So ähnlich hab ich das auch vor. Die Legs kriegste aber bessser bei Kadala und in Rifts. Du brauchst jetzt die Bounty-mats zum craften und die dürften am Anfang rar sein. Andererseits braucht man keine Seelen mehr, was bedeutet, dass man die direkt auf 70 bauen kann. Ist imo eher ne Frage welche Rezepte man hat, als alles andere.Ich hab mir aktuell vorgenommen so schnell wie möglich T1 Split Bounties zu machen - 1/2 x komplett, dann Level 70 Legendarys craften und man sollte g2g für T5/T6 sein wenn man noch schnell nen paar Grs dranhängt für seine Steinchen. Auch ohne Dropluck.
BTW: Die neue Version von THud ist draußen - es gibt endlich ne CustomBuff Bar und mMn wirds damit unverzichtbar - jetzt geht der Taeguk Stack endlich nicht mehr verloren
Ich hab Thud das letzte mal eigentlich nur für die Buffs genutzt, weil man spätestens seit 2.3 so viele Selfbuffs von Items/Sets/Skills hat, dass man die alleine schon problemlos füllt. In Gruppen wirds immer schlimmer. Wenn der FnR-Buff verloren geht, man seine Taeguk-Stacks nicht mehr sieht oder beim Wizard der Tal's-Buff verschwindet, ist das mehr als nur nervig.