[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, war in der ersten Februarwoche schon vorbei.
 
Was ist eigentlich diese Seasons?

Man startet komplett neu und kann nur mit Leuten zocken die auch in der Season sind...
Aber was bringts? Gibts da Sachen die es im normalen Spiel nicht gibt?
Oder ist das nur für die Hardcorer um zu sehen wer der Schnellste ist?
 
Es gibt zur jeder Saison neue saisonexklusiven Items wie Ausrüstungsgegenstände oder Gens.
Ansonsten gehts um den Wettkampf
 
season nervt....sonst gar nix:kotz:
 
Wenn du wirklich Handel und nicht das Auktionshaus meinst bin ich deiner Meinung. Auch wenn ich selbst Season Spiel. Aber just for fun und nicht um wirklich top ** zu seinx
 
Season macht Spass weil man einfach mal komplett bei Null anfangen kann.
Man findet erstmal wieder eine Menge Updates. Hat zumindest kurzfristig eine komplett leere Truhe.

Zur Abwechslung ist das auf jedenfall mal eine Alternative.
 
Heute paar Leute Lust, Paar runden season T6 oder grift zu zocken? bin crusader tank. Steine für normale Rifts->100, Grift nur noch 5+35er key.
Belatucrados#2940. Ab 18:30 online ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Season macht Spass weil man einfach mal komplett bei Null anfangen kann.
Man findet erstmal wieder eine Menge Updates. Hat zumindest kurzfristig eine komplett leere Truhe.

Zur Abwechslung ist das auf jedenfall mal eine Alternative.


naja ICH verstehe den sinn nicht ganz
ich hab einen oder mehrere chars die (sehr) gut equipped sind und nun soll ich wieder von 0 anfangen mit dem Ziel den Stand von nem char zu erreichen welchen ich schon hab:hmm: die season legs only sind auch nicht IMBA also für was?
Das beste ist aber das im clan ~60/40 (schwankt immer etwas) Season/NS spielen.....nun sind meist S/NS immer zu wenig spieler....im clan chat geht es echt oft so.....suchen WD/Crus GR NS .....eine zeile darunter... suchen 2x DMG DH GR Season.......:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich Handel und nicht das Auktionshaus meinst bin ich deiner Meinung. Auch wenn ich selbst Season Spiel. Aber just for fun und nicht um wirklich top ** zu seinx
Und wo liegt der Unterschied, wenn dann Items halt auf Ebay anstatt im ingame AH gehandelt werden? Rhetorische Frage...
 
AH war Fail und hat in diesem Game nichts zu suchen..

in der Runde kann ja eh getauscht werden, alles andere ruiniert wieder alles..

Wir haben es ja alle gesehen!
 
Es gibt viele, eigentlich sehr viele, die nach langer "Pause" bei einem Season Start wieder anfangen zu spielen, das geht dann paar Wochen und nach einer gewissen Zeit liegt Diablo dann erst mal bis zum nächsten großen Patch oder halt bis zur nächsten Season in der Ecke.

Ich finde das jetzt gar nicht mal so schlecht, schließlich nutzt das Spiel schnell ab und der nächste Patch mit neuen besseren Items ist so sicher wie das Amen in der Kirche, also sage ich mir wozu monatelang Non-Season nach einem kleinen Upgrade farmen, wenn ich doch einfach bei Season Start hunderte Updates innerhalb weniger Tage bekomme.

Was aber stark auffällt ist, dass diejenigen die sich ganz gegen Season wehren, oft diejenigen sind die sonst Diablo durchgehend zocken.
 
ja jeder wie er will aber du siehst es ja selbst im Clan....S/NS nimmt sich gegenseitig die Spieler weg wobei zZ Season im vorteil ist
btw...gestern noch was gefunden?:asthanos:
 
Ich habe nach ca. einem halben Jahr Pause zur neuen Season wieder angefangen und es macht richtig Spaß! :)

Neuer Content und Season Reset gibt immer Motivation aber das Salz in der Suppe ist der Hardcore Modus.
Bisher habe ich ausschließlich SC gespielt aber es ist mir einfach zu sehr Brain AFK farmen und über Fortschritte freut man sich doppelt und dreifach.
Der Nervenkitzel motiviert ungemein!

Ich habe mit der einzig unbespielten Klasse angefangen, dem Witch Doctor.
Ging insgesamt auch sehr gut und knappe Situationen gab es eher selten. Bin da auch wirklich der vorsichtige Spieler.
Macht wirklich Spaß und T4 lässt sich damit sehr gemütlich spielen.

KuraBomba - Community - Diablo III

Und da ich stolz wie Bolle war, als der WD Lvl 70 erreicht hat, habe ich mir gleich den Monk geschnappt.
OP Klasse usw. ist mir relativ egal. In den ersten 600h D3 habe ich ausschließlich mit dem Monk gespielt = Die letzten 400h nicht mehr mit dem Monk.

Zum einen habe ich definitiv mehr Dropluck, als mit dem WD. Zum anderen geht er aber wirklich ab wie Schmidts Katze.
T5 ist da überhaupt kein Problem, T6 vom Damageout auch noch locker drin.
Brauche da noch bissl mehr Def, dann klappt das auch dauerhaft auf T6.

McMonK - Community - Diablo III

Der Stab für Woge des Lichts wäre jetzt noch ganz nice. :)
 
Ich habe die S1 wegen nicht vorhandenn Internets auch nicht gezockt.
Die S2 macht richtig laune, auch wenn ich seit Tagen einfach keine passende Waffe für meinen Monk finde :*(
Gibt auch wieder extra Items für die Season.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben in einer Runde nen Ancient Frostburn und ne WH gefunden. Ist schon meine zweite WH in der Season. Wow.
 
ja jeder wie er will aber du siehst es ja selbst im Clan....S/NS nimmt sich gegenseitig die Spieler weg wobei zZ Season im vorteil ist
btw...gestern noch was gefunden?:asthanos:

Als wehrst du dich nur gegen die Season, weil du keine Motivation zum Neustart hast und dir Mitspieler verloren gehen. Für mich war seit S1 klar, dass ich nur noch Season spiele, wenn eine Season läuft. Das gemeinsame Leveln, ausfuchsen des besten Builds für den aktuelle Gearstand, die vielen echten Upgrades, das sukzessive Hocharbeiten von T1 auf T6, zu höheren GRifts, die imo besseren Leaderboards, weil alle den gleichen Start haben und keine Paragon 1000-Dudes die Ladder dominieren. Es sind einfach gleiche Vorraussetzungen für alle, was auch dem Wettbewerb gut tut. Wettbewerb war immer das, was in D3 vorher gefehlt hat. Season 1 hatte unzählige Fehler, aber in S2 hab ich noch keine Exploits gesehen, die das Game kaputtmachen und die Leaderboards ruinieren. Wenn die Season jetzt noch nach max. 4 Monaten vorbei ist, bin ich happy und S3 wird mit den neuen sowie überarbeiteten Sets und neuen Legs eh der Knaller.

Ich sehe keinen Grund nonseason zu farmen. Die Competition ist völlig festgefahren, egal wie oft du da die Ladder resettest, Upgrades gibts quasi keine und alles was man findet ist gleich wertlos, weil es einem auch nicht an Craftmats sammelt. Etwas niedriger GRifts sind im Gegensatz zur Season gar keine Challenge, weil eh schon alle mit Gems Level 50+ rumlaufen und Endgame-Gear haben.
 
Ich selber hab einfach nicht genug Zeit, um wieder von vorne an zu fangen. Wenn ich in ner Season einsteige, habe ich keine Chance irgendwo in den Top100 mitzumischen. Würde ich Season anfangen, könnte ich gleich aufhören.
 
Solcherleich Mikrotransaktionen würden bei mir instant bedeuten dass ich mich nach anderen Spielen umsehe ;)
 
Wenns rein kosmetisch ist, wärs mir egal. Alles was Vorteile im Spiel gibt, geht aber gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh