Achherrje, ich seh hier ne krasse Monk kombo auf uns zu kommen
2pc Raiment set (Pants, Chest)
4pc SWK set (Glove, Shoulder, Helm, Amulet)
2pc Uliana Set (Boots, ?)
Shenlongs Fists
das sich dann entweder mit F&R + RoRG effect spielen lässt oder je nach items villeicht ohne RoRG aber dann mit Band of the Rue chambers. Als Waffenbuff dann den Flying Dragon, als Rüstungsbuff entweder depth diggers oder spirit guards/gungdo kombi.
Theoretisch haut man dann mit unfassbar gebufften EPs um sich und hat gleichzeitig Spirit Generators die übelsten schaden machen.
Überlegt mal, mit Passiv + 2pc raiment kommt man locker auf 3 APS, Flying dragon proct bei so vielen angriffen ständig, fast 100% uptime, also grob 6 APS. Man bekommt also selbst bei "nur" 12 Spirit pro generator mal eben 72 spirit/s rein wenns geprocct ist. Kann man den Band of the Rue chambers ring nehmen, sind das mal eben bis zu 108/s, damit kann man den shen long buff oben halten und sogar immer wieder ne EP manuell setzen um den Buff vom SWK zu aktivieren.Ausserdem gibts noch "infused with light" mit 14 bonus pro generatorangriff, damit kann man dann ohne Band auf mindestens 156/s kommen.
300% schadensbonus durch die fists drauf und die EPs gehen in denn 100mrd bereich rein. Dazu spirit generators mit der angriffsrate, 300% buff vom raiment set, 125% von F&R und wir reden hier von primärangriffen im merere Milliarden Schadensbereich - bei 6 aps. Man kann für solo dann auch gut die physische rune von der palm nehmen die 20% damage-debuff gibt. bis auf die kälterunen machen die ja auch alle schaden über die zeit, das dürfte solo sinnvoller sein (und eigentlich kann man auf gungdo gear dann verzichten).
theoretisch müsste das gehen und es wäre absolut absurd. ganz theoretisch ist das auch denkbar ohne F&R, dann kann man beispielsweise ring of royal grandeur + band of the rue chambers + ring of the zodiac effekt nehmen, epiphany/desert shroud + inner sanctuary haben 100% uptime, dazu noch serenity welches auch nur ne sehr sehr kurze downtime hätte ...
es wir so unfassbar viel möglich sein im nächsten patch, dass man wohl bis zum ende nicht DIE perfekten kombis kennen wird. bis einer das aktuelle raiment/feuer setup raus hatte hats auch gedauert, und die kombinationsmöglichkeiten sind derzeit noch minimal.
Ach, und das da würde auch rein passen: "P3_ItemPassive_Unique_Ring_025 -The damage of your Spirit Generators is increased by [{VALUE1}*100]% for each point of Spirit you have."