Moinsen
Hab den Crusader angefangen für den Hammer-Build, macht vom Gameplay her einen Heidenspaß und erinnert etwas an die D2-Hammerdin-Zeit
Reinporten - Hämmern - Weiterporten
Das funktioniert aber nur solange gut solange auch genügend Mobs da sind und die auch ausreichend lange leben.
Der Hammer crittet inzwischen mit 300 Mio, T6 sind Trashes mit 2 Hits down und Elites schaffens auf 2-4 Sekunden, geht also an sich zu Fix damit der Build geschmeidig läuft.
Wenn ich nun aber auf T8 hochgehe sterb ich zu schnell als dass ich da effektiv unterwegs sein kann...
Den Champ kann man nicht oben halten, so viel CDR kann man nicht haben, hab ihn also eigentlich als "Defensiv-Skill" drin, dazu dann noch Eisenhaut mit 7s Rune und natürlich den 10s nach der Landung mit Vollstreckung durch den Setbonus. Ganz nice ist noch der Effekt der Handschuhe mit dem Schild bei Elites.
Soweit so gut, Elites sind auf T8 auch kein Problem, brauchen halt zwei Sekunden länger aber is ja ok, sonst krieg ich die CDs nicht wieder auf 0. Das Problem sind die Trashmobs, 3-4 Hits und ich bin Down.
Also reinporten, loshämmern, Trash tot aber CD noch nicht auf 0, Set-Buff geht weg, Ironskin, Ironskin geht auf CD, den Champ casten (lol für Trash, WTF?), Champ geht auf CD, nochmal reinporten, gleiches Spiel, Trash tot aber CD noch nicht auf 0, Champ noch nicht ready, Ironskin nocht nicht ready, Handschuhe triggern bei Trash nicht, RIP!
Check - Community - Diablo III
Ne bessere 2H-Ancient steht noch aus, ja, aber war die erste die gedroppt ist und bisher auch die beste.
Schild könnte wohl besser Vita als AllRes haben, wobei ich eh nur schwer die Kugel wieder vollkrieg.
Armschienen ganz klar für Ressourcen, die saugts ganz schön leer mit dem Hammer trotz 2H.
Set könnte auf Schultern noch CDR vertragen sowie den Tierkreis-Ring brauch ich noch, sonst wüsste ich nicht was noch gehen kann ausser alles als Ancient.
Bin etwas ratlos und weis nicht wofür ich farmen sollte ^^