[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab mir aktuell vorgenommen so schnell wie möglich T1 Split Bounties zu machen - 1/2 x komplett, dann Level 70 Legendarys craften und man sollte g2g für T5/T6 sein wenn man noch schnell nen paar Grs dranhängt für seine Steinchen. Auch ohne Dropluck.
So ähnlich hab ich das auch vor. Die Legs kriegste aber bessser bei Kadala und in Rifts. Du brauchst jetzt die Bounty-mats zum craften und die dürften am Anfang rar sein. Andererseits braucht man keine Seelen mehr, was bedeutet, dass man die direkt auf 70 bauen kann. Ist imo eher ne Frage welche Rezepte man hat, als alles andere.

BTW: Die neue Version von THud ist draußen - es gibt endlich ne CustomBuff Bar und mMn wirds damit unverzichtbar - jetzt geht der Taeguk Stack endlich nicht mehr verloren :d

Ich hab Thud das letzte mal eigentlich nur für die Buffs genutzt, weil man spätestens seit 2.3 so viele Selfbuffs von Items/Sets/Skills hat, dass man die alleine schon problemlos füllt. In Gruppen wirds immer schlimmer. Wenn der FnR-Buff verloren geht, man seine Taeguk-Stacks nicht mehr sieht oder beim Wizard der Tal's-Buff verschwindet, ist das mehr als nur nervig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk ich werd mich nachher einfach einloggen und schauen ob im Clan noch irgendwo Gruppen frei sind :d

- - - Updated - - -

So ähnlich hab ich das auch vor. Die Legs kriegste aber bessser bei Kadala und in Rifts. Du brauchst jetzt die Bounty-mats zum craften und die dürften am Anfang rar sein. Andererseits braucht man keine Seelen mehr, was bedeutet, dass man die direkt auf 70 bauen kann. Ist imo eher ne Frage welche Rezepte man hat, als alles andere.

Ich hab Thud das letzte mal eigentlich nur für die Buffs genutzt, weil man spätestens seit 2.3 so viele Selfbuffs von Items/Sets/Skills hat, dass man die alleine schon problemlos füllt. In Gruppen wirds immer schlimmer. Wenn der FnR-Buff verloren geht, man seine Taeguk-Stacks nicht mehr sieht oder beim Wizard der Tal's-Buff verschwindet, ist das mehr als nur nervig.

Du hast jetzt das:
iH613a6.png

Was ich als ehemaliger WoW Spieler halt genial finde.

die Rezepte bekommst du beim Cache farmen in den Beuteln - Wenn man die zu viert macht, sollte man also relativ schnell nen paar vernünftige Rezepte haben.

Die die Legendarys auch immer nur 2 der 5 Cache Bounties brauchen, kann man sich schonmal schnell 4 Legs craften - vllt sogar das Sage Set für mehr Breaths. Da ich plane mit Rifts zu leveln sollte ich auch ohne Probleme am Bloodshard cap sein um vllt ein Leg abzustauben.

Achja: Wenn nur ein Spieler nen Puzzlering von 1-70 bekommt aus der Vierer Gruppe bekommst halt auch direkt ziemlich viele Rezepte

Zuletzt bearbeitet:
17:00? Dachte 18:00?

hmm man brauch keine Seelen mehr für normale legs zu craften?

wofür sind die dann noch? nur noch rerollen, Amulett und Cube?

oh shit dann muss ich jetzt noch mal schnell einen Einkauf erledigen und mich mit super Fast Food und Energie Dosen eindecken. :)

-.-
hab heute versehentlich meinen letzten schmelzofen zu ner seele gemacht...
zum glück hatte ich den bereits im würfel. aber das hin- und herwechseln zwischen den mules und der kiste ist halt trotz würfel immernoch scheisse.

welches sind für euch so die musthave-würfel-items?
denke mal schmelzofen und rorg sollten klar sein.

Unity, Convention of Elements,Resi Amulette,Cindercoat

puuh, ewig nicht mehr gespielt. Was gibts jetzt beim Monk durch den Würfel und neues Set für neue Möglichkeiten?

8 Mrd DMG pro Hit Byte ^^

Mit was für nem build?
die shenlongs sinds wohl

Zuletzt bearbeitet:
startet jeder bei null in der S4 oder kann man seine alten chars weiterspielen?

Jeder bei null, oder spielst die alten weiter. Hast dann aber die neuen Items nicht.

Ich hab auf S4 meinen Magier schon auf Paragon 11 😀.

oh cool, eventuell start ich d3 dann ma, ist schon jahre her dass ich da eingelogged bin :d

Falls jemand in der season Hilfe zum leveln oder so brauch,einfach anschreiben :) .

Fazit nach 5 Stunden Schlaf:

Man sollte auch mal Solo spielen um zu sehen, ob man auf T6 alles Oneshotted oder nicht. Ist auch mal schön zu sehen, dass Mobs ohne Palm mit einer Wave of Light umfallen :fresse:

Alter - ich hatte grad nen Rift und habs extra nachm Riftboss weiter gemacht auf der Hoffnung aufn Goblin Pack. Hab auch eins gefunden. Das war so groß, dass nachdem ich nach 20! Minuten jeden Goblin getötet hatte, oder er entkommen ist (gefühlt sind 1/5 entkommen) ich endlich durchwar. Ich konnte aber leider nicht zählen wieviele es waren, da die erste Nachricht im Chatverlauf war, dass mir ein Treasure Goblin entkommen ist :d

Screenshot000.jpg

Im roten Bereich waren die Goblins - insgesamt 2,3k Bloodshards - leider nur zwei unbrauchbare Legs gedroppt, aber dafür tausende von Mats und Gems. Nach 10 Minuten bin ich immernoch am aufheben :d

Und beim Aufräumen find ich immernoch Goblins :d

Screenshot001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Cube is ja de Wahnsinn. Hab meinen DH soweit gepusht, dass T10 geht wie Butter. Dauernd poppen da Hits zwischen 1 und mehr als 4 Mrd auf XD ohne Schrein...

Zuletzt bearbeitet:
ich kann netmal reinschauen, da mein eigener authenticator als falsch gemeldet wird und ich kein pw resetten kann und nichts -> supportanfrage geht aktuell auch nicht. o_O

wie ich das bnet hasse. schon das 2 mal, dass nach einer pause von paar monaten meine pws nicht mehr gehen und der auth nicht funktioniert.

Hast du eine Handynr im Account angegeben? Das hat mir damals recht unproblematisch geholfen, als ich mein Handy neu aufgesetzt und natürlich nicht an den Blizzard Authenticator gedacht habe

ja hab ich und wenn ich soweit bin, dass das abgeschickt werden soll kommt immer nur "zuviele versuche, bitte später versuchen" ... bereits nach einem versuch. zum kotzen.

so problem gelöst ... authenticator konnte ich rauswerfen ohne murren o_O ... dann 3h gewartet und pw zurückgesetzt ( was ohne auth so easy geht -_- ) und dann eingeloggt, pw neu gesetzt und auth wieder reingebastelt ...

download läuft!

spielt das game nun einer noch ?! in den unteren leveln und stufen ist keine sau - alle schon 70 oder was ?!

Zuletzt bearbeitet:
hoii

weiss jemand ob zur aktuellen Zeit beim WW Barb dieser IAS-Lock noch vorhanden ist ? Dass man die buffs festsetzt durch einmaliges drücken und dann damit quasi das Rift durchläuft?

Gruß

wasn höher auf nem Amulett:
20% mehr Feuerschaden oder xx% CritDam?

Es geht um den klassischen FireBird-Sorc mit Fire-Dam.

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh