[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

oh was machen die wieder aus dem Spiel ^^
 
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naja hat einen Vorteil

Pause bis Patch - wozu jetzt noch farmen
 
Du hast noch gespielt? Hab bestimmt schon 4 Wochen kein D3 mehr gezockt. :d

Werd aber in jedem Fall aufm PTR vorbeischauen. Hoffen wir mal, dass Blizz da diesmal mehr als nen 486er an nem 56k Modem dranhängt.
 
Na super, hab immer noch 80 keys von jeder Sorte im Stash -_- so is das nunmal...

Ich hab irgendwo was gelesen, dass es nicht möglich sein soll Hellfire-Amus zu cuben, kann das jemand irgendwie irgendwo bestätigen? Es soll demnach nicht möglich sein, die passive eines HF-Amus auf ein anderes zu "übertragen". Demnach braucht es nachwievor ein GG-gerolltes HF-Amu wenn man die Vorteile des Cubes auf ein Amu übertragen will.
 
Im Us Forum wird bestätigt, dass das HF Passiv sich nicht extrahieren lässt.

Bin aber grad zu faul zu suchen.
 
Das ist auch okay so. Am Ende drehst du es halt rum. Farmst ein HF, was dank garantiertem Sockel dann deutlich einfacher ist und packst ein Immunitätsdingens drauf. Dann sparst du dir entweder hunderte Stunden lang für ein gute HF-Amu zu farmen oder hunderte Stunden vergeblich ein gutes Mara's/Cameo/Xephirian zu farmen.
 
mit Blackthorne komplett, Iceclimber und cubed Resiamuletten sollte man beinahe Godmode haben oder irre ich ^^
 
Blackthorne schützt vor Gift und Feuer.

Ich als Meele würd mir nen Lightning & Poison Amu 'anziehen' - Gegen Feuer brauch ich keine Immunität - Firechains wird geskipped und der Rest ist mMn irrelevant.

Ergo würd ich Blackthornes nichtmal in Betracht ziehen.
 
ich auch nicht, ging nur um extreme Tanky Build
 
Hier wird immer von "Übertragen" gesprochen. Habe ich was falsch verstanden?
Ich habe das so verstanden, dass man die Affixe extrahieren kann und davon
von jeder Sorte eine aktiveren kann. So wie die passiven Fertigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so hab ich das auch verstanden, man wählt einfach im Würfel drei Fertigkeiten aus die man zuvor gelernt hat.
Eine Fertigkeit von Waffen, eine aus dem Bereich Rüstung und eine von den Ringen/Amus

übertragen werden muss da nix
 
Helltooth Harness [Reworked]
2 pieces: [Enemies hit by Wall of Death are afflicted by Necrosis, becoming Slowed and taking 2500% weapon damage every second for 10 seconds.]
4 pieces: [After applying Necrosis to an enemy, you take 50% reduced damage for 10 seconds.]
6 pieces: [Enemies afflicted by Necrosis take an 800% increased damage from your primary skills, Acid Cloud, Firebats, Zombie Charger, Grasp of the Dead, Piranhas, and Wall of Death.]

Das zeigt mir, dass Blizzard absolut am Ende ist mit ihren Ideen. Die 4 und 6 Item Boni sind einfach abgekupfert vom aktuellen Zuni Set.
 
Zunimassa's Haunt
2 Pieces: Now the cooldown of your Fetish Army is reduced by 80% also

Ist dafür ziemlich nice. Behebt einen der großen Nachteile von Zuni: Wenn du stirbst und die Army ist auf CD, ists vorbei.

Vyr's Amazing Arcana [Reworked]
2 pieces: [Archon gains the effect of every rune.]
4 pieces: [You automatically start with 50 Archon stacks when entering Archon form.]
6 pieces: [You also gain Archon stacks when you hit with an Archon ability.]

Die Archonfähigkeiten müssten schon absurd viel Schaden machen, damit das irgendwie funktioniert. Die sind ja doch eher meh zur Zeit. Dazu kommt auch noch die Frage: Was machst du, wenn du nicht im Archon bist?

Edit:
Uliana's Stratagem [New]
2 pieces: [Every third hit of your Spirit Generators applies Exploding Palm.]
4 pieces: [Your Seven-Sided Strike deals its total damage with each hit.]
6 pieces: [Your Seven-Sided Strike detonates your Exploding Palm.]

Woop! Das stell ich mir witzig vor. Könnte mit FD + Zodiac witzig werden, um Seven-Sided Strike stark im CD zu reduzieren. Vllt. kommt damit dank dem 4er Bonus auch anständiger Single Target Schaden rum.

Neues WD-Set:
Spirit of Arachyr [New]
2 pieces: [Summon a permanent Spider Queen who leaves behind webs that deal [1500]% weapon damage over 5 seconds and Slows enemies. The Spider Queen is commanded to move to where you cast your Corpse Spiders.]
4 pieces: [Hex gains the effect of the Toad of Hugeness rune. While Toad of Hugeness is active, you take 40% reduced damage. After Toad of Hugeness finishes his meal, you will heal for 10% of your maximum Life per second for 10 seconds.]
6 pieces: [The damage of your creature skills is increased by 500%. Creature skills are Corpse Spiders, Plague of Toads, Firebats, Hex, and Piranhas.]

Keine Ahnung, wieviel Damage der Spaß machen wird, aber das sieht sehr witzig aus.

Seeker of the Light [New]
2 pieces: [Every use of Blessed Hammer that hits an enemy reduces the cooldown of Falling Sword and Provoke by 1 second.]
4 pieces: [You take 50% less damage for 8 seconds after landing with Falling Sword.]
6 pieces: [Increase the damage of Blessed Hammer by 750% and Falling Sword by 250%.]

Funktioniert imo nur, wenn Falling Sword in seiner Animationsdauer reduziert wird. Sonst wirds meh. Oder ein reiner Blessed Hammer Build, worauf ich so gar keinen Bock hätte. :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Archongedöns (Ich sprech nur aus Erinnerung)


Wenn ich mich recht entsinne, ist es bei entsprechender Mobdichte möglich dauerhaft in Archon zu bleiben?
Weiterhin wird der Schaden von Archon erhöht je mehr Targets du triffst (das sind die Stacks)
Sobald Archon ausläuft hast du für ne gewisse Zeit immernoch die Archonstacks die deinen Schaden erhöhen.


Sieht zumindest auf dem Papier so aus, als könnte der Schaden reichen.

Das Crusiset klingt für mich wie nen Supportset. Mit der letzten Rune von Falling Sword wäre die Animationsdauer auch nicht son riesen Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Archon mit nem Kill verlängert wird, war bis 2.0 so glaub ich. Das gibts nicht mehr, stattdessen macht Archon pro gekilltem Gegner mehr Schaden. Für Dauerarchon brauchts absurd viel CDR, so viel, dass dabei kein Schaden mehr rumkommt.
 
PTR kommt wohl erst ab nächster Woche.

It's always interesting to see what kinds of patterns players pick up on or follow. However, plans can and often do change from patch to patch, especially where testing is concerned.

What I can say for now is that the PTR is not going live today. If you were waiting to make plans for this weekend, go and be free! Have a wonderful weekend! We'll keep you updated once PTR is upon us, barring any unforeseen circumstances that may cause delays.

https://us.battle.net/d3/en/forum/topic/18194645045
 
Frag mich auch was das soll.
Wird wieder alles um xyz % erhöhrt das macht dann wieder 2-3 Wochen Spaß dann spielt es wieder keiner.
 
jau jetzt kommen dann alle wieder paar Grift Stufen höher und gut ;)
 
Frag mich auch was das soll.
Wird wieder alles um xyz % erhöhrt das macht dann wieder 2-3 Wochen Spaß dann spielt es wieder keiner.

Besser als gar kein Spaß oder?
Allein als WD endlich wieder Manaspender nutzen zu können und die besten Kombinationen auszutüfteln wird etliche Stunden Spaß bringen.
 
die sollen einfach inhalt ins spiel bringen, diese endloslevel bringen doch keinem was.
 
Content... D3 ist ein Grinder und der Content in nem Grinder sind Items. Davon gibts in jedem Patch genug, auch in 2.3. Dazu gibts noch ne komplett neue Zone, eine Überarbeitung vom Craftingsystem und diesen Würfel, der allein die Möglichkeiten vervielfacht. Entweder du hast Bock nen Grinder zu spielen, um bessere Items und XP zu farmen oder du hast eben keinen Bock. Dann schrei aber auch nicht nach "Content". Was auch immer das heißen soll.
 
einfach mal bissel bossfarming wieder wie früher - das hat den leuten jahre spaß gemacht, bei den endlos-levels ist nach 2 wochen ladder keine sau mehr online.

gibt soviele möglichkeiten, wie man das game dauerhaft spielbar macht - skillsystem. einfach respeccen sollte net so easy sein wie jetzt. char verskillt -> char verskillt - fertig.

es ist zu einfach mit 1 char alle skillungen direkt zu fahren. das hat doch 0 anspruch.

und ob dieser würfel was bringt, ich wage es zu bezweifeln.
 
Achherrje, ich seh hier ne krasse Monk kombo auf uns zu kommen

2pc Raiment set (Pants, Chest)
4pc SWK set (Glove, Shoulder, Helm, Amulet)
2pc Uliana Set (Boots, ?)
Shenlongs Fists

das sich dann entweder mit F&R + RoRG effect spielen lässt oder je nach items villeicht ohne RoRG aber dann mit Band of the Rue chambers. Als Waffenbuff dann den Flying Dragon, als Rüstungsbuff entweder depth diggers oder spirit guards/gungdo kombi.
Theoretisch haut man dann mit unfassbar gebufften EPs um sich und hat gleichzeitig Spirit Generators die übelsten schaden machen.

Überlegt mal, mit Passiv + 2pc raiment kommt man locker auf 3 APS, Flying dragon proct bei so vielen angriffen ständig, fast 100% uptime, also grob 6 APS. Man bekommt also selbst bei "nur" 12 Spirit pro generator mal eben 72 spirit/s rein wenns geprocct ist. Kann man den Band of the Rue chambers ring nehmen, sind das mal eben bis zu 108/s, damit kann man den shen long buff oben halten und sogar immer wieder ne EP manuell setzen um den Buff vom SWK zu aktivieren.Ausserdem gibts noch "infused with light" mit 14 bonus pro generatorangriff, damit kann man dann ohne Band auf mindestens 156/s kommen.
300% schadensbonus durch die fists drauf und die EPs gehen in denn 100mrd bereich rein. Dazu spirit generators mit der angriffsrate, 300% buff vom raiment set, 125% von F&R und wir reden hier von primärangriffen im merere Milliarden Schadensbereich - bei 6 aps. Man kann für solo dann auch gut die physische rune von der palm nehmen die 20% damage-debuff gibt. bis auf die kälterunen machen die ja auch alle schaden über die zeit, das dürfte solo sinnvoller sein (und eigentlich kann man auf gungdo gear dann verzichten).

theoretisch müsste das gehen und es wäre absolut absurd. ganz theoretisch ist das auch denkbar ohne F&R, dann kann man beispielsweise ring of royal grandeur + band of the rue chambers + ring of the zodiac effekt nehmen, epiphany/desert shroud + inner sanctuary haben 100% uptime, dazu noch serenity welches auch nur ne sehr sehr kurze downtime hätte ...
es wir so unfassbar viel möglich sein im nächsten patch, dass man wohl bis zum ende nicht DIE perfekten kombis kennen wird. bis einer das aktuelle raiment/feuer setup raus hatte hats auch gedauert, und die kombinationsmöglichkeiten sind derzeit noch minimal.

Ach, und das da würde auch rein passen: "P3_ItemPassive_Unique_Ring_025 -The damage of your Spirit Generators is increased by [{VALUE1}*100]% for each point of Spirit you have."
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt doch einfach (das wesentlich bessere) PoE!
Skillkombos bis der Arzt kommt, kein Pille-Palle-Respec. Geniales Itemsystem mit Sockel und Links...

Mit dem Update was am 10.07. kommt ist desync kein Thema mehr.
Das Game ist dermaßen besser als D3, ich wunder mich warum hier soviele D3 zocken und nicht PoE...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir persönlich treibt die optik von PoE die kotze in die augen und der skilltree is auch net meins.

auch in PoE gibts endlos-level.
 
Der Charakter in POE läuft, als hät er nen Stock im Arsch.

Das hat mich davon weggetrieben nachdem ichs einmal durch hatte(2013)
 
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