[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... oder Sozialkunde.

wie day9 das hyped omg ¬¬ so schlecht

" oh envromental artist is so good"
"wow so good model details"

und alles schaut halt wie matsch aus.

"wow this is so much fun"

und wie, 2 mobs alle paar minuten und manareg wie lutzi :s

ich würde eigentlich auch gerne ein bischen anzocken

Also ich weiss ja nich,aber irgendwie erinnert mich Diablo sehr stark an Sacred von der Grafik.

Der Vergleich kann hinkommen :fresse:

Meinst du das jetzt ernst,oder willst du mich wieder nur auslachen?
Weil ich meine das ersnt^^ und ich weiss bei dir nie so recht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe halt dass noch mehr "krasse" Grafik kommt. Im Moment sieht alles aus wie einmal alle Farben gemischt und braun gemalt.. keine Ahnung, aber so helles Licht, Morgenröte, Abendsonne, alles so Dinger die fehlen halt, ich schätze mal dass das am fehlenden HDR liegt?

Stimmt, das sieht alles so weich gezeichnet aus oder wie mit Aquarellfarben gemalt.

Für mich sieht die Grafik sehr Carton mässig aus,ich mein in Diablo is die Grafik ja 2. Rangig,aber das wäre schon fände ich dann nich so toll.

es gibt nun seit 2 wochen die ganzen videos und plötzlich fällt auch auf, dass ihr die grafik nicht mögt? oO

ich finde dass sieht alles super aus, schön atmosphärisch und stimmig (bis auf diese eine höhle..). besonders die dungeons haben mir gefallen. irgendwo hatte ich auch noch gelesen, dass noch nicht alle grafikfeatures implementiert sind.

und wo zur hölle bleiben ide beta keys? :fresse:

vl. gibts ja dann so nen ENB Mod für Diablo III ?

Ich lese hier kaum mit,ich weiss auch noch nich ob ich das Spiel kaufe,aber eigentlich das ist eins der Spiele,die man einfach haben muss neben BF3:fresse:.

ich lese und schreibe zwar öfter mit, aber alles unfundiert und aus der luft gegriffen ^^

ne aber die paar videos die ich kenne, man sagt ja immer, es sei beta man könne noch nichts abschließendes dazu sagen etc pp

genau und das tue ich jetzt auch, SC2 mit etwas Glück wählt Blizzard nur aktive Zocker aus die gerade spielen :wink:

Ich find die Grafik schaut durchaus vergleichbar mit WoW aus - im Sinne von "Comiclook" der Oberflächen. Es schaut irgendwie alles so gemalt aus. Und vor allem, wie schon mehrfach erwähnt wurde, n bissl sehr "Cremefarben" das ganze.
Also entweder hofft man dadurch ne USK16-Einstufung zu bekommen oder soll das jetzt "Blizzardstyle" sein?! Auf jeden Fall würd mir etwas weniger Comic besser gefallen...

Blizzardstyle, siehe sc2.
Grund -> das es die halbe Welt zocken kann -> starke verkaufs zahlen -> guter Gewinn.

Natürlich vergleicht man ein Diablo 3 mit dem einzig wirklichen Konkurrenten, nämlich Diablo 2 :d :d :d :d :d :d

Diablo II ist damals in der Kategorie das beste Spiel gewesen,also ist der Vergleich doch garnich sooooo verkehrt.
Sagt mal ist Diablo II wirklich 10 Jahre alt,oder meint ihr Diablo 1?

diablo 2 kam so ~1999/2000 raus.. hatte mir das damals für 119 DM glaube ich direkt am ersten tag gleich gekauft ^^

Standardpreise damals

war damals zunächst enttäuscht weil die grafik nicht super war ich erhofft hatte (und der barbar so ne komische deutsche "kinderstimme" hatte - immer wenn er sagte sein Inventar sei voll, kannte bis dato nur das englische D1 - was stimmenmässig sehr sehr sehr sehr gut war, besser als D2, ich sag nur Farnham the drunk und so weiter, griswold^^ etc), aber nach ner zeit war es dann einfach trotz eher mauer Grafik durchaus mega abgefahren!!!

diablo 1 hatte ich mir 95? ~96 oder so gekauft - war glaube ich eines meiner ersten PC Games^^

war damals nicht sogar DirectX 3 ganz neu auf dem Markt? ist schon bissi länger her alles

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Wiki:

Diablo 2
Erstveröffentlichung 29. Juni 2000

Diablo 1:
Erstveröffentlichung (Europa) Jan. 1997

Macht also für Diablo 2 sogar 11 Jahre ;)

hmm dann wars vielleicht die diablo 1 demo, die ich so früh gezockt hatte, die war etwas früher verfügbar auf der power play ^^

wie hart: http://www.kultboy.com/magazin/1384/

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab es es mir incl Erweiterung insgesamt 3 mal gekauft in den 11 Jahren.
Das erste mal bei Release und dann jedesmal wieder wenn ich wieder meinen alten Key verbummelt hatte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh