj. also zu großer damage verlust wenn du mich fragst.

Zum farmen ist das ne perfekte Kombination, renn ich immer auf t6 mit rum.

Lohnt sich in T6 auf jeden Fall und ich habs schon oft verwendet. Speziell im alten M6 mit den "Custerian Wristguards" gabs auch gut XP

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/47799533

Nich vergessen, durch den Boon läuft man auch schneller. Der große Schadensverlust kommt übrigens nicht vom SoJ, mit nem guten Avarice macht man mehr Schaden gegen Trash als mit nem SoJ. Der Schadensverlust liegt am Gem der dann wegfällt. Für T6 ist das aber völlig irrelevant. Da bringt die Laufgeschwindigkeit etwa genauso viel wie mehr DPS ;)

Hellfire mit "Blood Vengeance" passt da auch perfekt dazu, dann braucht man keine "Reapers" :)

habe ich was übersehen? Woher unendlich Hatred? Sehe nur unendlich Gold.

ich glaube er meint das durch Avarice Band auch der health globes radius angehoben wird und durch die reaper wraps bekommst du dadurch hass

hey, gibt es schon genauere Infos wan Season2 anfängt?
Ich finde auch irgendwie keine Info wie das funktioniert (Season1 nicht gespielt..) - kann mir wer sagen wie das geht mit:
Gilt die Anzahl der Charslots übergreifend über normal und Season? also wenn ich jetzt keinen Slot mehr habe muss ich was löschen um einen Season Char zu erstellen?
Wie schaut es da mit der Truhe aus? Sie sind getrennt - schon klar - aber was passiert am Ende der Season? Wird alles übertragen und wenn ja wohin wenn meine Truhe immer zum bersten voll ist?

Gibts ne Anleitung wie man am saubersten und schnellsten von 0 auf 70 in der Season kommt? Mag die Story nicht 3x durchspielen

Danke für die Infos

hey, gibt es schon genauere Infos wan Season2 anfängt?
Ich finde auch irgendwie keine Info wie das funktioniert (Season1 nicht gespielt..) - kann mir wer sagen wie das geht mit:
Gilt die Anzahl der Charslots übergreifend über normal und Season? also wenn ich jetzt keinen Slot mehr habe muss ich was löschen um einen Season Char zu erstellen?
Wie schaut es da mit der Truhe aus? Sie sind getrennt - schon klar - aber was passiert am Ende der Season? Wird alles übertragen und wenn ja wohin wenn meine Truhe immer zum bersten voll ist?

Gibts ne Anleitung wie man am saubersten und schnellsten von 0 auf 70 in der Season kommt? Mag die Story nicht 3x durchspielen

Danke für die Infos

Demnächst
Nein
Ja
Werden per Post bereitgestellt
1x Story und dann Abenteuermodus

-gelöscht-

Edit:
Grad mal geforscht.
Man kann ja tatsächlich in der Season sofort den Abenteuer Modus spielen falls man die Story auch im normalen Spiel abgeschlossen hat.
Komisches System :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Baaaaah.

Ich hab in den letzten Tagen zig Bogen gefunden und welche hergestellt. Nicht ein Ancient bei gewesen -.-

Gut ausgestatteter DH auf der Suche nach t6 chains 450+ :) season

edit: hrm klingt wie eine gewisse Anzeige in Zeitungen aber ich bin nur auf der Suche nach Ancient Bögen :P

Dann tun wir uns die Woche mal zusammen. Ich suche auch Bögen ...

Wie ist dein Name?

Bin DH Season 41x Para lvl

Hey kennt jemand einen guten 2.1.2 dh build für nicht Krider besitzer? Hab eine Ancient Katastrophe gefunden (leider auch wie eine gerollt :d) aber nach 1-2 mal splitterpfeil wars dass eigentlich schon mit meinem hass. Heißt es jetzt überall Ressource cost sparen und den neuen helm in a3 farmen?

Hi Paper, Govinda hier. Was auch hilft auf die Calamity selbst reduced resource cost draufzurollen (hab 10% drauf). Ich spiele i.d.R. bis tier 49/50 in greater rifts auch mit einer und funktioniert bestens, leider hab ich keine ancient, die wäre natürlich Top. Auch auf t6 für rifts eigentlich meine Lieblingswaffe.

Ansonsten hat Quov schon auch alles gesagt ;)

also ich hab ne gute ancient Kata nur bin ich da iwi noch nicht ganz sicher ob das Ding auch in GR (zumin. Solo) was taugt:confused:
in trails komm ich mit der Kata besser zurecht und bekomme mit cold/kata max 47 Steine(selten) und 45 ohne probleme außer ein Vieh hüpft mir ins Gesicht und ich bin instant im Ar... in GR komm ich aber mit ner 2H besser zurecht nur leider hab ich da kein resource cost drauf was es auch nicht einfacher macht:fresse:

Dann muss auf die Handschuhe usw was drauf.

50% sollten angepeilt werden hab ich mal gelesen.

mir ist schon klar wo was sein muss/sollte nur muss man die teile auch erst mal finden ;)

Hi Paper, Govinda hier. Was auch hilft auf die Calamity selbst reduced resource cost draufzurollen (hab 10% drauf). Ich spiele i.d.R. bis tier 49/50 in greater rifts auch mit einer und funktioniert bestens, leider hab ich keine ancient, die wäre natürlich Top. Auch auf t6 für rifts eigentlich meine Lieblingswaffe.

Ansonsten hat Quov schon auch alles gesagt ;)
RCR? Du hast doch beim Ball Lightning Build sowieso quasi unendlich Hatred. Du brauchst imo CDR sonst schaffst du die ~52% nicht.

wenn du slowball in greater rifts spielen willst gibts nur 2 optionen:

entweder >50% cdr und rcr (smoke screen ist sehr teuer ...) oder Windforce mit Strongarms und hoffen dass man die perfekte Karte (lange, schmale Gänge) und die perfekten gegner (keine Reflecter, möglichst wenig Gelbe) bekommt. Ab G47 ist es eh fishing. Ich probier mich grad an G49. Im perfekten Layout mit einfachen Gegnern (keine Assassins, Anarchs, Angel, keine teleportierenden, reflektierenden Jailor) und guter Monsterdichte dürfte ich das mal packen. Ist aber echt nicht ohne ...

@Radiant & Kyraa
nicht im Solo Grift, im 4er Teamplay. Das hätte ich wohl besser noch dazu schreiben sollen. Dort spiele ich mit Calamity auf cold. Vor allem, wenn nur ein supporter am Start ist und 3xDh ist der Gruppendamagebuff imho nicht zu verachten und bringt extrem viel.

Aktuell sind wir an Tier52 dran, da bin ich gerade am Testen was besser geht/mehr Sinn macht. Habe da mal auf Etrayu geswitched, bin mir aber noch nicht sicher, aber das wird sich die Tage zeigen denke ich. Ne ancient Calamity wäre natürlich sehr nice, da würde ich selbst nicht ganz soviel dps verlieren. Ein guter ancient XBow lässt auch noch auf sich warten, das würde die dps dann natürlich extrem pushen, dass ich vermutlich auf den wechslen würde.

Aber bisher funktionert es mit ner normalen Calamity (2660 DPS) sehr gut. War mit der auch schon in einem 51 unterwegs, dort sind wir in der Kombination mit 3x DH mal ganz knapp gescheitert...

werden die Ranglisten (NS) eigentlich iwi bereinigt? finde es iwi blöd da die ganzen Patches zu mischen

Nonseason wird genauso am 3. Februar resettet. Mit jedem Ende einer Season werden alle Ranglisten resettet. Nennt sich statt Season dann Era: Upcoming: End of Era 1 - Diablo III - Blue Tracker

Der einzige Vorteil für nonseason ist dann, dass man sein Gear und Paragon behält und nicht neu leveln muss. Finde ich einerseits richtig so, weil sich die unterschiedlichen Patches nicht mischen (siehe Barbs, deren Leaderboard sich wegen dem Conduit-Nerf absolut gar nicht bewegt und auch nicht bewegen wird), aber andererseits entzieht man nonseason noch mehr Eigenständigkeit. Für mich persönlich war es auch zu Season 1 schon absolut sinnlos nonseason weiter zu spielen und das wird sich auch zu Season 2 nicht ändern. Ich sehe aber den Reiz von NS, der für viele besteht (kein zurückgesetzter Fortschritt bedeutet eben auch seine Champions konstant weiterentwickeln zu können, auch wenn man wenig Zeit hat) und nun zusätzlich eingeschnitten wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh