ToxDwarf
Enthusiast
Und es macht trotzdem noch Spaß.. hab mir jetzt gerade die Woche wieder 'nen Barb auf lvl 30 hochgezogen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und es macht trotzdem noch Spaß.. hab mir jetzt gerade die Woche wieder 'nen Barb auf lvl 30 hochgezogen
Seit wann leben Blizzard-Spiele von der Grafik? Wäre mir neu.. und mir macht's nach all den Jahren noch Spaß
Habt ihr eventuell neue news ?
Na, das wird wohl doch nichts mehr für heute mit den Acc freischaltungen für Europa denke ich. Immerhin kann ich nirgendwo irgendwas darüber lesen.
Habt ihr eventuell neue news ?
Neben diesen Tatsachen, kann ich nur eine kleine Information geben. Sie werden verschickt, wenn wir zufireden sind mit der Zahl der Spieler die Online spielen und sie werden zu den Standard Arbeitszeiten verschickt (zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr Montags bis Freitags, North American Pacific time).
Quelle: Wann genau Beta-Keys verschickt werden... - Foren - Diablo IIIIhr spielt in der Beta mit Spielern aus aller Welt zusammen und habt dieselbe Chance wie amerikanische Spieler eine Einladung für die Betaphase zu erhalten.
Wie von Zarhym bereits angesprochen, gibt es keine festen Intervalle, wann wir Einladungen verschicken, sondern es kommt darauf an in wie weit die Kapazitäten zu einem gewissen Zeitpunkt ausgelastet sind und ob das System weitere Spieler vertragen kann.
Macht euch also bitte nicht zu sehr verrückt. Wenn ihr ganz normal eure Mails checkt, kann euch unter Umständen im Laufe der Betaphase eine angenehme Überraschung erwarten - es bringt aber nichts die F5-Taste zum qualmen zu bringen!
Quelle: Wann genau Beta-Keys verschickt werden... - Foren - Diablo III
Dauert wohl noch nen bisschen bis die sich entscheiden weitere Spieler einzuladen
Seit wann leben Blizzard-Spiele von der Grafik? Wäre mir neu.. und mir macht's nach all den Jahren noch Spaß
ja mei, waren d2 liebhabern macht das nichts aus die stehen sogar drauf. hab das game 5 jahre im bnet gezockt, nur hardcore, war echt lustig, in den 5 jahren sind 4 chars an monstern geript, ich hab dne 99 sorc vom kumpel im fun duel gekillt, und bestimmt 2 accouts voll ohren gehabt
vorgestern mal im singleplayer angefangen um wenigstens zu sagen ich hab das spiel 1 mal durchgespielt, nekro lvl 32 @ a5 normal . diablo war schwer (spiele immer mit players8, um bessere drops zu bekommen). baal als beschwörungsnekro stell ich mir ganz böse vor, evt muss ich da ect vorher die skillung auf mix skelly und bone.
mfg
Solangsam wird diese Beta Geschichte echt Nervig, ist es nun eine freie Beta für alle oder nur für die die von Blizz ausgewählt werden
Beta Client? Da habe ich was verpasst ^^