[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

die größte Katastrophe beim wiz ist ne gute waffe zu finden da jeder müll droppt , und man eigentlich nur SS, SK oder Aether Walker brauchen kann (und das natürlich in uralt)

RNG und so.
Ich hab meinen Wiz in RoS nur auf 70 gebracht und dann nichtmehr von der stelle bewegt.
Den ancient Aetherdings hat er dem Monk zu verdanken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so ist es auch nicht.. man kann so viel verwenden beim Wiz.. seit mal nicht so einfallslos und kopiert die User auf den ersten Plätzen!

:d

klar kannst du viel verwenden und es gibt auch viele gute builds aber für hohe GR's braucht man nun mal gewisse waffen..... ich hab auch schon viel mit div builds versucht, zb. SoH, TF, rimeheart, orpheus usw... aber am besten geht es beim del build zb nunmal mit nem SK, und beim tal build zb braucht man nen SS ist eben leider so

Deine ganzen Abk. machen mich langsam kirre...

klar kannst du viel verwenden und es gibt auch viele gute builds aber für hohe GR's braucht man nun mal gewisse waffen..... ich hab auch schon viel mit div builds versucht, zb. SoH, TF, rimeheart, orpheus usw... aber am besten geht es beim del build zb nunmal mit nem SK, und beim tal build zb braucht man nen SS ist eben leider so

Ja ich teste auch sehr viel.. aber bin nicht ganz deiner Meinung.. Es gibt immer Alternativen.. und man muss sich nicht auf bestimmte Items versteifen..
Denn so kommen Leute auch auf neue Builds.. Einfach nachmachen ist nicht so meins ;)

Für meinen Mönch brauch ich auch bald 52/53er keys. Gestern gabs nen Ancient Flying dragon mit >4200dps und draufgerollten 35k lph. mir fehlt nur noch etwas toughness, mein schaden reicht locker aus (mit knapp über 400k hp hab ich die G50 gemacht, das ist arg wenig).

krass aber, wie Stonesinger einen umhaut als Monk. Dachte der ist einfach ... oh man :fresse:

der hat mir meinen G49 run fast verdorben (bin 5x gestorben)

ja prn braucht AFAIK auch ~53er keys...wenn du am abend mal mit dem crusi vorbeikommst....

Gibt's eigentlich schon n Gerücht bezüglich einem Ende der Season / neuer Patch "mit ohne Trials" ^^

ja prn braucht AFAIK auch ~53er keys...wenn du am abend mal mit dem crusi vorbeikommst....

ich bin doch wohl nich der einzige mit Crus in deiner liste, oder? ;)

Gibt's eigentlich schon n Gerücht bezüglich einem Ende der Season / neuer Patch "mit ohne Trials" ^^

gerüchte gibts genug, so etwa 2 Monate wohl noch?

mit meinem Trial-Monk haben wir als maximum jetzt sogar nen G68 key bekommen, allerdings fehlt noch ein ganz wichtiger Teil am Setup - nämlich ne ancient "Ass-Fist". Und so wie das ist, werd ich die in "Ancient" wohl erst bekommen wenn der nächste Patch vor der Tür steht :fresse:
Das Ding das ich habe ist non ancient mit gradmal 2000dps. Das Problem ist, dass Exploding Palm die Waffen abwechselnd benutzt, und wenn dann die Trial-Welle komplett mit "offhand" Palms eingedeckt wird, dann langt der Schaden nirgends hin :(
Sobald ich die Fist als Ancient habe sollte es in ner guten Gruppe auch bis zu 70er keys geben. Wenigstens G68 möchte ich diese "Season" noch knacken mit meinen "Standardkameraden".

Mein WD eben für die Truppe ist auch fertig seit gestern :d

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/28199118

(nur leider ist das Profil nicht up to date. SMK + der Gürtel für die Fetische sind drin)

Ich mag auch den del Build. (Siehe Sig). Finde aber leider keinen guten Orpheus, zumindest die Offhand hat mir Kadala schonmal in Acient gegeben :-)

so, hab mal bissl rumgespielt mit dem Moviemaker.

Mich haben einige gefragt, ob ich nen vid machen kann und den spielstil vom nats set erklären kann, das hab ich getan.

Vid ist hier:

Später im Video gibts ein paar schnipsel gameplay mit erklärung, am ende "Schmankerl" gegen 2 Rift guardians (einer davon fürs slowball setup unbesiegbar) :)

@Dunkelvieh

wirklich gutes Video, super erklärt, vielen Dank!
Der Ton war manchmal "gestört", kann aber auch an meinem alten Tablet liegen?!

Gruß!

Nefu

nene, mein Ton ist einfach mist, habe keine gute Soundkarte und mein Mirko ist auch richtig schlecht ^^

wobei, bin am rumspielen mit einstellungen, es wird besser!

danke fürs Lob :)

gute Musik am Ende :)

und was mach ich nun damit auffem Barb? :d

ist ja etwas umständlich mit den Skills dann

bwsetnfuy8.jpg

Solo: zuni entweder mit mask of jeram (+smk) oder carnevil + dagger of darts.
MP: was spass macht oder irgendeine zdps variante wenn man >grift 60 schaffen will.

Jade ist seit 2.2 out dank spirit walk aenderungen, ist zwar spielbar aber deutlich schwaecher vs zuni. (aber eine tolle alternative fuer T6 speedruns)

kann mir einer sagen, warum ich mit meinem System bei Diablo nur 60FPS angezeigt bekomme? oder ist die FPS Anzeige im Spiel an den Monitor gebunden? (STRG+R) ? danke

kannste einstellen bei der Auflösung welche Refreshrate etc und/oder vsync

meinst im Spiel selber oder in den Nvidia Systemeinstellungen?danke

edit. danke. der Vsync hat das auf 60 FPS begrenzt

Zuletzt bearbeitet:
so, hab mal bissl rumgespielt mit dem Moviemaker.

Mich haben einige gefragt, ob ich nen vid machen kann und den spielstil vom nats set erklären kann, das hab ich getan.

Vid ist hier:

Später im Video gibts ein paar schnipsel gameplay mit erklärung, am ende "Schmankerl" gegen 2 Rift guardians (einer davon fürs slowball setup unbesiegbar) :)

Jetzt wirbeln sogar schon die DH ;) bin gespannt wenn das erste Wirbelbuild für den WD kommt :fresse:

Im Ernst dein Build geht ab Respekt mit dem WD komme ich 50+ nicht ganz so locker durch wenns auch geht.

Hab mal ne Frage.

Die Geisterschellen gibt's nur in der Season oder? Oder was sollte ich mir noch mal für meinen Mönch besorgen? Habs vergessen. Spiele no Season

Zuletzt bearbeitet:
aber das ist doch eig kein Stun oder, wundert mich die ganze Zeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh