[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für eine größere Beutetruhe und mehr Charslots würde ich vermutlich löhnen. Skins wären auch eine schöne Sache. Bei XP Boost hört der Spaß dann wieder auf, sowas ist doof.

naja eins ist uns ja mal allen klar:

D3 ist ein vollkommen sinnloser Grinder!
es gibt wesentlich "vernünftigere"? Spiele da draußen

imho ist es egal ob man Normal oder Season spielt, Normal gibts halt keine Upgrades mehr - und wenn dann für 1-2 Stufen Grift mehr
Season gibts Upgrades zu Hauf, aber irgendwann ist da auch Ende und irgendwann landet es auch auf dem Normal

sehe kein für/gegen Season oder nicht Season zu spielen - solange es den Leuten Spaß macht ist es imho egal
mir persönlich stellt sich immer wieder die Frage nach dem Sinn des Spielens überhaupt

wie ernsthaft schon sagte: der nächste Patch kommt 100% und neue uber Items auch, das gilt besonders für Paragon 600+ Mainchars, aber für die seasonal machts das doch auch nicht besser, abgesehen von 100? Stunden viel Spaß durch Upgrades, die ja irgendwann auch wieder useless sind

ich spiele einfach meine Normal weiter, aber eben nicht so Laddergefixt wie zum Beispiel Dunkelvieh

Stauch wtf was ist passiert? der guardian war doch tot... lag? was ist mit second life passiv?

Der Typ hat mir 2x eine rein gehauen und jeweils nur die hälfte Life abgezogen.
Dann kommen die Diener aus dem nicht hoch proc und beim weg laufen bekomme ich natürlich die feuer kugel aufm Kopf war ja klar :d

Der Typ hat mir 2x eine rein gehauen und jeweils nur die hälfte Life abgezogen.
Dann kommen die Diener aus dem nicht hoch proc und beim weg laufen bekomme ich natürlich die feuer kugel aufm Kopf war ja klar :d

deswegen spiele ich nur SC das wäre nichts für meine Nerven ;)

ich hab jeden Tag min 1 Lag wo mir ein HC Char vermutlich sterben könnte/würde, das wär mir zu doof

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber nur ein Diablo

Und das ist und bleibt Diablo2: LOD

YES +1
ja.gif

Mal zum Spaß 5x A1 T6 Bountys gemacht.

2x RROG
2x Ancient
1x Sockel

Der mit Sockel leider ohne Secondary Resi (Monk), aber natürlich dennoch sehr gut brauchbar...

*edit*

Insgesamt waren 3 der 5 Beutellegs - Ancient. Keine Ahnung was da los war...

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab verheerer gemacht an einem Tag waren bei 10 3(schrott) Ancient dabei nachdem ich wieder mal zu viele mats hatte hab ich wieder welche gemacht....ich glaub bei Nr. ~20 war der erste(schrott) Ancient

Mal zum Spaß 5x A1 T6 Bountys gemacht.

2x RROG
2x Ancient
1x Sockel

Der mit Sockel leider ohne Secondary Resi (Monk), aber natürlich dennoch sehr gut brauchbar...

*edit*

Insgesamt waren 3 der 5 Beutellegs - Ancient. Keine Ahnung was da los war...

20 A1 Bountie: 0 RoRG

Geht ja mal gar nicht klar was für Dinger auf Season droppen....

Gestern:

Heute:

Vor paar Tagen:

dabei hab ich schon ne uralte Fackel mit max DPS ...

Zuletzt bearbeitet:
Starkes Equip, ja.

Wie seht Ihr das - muss auf diese Zweihandwaffen beim Monk CDR drauf? Ansonsten ist man halt mitunder relativ lange ohne Epiphany unterwegs... insbesondere auf höheren GRiftstufen will man ja solange wie möglich in Epiphany sein.

Auf die Torch fände ich z.B. Leben pro Geisteskraft + 10 CDR (neben dem Sockel und Dex oder so) am besten.

