STER187
Enthusiast
Solcherleich Mikrotransaktionen würden bei mir instant bedeuten dass ich mich nach anderen Spielen umsehe
+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solcherleich Mikrotransaktionen würden bei mir instant bedeuten dass ich mich nach anderen Spielen umsehe
Bares für Slots? Das wäre der Gipfel der Frechheit.
ist das ein ernst(haft)?
dann kann man ja gleich so super free-games zocken (in denen du jede menge "Minitransaktionen" machen kannst)
ganz deiner Meinung!
Es gibt aber nur ein Diablo
Der Typ hat mir 2x eine rein gehauen und jeweils nur die hälfte Life abgezogen.
Dann kommen die Diener aus dem nicht hoch proc und beim weg laufen bekomme ich natürlich die feuer kugel aufm Kopf war ja klar
deswegen spiele ich nur SC das wäre nichts für meine Nerven
Mal zum Spaß 5x A1 T6 Bountys gemacht.
2x RROG
2x Ancient
1x Sockel
Der mit Sockel leider ohne Secondary Resi (Monk), aber natürlich dennoch sehr gut brauchbar...
*edit*
Insgesamt waren 3 der 5 Beutellegs - Ancient. Keine Ahnung was da los war...
Ja und nein. Du kannst natürlich auch ne RCR-Torch hernehmen und auf den bequemen Numlock-Trick verzichten. Das macht Taeguk schwieriger zu stacken bzw. quasi unmöglich, dafür holst du dir so mehr Schaden rein. Ist alles Geschmackssache. Auch Vita auf ner Torch kann ne gute Sache sein, weil du dann wo anders auf dem Gear Vita weglassen und stattdessen Heilungsrolls reinnehmen kannst. Ich bin nur nicht (mehr) der riesige Fan von LpSS, weil du mit der Torch ja deutlich weniger Spirit ausgibst und somit auch weniger Heilung reinkommt. LpS ist zur Zeit mein favorisierter Heilungsroll, weil der völlig bedingungslos ist und vom Healing-Mantra, das man ja dank Inna's quasi geschenkt bekommt, noch zusätzlich gepusht wird. Ich finde einfach nicht, dass man aus LpSS auf der Torch den vollen Wert bekommt, im Gegensatz zu anderen möglichen Rolls.@ Kyraa,
ok, letztlich heißt es dann (wenn die anderen Stats passen) LpSS vs. SpS vs. CDR. Ich würde dann wahrscheinlich LpSS favorisieren. Habe zwar eine Torch gefunden aber auf der passen direkt zwei Stats nicht.
Naja, ohne LpSs drauf trotzdem nur so lala... außer du macht halt keine hohen Grifts damit.
Da finde ich die andere Torch deutlich besser.
Klingt auch logisch. Ich hatte angenommen, dass der LpSS Wert von den vollen "75 Geisteskraft" genommen werden und nicht vom realen (reduzierten) Wert. Das macht das ganze natürlich mal direkt mal ~50% weniger wirkungsvoll.Ja und nein. Du kannst natürlich auch ne RCR-Torch hernehmen und auf den bequemen Numlock-Trick verzichten. Das macht Taeguk schwieriger zu stacken bzw. quasi unmöglich, dafür holst du dir so mehr Schaden rein. Ist alles Geschmackssache. Auch Vita auf ner Torch kann ne gute Sache sein, weil du dann wo anders auf dem Gear Vita weglassen und stattdessen Heilungsrolls reinnehmen kannst. Ich bin nur nicht (mehr) der riesige Fan von LpSS, weil du mit der Torch ja deutlich weniger Spirit ausgibst und somit auch weniger Heilung reinkommt. LpS ist zur Zeit mein favorisierter Heilungsroll, weil der völlig bedingungslos ist und vom Healing-Mantra, das man ja dank Inna's quasi geschenkt bekommt, noch zusätzlich gepusht wird. Ich finde einfach nicht, dass man aus LpSS auf der Torch den vollen Wert bekommt, im Gegensatz zu anderen möglichen Rolls.