[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Frage am Rande der ganzen Barbs hier :d

welche Gems nutzt ihr beim Wizard? (Tal Build)

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage am Rande der ganzen Barbs hier :d

welche Gems nutzt ihr beim Wizard? (Tal Build)

lg

für welchen build? Melee, Tal, Del.... für den wiz gibt es zZ echt ne ganze menge (gute) builds und bei jedem build selbst kann man die gems noch durchtauschen (dmg vs überleben zB...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok passt... (link kann ich erst am Abend checken)

dann war ich nicht so am Holzweg.. denn ich hab bis jetzt gefangenen, gift und v.d. Mächtigen gelevelt

dann würd ich unter Umständen Zeis noch leveln - bringt das einen größeren DMG Boost als gift?
 
Zeis bringt quasi immer mehr Damage als Gift. Das gleiche gilt für Trapped. Die beiden sind im Gegensatz zu Toxin nämlich Multiplikatoren in ihrer eigenen Kategorie. Was draufsteht, kriegst du auch - im Gegensatz zu Toxin.
 
wobei der DoT vom toxin durch das tal rasha set ja auch erhöht wird, das ist nicht so wenig wie man manchmal denkt.
 
Schnalle grad nicht was es mot dem channeln und dem snapshotten aufsich hat...
 
Ich hab eben mit 2 Mönchen im public normale Portale gemacht. War nicht einfach als Barbar mit denen mitzuhalten :eek:
 
Channeln- zb w dauerhaft casten
Snapshotten - durch Patin Enhencer und zb. Wirbel bekommt der Barb ias buffs. We behält während des channelns die Angriffsgeschwindigkeit die beim casten im Profil steht.

Ja, Mönche sind, je nach Build, auf t6 schnell. Als Barbhat man da aber auch seine Möglichkeiten. Hoarder gem, lightnimg gem, war cry und Sprint zum Beispiel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
BK Set ist als Barb für T6 Speedrifts eigtl Pflicht, die 30 Movementspeed gepaart mit chilaniks kette und Warcry sowie sprint, da gehts gut vorwärts

Passiv halt voll auf DMG dann :)

Da bist schneller als die Monks aber da nervt dann das anhalten/umdrehen um die Legs aufzusammeln :)
 
Ja, Mönche sind, je nach Build, auf t6 schnell. Als Barmbek hat man da aber auch seine Möglichkeiten. Hoarder gem, lightnimg gem, war cry und Sprint zum Beispiel ...

Das ganze lässt sich durch die Armschienen der Warcheza vervollständigen. Mein (nicht ganz vollständider) Speed-Barb kann in meinem Profil eingesehen werden. Der Geschwindigkeitsboost der Armschienen gepaart mit der primären und sekundären Eigenschaft vom Lichtkranz-Gem und on Top of that mit der sekundären Eigenschaft des Gabe des Sammlers-Gem und dann noch die Chilaniks Ketts und der Sprint... in manchen Gebieten wo vieles zerstört wird kommt man da auf ganz schön hohe Geschwindigkeiten. :)

Ich habe mir überlegt in diesem Setup die F+R-Ringe reinzunehmen und "Wütender Ansturm" mit der CDR-Rune reinzunehmen, schöne Synergie und schneller geht eigentlich kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Channeln- zb w dauerhaft casten
Snapshotten - durch Patin Enhencer und zb. Wirbel bekommt der Barb ias buffs. We behält während des channelns die Angriffsgeschwindigkeit die beim casten im Profil steht.

danke für die erklärung.
heisst das also, dass ich eigentlich gleich zu beginn von einem rift möglichst schnell die AS maxen muss und erst dann anfangen sollte zu wirbeln?
 
du sollst einfach pausenlos wirbeln und channeln ;) vom Anfang und bis der Boss umfällt allles oben halten
 
Wenn du einfach zu wirbeln anfängst, ohne dass Pain Enhancer stacks da sind, bringt's aber nix ;) Also ja, IAS maxen durch Berserker und Pain Enhancer und dann möglichst nicht mehr aufhören bis zum Boss.
 
Hallo,

ich bin Neu hier im Forum und entschuldige mich Vorab sollte schon jemand die Frage gestellt haben.
Die SuFu hat jedenfalls nix gefunden bei meinen Suchanfragen.

Stimmt es das die Wirbelwinde die vom Ödland Set erzeugt werden nicht automatisch Physical-Dmg sind sondern sich an den höchsten Elementar Dmg anpassen den mal trägt?