CDR auf der Waffe ist nett, aber nicht mein Wunschstat. Das wichtigste sind guter Damageroll, Dex und 10% DMG. Alles andere kommt sehr auf den eigenen Stil an, was man so bevorzugt. Mit höherem Paragon komm ich mit dem Monk auf genug CDR ohne, dass ich es auf der Waffe habe. Ich stand bei meiner Ancient Torch auch vor einer Wahl: Defensiven Roll (LpSS) oder Offensiven Roll (SpS) drauflassen. Ich habe mich für den offensiveren entschieden, weil durch Taeguk und Gizzard bzw. im Extremfall sogar Esoteric+Gizzard genug Toughness und Recovery vorhanden sind. Während des Rifts scheitert es dank Gungdo Gears eigentlich nie an Damage, dafür werden aber die Bosskämpfe immer länger. Deshalb hab ich mich für Spirit pro Sekunde entschieden. Alles Geschmackssache. Bin mir sicher, dass du auch mit einem CDR-Roll erfolgreich sein kannst. Man muss sich eben auf sein Gear einstellen.

@ Kyraa,

ok, letztlich heißt es dann (wenn die anderen Stats passen) LpSS vs. SpS vs. CDR. Ich würde dann wahrscheinlich LpSS favorisieren. Habe zwar eine Torch gefunden aber auf der passen direkt zwei Stats nicht.

Ich spiele deshalb momentan mit einem Furnace + Cindercoat + Lashing Tailkick (mit Feuerrune) und habe auf dem Amu und den Gungdo's Feuerschaden.

Zuletzt bearbeitet:
Seit froh dass ihr Waffen findet -.-... habe noch net eine brauchbare. Gestern ist Schäfers Hammer gedroppt, nicht Uralt...

@ Kyraa,

ok, letztlich heißt es dann (wenn die anderen Stats passen) LpSS vs. SpS vs. CDR. Ich würde dann wahrscheinlich LpSS favorisieren. Habe zwar eine Torch gefunden aber auf der passen direkt zwei Stats nicht.
Ja und nein. Du kannst natürlich auch ne RCR-Torch hernehmen und auf den bequemen Numlock-Trick verzichten. Das macht Taeguk schwieriger zu stacken bzw. quasi unmöglich, dafür holst du dir so mehr Schaden rein. Ist alles Geschmackssache. Auch Vita auf ner Torch kann ne gute Sache sein, weil du dann wo anders auf dem Gear Vita weglassen und stattdessen Heilungsrolls reinnehmen kannst. Ich bin nur nicht (mehr) der riesige Fan von LpSS, weil du mit der Torch ja deutlich weniger Spirit ausgibst und somit auch weniger Heilung reinkommt. LpS ist zur Zeit mein favorisierter Heilungsroll, weil der völlig bedingungslos ist und vom Healing-Mantra, das man ja dank Inna's quasi geschenkt bekommt, noch zusätzlich gepusht wird. Ich finde einfach nicht, dass man aus LpSS auf der Torch den vollen Wert bekommt, im Gegensatz zu anderen möglichen Rolls.

Ja und nein. Du kannst natürlich auch ne RCR-Torch hernehmen und auf den bequemen Numlock-Trick verzichten. Das macht Taeguk schwieriger zu stacken bzw. quasi unmöglich, dafür holst du dir so mehr Schaden rein. Ist alles Geschmackssache. Auch Vita auf ner Torch kann ne gute Sache sein, weil du dann wo anders auf dem Gear Vita weglassen und stattdessen Heilungsrolls reinnehmen kannst. Ich bin nur nicht (mehr) der riesige Fan von LpSS, weil du mit der Torch ja deutlich weniger Spirit ausgibst und somit auch weniger Heilung reinkommt. LpS ist zur Zeit mein favorisierter Heilungsroll, weil der völlig bedingungslos ist und vom Healing-Mantra, das man ja dank Inna's quasi geschenkt bekommt, noch zusätzlich gepusht wird. Ich finde einfach nicht, dass man aus LpSS auf der Torch den vollen Wert bekommt, im Gegensatz zu anderen möglichen Rolls.
Klingt auch logisch. Ich hatte angenommen, dass der LpSS Wert von den vollen "75 Geisteskraft" genommen werden und nicht vom realen (reduzierten) Wert. Das macht das ganze natürlich mal direkt mal ~50% weniger wirkungsvoll.

Auf welchen Slots versuchst du dann Lifereg draufzubekommen? Innas Hose und Crudest Boots?

Zuletzt bearbeitet:
Hose und Schuhe sowieso, wenn sie denn mal so rollen. Armschienen sind auch so ein Slot oder ein Ancient-Helm wo man LpS gut mitnehmen kann, wenn man ne Vita-Torch hat. Letztendlich kommts drauf an, was du für Teile hast und wie deine Stats insgesamt aussehen. Du brauchst halt nen guten Mix aus HP, Reduktion und Heilung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh