Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
wow
und patch 2.2.0 datamined:
Diablo Fans
da kommt einiges auf uns zu!
...
Key ist einfach, den Rift so schnell wie möglich bis zum RG leer zu putzen.
Und man sollte den RG dann weiter durch die Map ziehen, bis wieder eine Elite oder Champ auftaucht,
an dem man dann seine Cooldowns immer resetten kann. Dann muss man nicht zwingend einen RG mit Dienern erwischen.
Vorgestern hab ich die 44 in 10:50min mit dem Barb auf die Weise gemacht und es war Perendi als RG.
Es geht also auch anders...
Soso... SETZEN 6!
Ausser du erklärst mir jetzt wie du DAS gemacht hast, wenn alle Monster im Rift despawnen wenn RG erscheint... na?! Merkste selbst? Hmm cheatest du etwa in GR? und beamst wieder neue Elite/Champs in den GR? XD
Just my 50 cent^^
KR Marcel
Soso... SETZEN 6!
Ausser du erklärst mir jetzt wie du DAS gemacht hast, wenn alle Monster im Rift despawnen wenn RG erscheint... na?! Merkste selbst? Hmm cheatest du etwa in GR? und beamst wieder neue Elite/Champs in den GR? XD
Just my 50 cent^^
KR Marcel
geht das nicht auch beim RG mit nemesis? wenn da in der group einer mit nemesis nen schrein nimmt wenn der RG schon da ist kommt der elite ja auch IIRC.... hilft jetzt nix beim barb aber soll angeblich schon passiert sein
Geht ihr davon aus dass man die Sets neu finden muss? War ja in letzter Zeit mal so mal so.
Was den 2.2er Patch angeht: Holy Crap, der Monk wird ein mini-Marauder. Ich vermute, dass die Meta zu 6pc Inna's + 4pc Sunwuko übergeht, sprich statt Leoric's Crown und Crudest Boots zieht man zwei Inna's an und spielt im Grunde so weiter - mit dem Unterschied, dass man wohl Taeguk ersetzen muss. 100% stärkere Mantras und 100% stärkerer Mystic Ally (quasi der Crudest Boots Bonus), der dann auch noch EP und Glocken spammt? Holy Crap!