[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil day9 ^^

oh nein ich ertrag den nicht sehr lange ^^ aber besser als das gamestar vid

Ich finde das Angreifen-Symbol passt überhaupt nicht zum Rest.

unbenannt173t.png

Hat jetzt schon mal jemand nen Acc bekommen außer der Presse? Wobei die Frage eh keine Antwort erhalten wird, da die Leute mit nem Key sicher zocken anstatt hier zu lesen :fresse:

voll das komische video, soll dieser athene bekannt sein oder was? begreife das video nicht... kein gescheiter vergleich..

ich find ihn lustig

Warum soll das kein guter Vergleich sein und was gibt es da nicht zu verstehen? Also ich verstehe aktuell dich nicht. :fresse:

Athene halt, kA ich kenne ihn nicht wirklich, er hat aber eine ziemlich große Fanbase. Ich lauf ihm irgendwie öfters über den Weg sei es Poker sein Rekord 1 Million Hände in einem Monat oder Starcraft, man hört öfters mal was von ihm dabei bin ich gar kein Fan oder so. :confused:

Warum vergleicht man ein 10 Jahre altes Spiel mit einem aktuellen?

vergleich wäre halt: gameplay style, grafiken, audio, interacting, questing.. halt einfach meta ebene.. intelligente Gedanken..

wie ein affe 2 spiele im split durchspielen das kann sogar 3 zeilen code quasi, dafür brauche ich keinen menschen, der doch intelligent sein sollte, abstrahieren können sollte, interessant gestaltete statements und argumente liefern sollte...

und dann stellt sich die Frage des Wieso...

Wieso blöd? :stupid:
Der Vergleich macht einfach keinen Sinn.

Dich mich?

Ein Vergleich macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man Diablo 3 mit einem anderen aktuellen Hack 'n slay vergleicht. Aber nicht mit einem 10 Jahre alten Spiel, was zudem noch aus dem selben Hause stammt.

Wieso Jungs? :confused:

Welchen schaust du? :)

dazu fällt mir nur folgendes ein: Sinn machen

Als wenn man man den Nachfolger nie mit dem Vorgänger vergleichen würde, bin ich hier im falschen Film oder so?

@ ernsthaft: Ok. Wenn schon Vergleich, dann ein sinnvoller. Wie tekniq schon erklärt hat.

Warum fühlst du dich so angegriffen? Das Video ist doch nicht von dir!

ich fühl mich nicht angegriffen, ich verstehe eure komischen Fragen nur nach dem wieso und warum nicht

ich wollte nur ein bissi rummotzen

hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh