[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

selbiges bei mir.

ebenso ists aktuell noch bei grim dawn. irgendwas hält mich weg davon. kein plan hey.

solange zock ich weiter d2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo PoE ist hässlich wie die Nacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird langsam, geile Sache



BHQ7grq.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2015-06-28 00.14.39.png
    Screenshot 2015-06-28 00.14.39.png
    1,3 KB · Aufrufe: 47
Oh mann, wenn ich das hier lesen... spielt lieber weiter D3...
 
und du lieber weiter PoE ;)
 
gz prn :)

Ich dachte eigentlich wir barbs bekommen etwas versöhnliches für morticks-gate aber schaut nicht danach aus. :(

@poe: was mich bei PoE am meisten stört ist nicht die grafik ansich mehr die bedienelemente und die hässlichen items. Man hat einfach nicht das verlangen da jetzt tage zu grinden für einen gegenstand. Es kommt kein feeling auf ist aber wirklich geschmackssache.
 
Hat jemand einen Tip wie ich am besten an wiederverwertbare Teile komme? die weissen?

Kann man bei irgendeinem npc vielleicht weisse items kaufen?^^
 
Hat jemand einen Tip wie ich am besten an wiederverwertbare Teile komme? die weissen?

Kann man bei irgendeinem npc vielleicht weisse items kaufen?^^

"Fields of Misery" in Akt5 (Felder des Elends?), die ganzen Rüstungsständer dort anklicken. Am besten machst du das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, auf dem alle Monster bei berührung tot umfallen, dann hast du keinen Stress.

Oder halt T6 rifts machen und jeden Rüstungsständer anklicken, da gibts recht viele.

ahso, und ich hab mal bissl mit Video Editing experimentiert, das Ergebnis ist hier:


Die Videoqualität vom aufgezeichneten Material ist irgendwie schlecht geworden und ich weiß noch nicht warum, aber so langsam bekomm ich die Vids hin wie ich sie will ;)
 
Hat jemand Lust gelegentlich paar (g)rifts auf ns zu machen?
Dürft mich gerne adden Pixel#2981
 
2.3 ist Live aufm PTR aber die Server noch down.

Edit:

Server Online, und es gibt auch schon ne Queue der Länge 7 :d

T10 is tight - und zumindest für meinen durchschnittlichen Barb zuviel :d

Die HF Keys werden 1:1 in Machinen umgewandelt
 
Zuletzt bearbeitet:
der würfel ist sooo heftig^^

New Feature: Kanai's Cube
Kanai's Cube is a new artisan that offers a slew of new recipes to fully customize your items and catalogue your Legendary powers. Several recipes are available to players immediately upon acquiring Kanai's Cube:
•Extract Legendary Power: Destroy an item to add its Legendary power to your catalogue of collected powers. Once a power has been extracted, it can be equipped to your character without the need to equip the item. Players may have one Weapon, one Armor, and one Jewelry power equipped at a time. Players may only equip powers from items that their characters can normally equip and use.
•Reforge a Legendary Item: Completely re-rolls a Legendary item as though it had dropped for the first time. This includes any powers that may have been previously enchanted on the item. Note that reforged items may re-roll as either Ancient or non-Ancient, so reforge at your own discretion!
•Upgrade Rare Item: Upgrades the quality of a level 70 Rare item to Legendary. This item will roll as a randomized Legendary that shares that item's equipment type.
•Convert Set Item: Converts a Set item to a randomized piece of gear from the same Set. For example, if you convert a pair of Asheara's Finders, you could get Asheara's Custodian, Asheara's Pace, or Asheara's Ward in return.
•Remove Level Requirement: Removes the level requirement from an item, allowing it to be equipped by a character of any level.
•Convert Gems: Converts 9 of any color gem to 9 of any other color.
•Convert Crafting Materials: Converts 100 of normal, magic, or rare Crafting Materials to 100 of another type of non-legendary Crafting Material


http://us.battle.net/d3/en/blog/19814212/patch-230-ptr-patch-notes-6-30-2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot118.jpg

PTR am testen T10 geht schon, aber nicht mehr so durchpflügen ;) der Schlächter hat 94Millarden life hihihi und Elite um die 20 bin mal gespannt was mich noch so erwartet, erstmals mit dem Würfel testen und der Schlüsselhüter läst gleich nen maschine fallen ^^ ist der Erfahrungsboni mit 13500% (t10) richtig oder verbuggt?
 
So, hab jetzt ne Stunde insgesamt gespielt bisi ch keine Lust mehr hatte :d

2.3 wird ein Revival der Split Bounties sein.
 
•Experience gained, including all sources of Bonus Experience, is now averaged across all players in a party that are eligible to receive experience

na also war ja ne absolute Frechheit bis jetzt
 
Sind die Funktionen Reforge und Convert einmalig oder beliebig oft ausführbar?

Gerade Reforge ist ja bei Wiederholbarkeit ziemlich mächtig. Ancient Waffen also für alle. Stellt sich nur die Frage wie hoch die Craftingkosten sind.
 
Sauber!

Manche Dinge sind richtig cool, andere nicht so.

Blöde dinge:
* Die Reduction der Kontrolle über die Monster ist heftig. Gestern haben welche ausm Clan nen G56 in einem 3er-Team probiert - und hatten null chance, weil alle ständig krepiert sind. Ich sehe derzeit noch nicht, wie man da als DH noch irgendwo mitspielen soll, denn Toughness gibts für uns nicht ...
* Man kann maximal den Rift level starten den man schon mal gesäubert hat. Nicht +1 ... Das ist ziemlich bescheuert meiner Meinung nach, denn so koommt man absolut nicht mehr vorwärts. Da waren Trials sogar besser

Gute Dinge:
* Kanai's Cube natürlich. Man kann alle Funktionen beliebig wiederholen, solange man die nötigen Resourcen hat. So kann man z.B. gezielt auf nen Rüstungsteil oder ne Waffe hin arbeiten. Das ist immer noch RNG, aber man weiß genau wo man die Materialien her bekommt und so hat man am Ende ne wesentlich höhere Chance, zu bekommen was man braucht
* XP Verteilung! YES! Also wollen wir tatsächlich leute mit leechgear im Team haben, aber wir profitieren alle davon. Sehr fein :d Im grunde kann man dann nen 100% Leech char mitnehmen, haben ja alle was davon ;)
 
?

•Greater Rift tiers are now selected via a dropdown menu
•The maximum rift tier that can be selected is:
•The Greater Rift tier equivalent to the highest difficulty setting Nephalem Rift you have completed
One tier higher than the highest Greater Rift tier you have successfully completed

ganz versteh ich das nicht:hmm:

und was ist mit MP?
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt alles ganz nett, wirds Zeit mal wieder D3 anzuwerfen.
 
wer kann mit in kurzen Sätzen erklären wie ich mit dem Würfel meinen non Ancient Hammer ancient mache und wie das extrahieren und dann benutzen des Zeuges funzr? kam noch bicht dazu
 
Wenn du auf den Cube gehst ist neben Transmute nen Button wo alle Rezepte erklärt werden

*Außer die Portals, dafür muss mein einfach nen PuzzleRing/Bardiche reinlegen und transmute drücken
 
5 Stunden Warteliste

danke für nichts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh