Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Witz ist ja, dass ein Casual mit 2h/tag durchaus sehr weit oben stehen kann.. Es kommt mehr auf die effizienz an. Wenn wir derzeit Speeds machen sind das ~120-140b/h und wir haben noch nix optimiert. Ebenso dauert in nem guten Team die volle Ladung Bountys auch nicht nennenswert mehr als 10min auf T7. Sinds überhaupt 10min?
Bastel dir nen leech/heal-Monk. Das Gear ist zum Großteil gecraftet und n bisschen Inna's. Das ist schnell und einfach zusammengebastelt. Damit nimmt dich quasi jede Gruppe mit, weil ja alle von dir profitieren.
Ich glaube wir haben sehr unterschiedliche Meinung, was noch Casual ist. Wenn ich ein Team für solche Runs habe , bin ich vieles, aber nicht mehr Casual. Ich lauf 80% meiner Zeit alleine rum. Die Kollegen haben halt auch eher weniger Zeit und für echte Leechteams bin ich zu "schlecht".
Da muss ich dir als einer der NoLifer aus der Gruppe recht geben. Nen Casual hätte zum heutigen Stand niemals Paragon 500+
Nolifer würde ich das gar nicht nennen. Soll jeder machen was er will mit seiner Freizeit. Mir geht es eher um den Grad der Organisation. Wie du schon andeutest weiß ich auch welche Builds gut wären ( bekomme sie aber selten rechtzeitig zum nächsten Patch zusammen ), bin aber halt nicht mit hocheffizienten Teams usw. unterwegs. Wenn ich mal Glück habe gehen wir zu zweit oder zu dritt auf die Jagd. Und dann auch nicht unter dem Aspekt des Speedruns. Damit können und wollen wir uns gar nicht messen. Deswegen spielen wir auch nur Nonseason.
Danke aber da stehen ja nur "high end" builds kann man die denn auch auf den Otto normal Anwender anwenden? Gerade in der Hinsicht auf Farm Aufwand und Grund Ausstattung was ich so aktuell habe. Wo bekomme ich die ganzen Set items her? Finden oder bauen? Findet man eigentlich auch craftbare items?@zakuma: ich schau immer hier: Diablo III Builds - Diablo Fans
Du kannst das 2er Höllen + 6 Zuni nehmen. Die T7 Split Bounites locker machbar.kann mir denn evtl wer n build empfehlen, womit ich evtl auch mal t7 spielen kann?
TwoFace - Community - Diablo III
das höllenset hab ich noch nicht. die anderen hab ich alle komplett
bin nicht wirklich zufrieden mit dem dmg
Du kannst das 2er Höllen + 6 Zuni nehmen. Die T7 Split Bounites locker machbar.
ich versteh zwar fast nur bahnhof bei dem gesamten text, aber das vashyr set hab ich grad auch mal an. ich kann zwar t6 relativ angenehm spielen schon, aber vom hocker hauen tut mich der dmg jetzt nicht. als mir letztens mal einer mit dem höllenset entgegen kam, kam ich mir vor als wär mein held level 1. oder mach ich was verkehrt mit dem set?
das jade set hab ich auch mal probiert, mach aber irgendwie trotz 60% icedmg + quetzacoatl 0 dmg auf t6. keine ahnung obs verbugged ist, aber das ernten macht kein schaden bei mir. und wenn doch, ist der nicht höher als die ticks :-D sodass ichs nicht merke. das einzige was beim jade bei mir schaden macht ist der 2er bonus
so siehts aktuell aus TwoFace - Community - Diablo III
habt nachsicht, ich hab schon ewig nicht mehr gespielt und 0 plan :-D
papa 500+ Leute zum speedgriften 55+ gesucht - sind 1heal monk +1ik barb
edit: 600 mio, ich bitte dich. Das is halt nix mehr.
@sprousa: Ich will net mit dir streiten. Wollte dir auch nicht auf den Schlips treten. Trotzdem is beim aktuellen Patch 600 mio kein Schaden mehr. Wenn ich 1 mal auf den Boden klatsche mach ich 20mil (Milliarden) und ich mach das so ca. 2-3 pro Sekunde. Aber Bosse haben um die 68 halt im 4er mal 3-4 Billionen hp und da is das dann schon angebracht. Is doch fein wenn du auch in den niedrigereren Stufen Spaß hast. Für mich ist es halt nix. Und das Paragon fliegt ziemlich wenn man 2 mal dmg, heal monk und barb supp dabei hat. Gute Gruppe und dann spielst du jeden Abend 3-4 Stunden und bist in 3 Tagen auf 600. Nix dabei.
Liebe Grüße
Bernhard
@Joerg: Klapp mal beim Würfel das Rezept Menü aus und les es dir durch. Steht da alles fein säuberlich