Z.B. Man spielt einen Feuer-Ele-Dmg Baba also kommen auc hdie Wirbelstürme mit 2500%+x% Feuer-Dmg raus.

Für eine Antwort danke ich im Voraus und wünsche guten Loot!
 
Nein, richtet sich nicht nach dem höchsten Elementarschaden, sondern nach der Rune, die man bei Whirlwind gewählt hat. Die beliebtesten Optionen sind hier: Blood Funnel (Life Leech, Physisch) und Wind Shear (Fury Erzeugung, Blitz).

Dabei ist aber noch zu beachten, dass der Convention of Elements Ring, ungeachtet der gewählten Rune, nur in seinem physisch-Intervall den Schaden der Dust Devils bufft. Das hat am Anfang die ganze Verwirrung ausgelöst, weil viele deshalb dachten, Dust Devils würden immer physischen Schaden erzeugen.
 
Was haben die eigentlich mit dem Lootsytem gemacht ? Ich hab jetzt seit dem letzten WE ca. 70 T3 Multiplayer-Rifts gemacht und nix grünes gefunden, gelegentlich legendären Müll, und Griftsteine gibts auch nur noch alle 10 T3 Rifts einen. Muß ich mich dauerhaft auf T6 mitziehen lassen, bis ich mal was passendes für meinen Wiz finde ?
So langsam nervts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Leg-Gems biste doch eh gleich mal auf T6 unterwegs?

Und solange du die Items noch nicht hast musst den Build halt anpassen, die tollen Builds sind nur mit passende Items gut, sonst halt absolut nicht...
 
Was sind Leg-Gems ? Wie komm ich an ein Build wenn ich nur Müll finde ? Beste chance Leg-Gems zu kriegen ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte nur mit dem Namen Leg Gems nix anfangen. Grifts hab ich schon 20 oder so gemacht, aber die Gems waren alle Müll.
Ich brauche also jemand der mich durch nun paar Grifts mitzieht.
Freiwillige bitte hier schreiben :-D

gesendet von hier, guckst du :Wink:
 
Die sind nicht alle Müll, jeder hat die gleichen Gems und jeder nutzt immer 3 Stück davon, welche das für deinen Char sind kann ich jetzt nicht sagen, ist auch für jeden Char/Build unterschiedlich.

Poste doch mal dein Profil, dann kriegsteauch Tipps was du besser machen kannst
 
Die sind nicht alle Müll, jeder hat die gleichen Gems und jeder nutzt immer 3 Stück davon, welche das für deinen Char sind kann ich jetzt nicht sagen, ist auch für jeden Char/Build unterschiedlich.

Poste doch mal dein Profil, dann kriegsteauch Tipps was du besser machen kannst

Müll meine ich, im Sinn von passt nicht zu meiner Spielweise, oder nicht zum Wiz.
Profil ist Stoffel#2516 Season Wiz


gesendet von hier, guckst du :Wink:
 
Müll meine ich, im Sinn von passt nicht zu meiner Spielweise, oder nicht zum Wiz.
Profil ist Stoffel#2516 Season Wiz


gesendet von hier, guckst du :Wink:


Stoffel - Community - Diablo III

puh, da passt wirklich nichts richtig zusammen. Waffe auf jedenfall mal nen grüner Stein rein. MF im Helm ist auch quatsch. Abklingzeitred. rein.
Ich würde 1Hand + Quelle spielen und dann halt versuchen das Tals Set vollzumachen.

€dit./ Ohne irgendein Set bringts halt echt nichts. Ich bin selbst ewig mit dem 4er Setbonus vom Tals Set rumgeeiert .. das ist echt grausam, da wird sogar T6 zur Qual ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für meinen Wiz 5 grüne Teile aus 5 verschiedenen Sets. Wenn das so weiter geht, Spiele ich wieder Nonseason.


Je älter der Nerd, desto Öko
Das beste Mittel gegen Haarausfall am Kopf ist eine Glatze.
 
Mir fehlt noch nen Ring und eine Waffe, sobald ich die habe können wir mal zusammen Grifts machen.
 
die größte Katastrophe beim wiz ist ne gute waffe zu finden da jeder müll droppt , und man eigentlich nur SS, SK oder Aether Walker brauchen kann (und das natürlich in uralt)
mir macht zZ wiz aber am meisten spaß und wenn ich endlich mal nen crus finde der mit mir keys macht :kotz::kotz: kann ich sicher ~53/54 damit schaffen
das mit den Trials ist einfach so zum kotzen :wall:
 
Trials nerven ohne Ende
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh