[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Schon klar, aber ich dachte den kann man erst downloaden wenn man den Invite kriegt ^^ Habe ständig im BNet Profil gesucht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und so sollte es nicht aussehen :fresse:

Hab mir gedacht, probierst du halt mal aus ob du irgendwie glück hast.

2011-09-2209.56.502ulz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches "Merci" für Purged ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der kommt bestimmt erst zum D3 release.

Sodele, habe mir nun noch eine SSD (96GB) bestellt um Steam auszulagern und Platz für Anno 2070 und D3 zu schaffen. Die 14GB vom D3 Client haben mich geschockt ^^

Denke mal das Spiel wird in der finalen Version sicher um die 14GB-20GB beanspruchen, da würde es auf meiner 60GB SSD eng werden Oo

Sodele, habe mir nun noch eine SSD (96GB) bestellt um Steam auszulagern und Platz für Anno 2070 und D3 zu schaffen. Die 14GB vom D3 Client haben mich geschockt ^^

Denke mal das Spiel wird in der finalen Version sicher um die 14GB-20GB beanspruchen, da würde es auf meiner 60GB SSD eng werden Oo
Bei den geringen Ladezeiten kannst D3 auf auf ne HDD legen :cool:

Das Problem ist Folgendes:
Ich habe im Moment ne 60GB SSD (Windows 7, Steam und ein paar Anwendungen) und ne 2TB als Datengrab und dort wollte ich D3 eigentlich nicht haben.
Dachte dann auch an ne 250GB HDD aber dann habe ich 180GB ungenutzten Speicher. Zocke halt echt nur Anno 2070 und D3 (bei Erscheinen) und halt meine Steamgames.
Lustigerweise nehmen die sich preislich nicht viel (20€) daher eigentlich kaum einen Gedanken wert.

Mein PC wird sowieso von nun an nicht mehr aufgerüstet, der ist potent genug für alles was da kommt und ich zocken werde ;)
Denke D3 wird der auch auf FullHD mit max Details packen, soweit die Theorie ^^

den client ziehen könnt ihr euch sparen^^ einzige möglichkeit bzw. reihenfolge ist: invite bekommen -> über den freigeschalteten bnet acc den client laden -> spielen

so auch die offiziellen statements ;)
(wurde hier im thread auch schon durchekaut. grade zu faul zum suchen^^)

den client ohne invite zu ziehen bringt also null komma gar nix

Außer das gute Gefühl ein teil von Diablo 3 zu haben. Hab ihn auch schon letzte Woche geladen... Der Grund: Weil ich es kann :fresse:

Aber ja hast Recht, es bringt eigentlich nix für die Beta, schadet aber auch nicht :rolleyes:

Außer das gute Gefühl ein teil von Diablo 3 zu haben. Hab ihn auch schon letzte Woche geladen... Der Grund: Weil ich es kann :fresse:

ja lol ok so kann man das auch sehen^^ bzw. schonmal testen ob das game überhaupt aufm rechner läuft

ABER das argument zeitersparnis, wenn der invite da ist gillt halt nicht ;)
die illusion wollte ich euch nur nehmen. schneller ans zocken kommt wegen einem shcon heruntergeladenen client eben keiner :P

hier nochmal die offizielle meldung
Download für Beta Client aufgetaucht | Diablo 3 – indiablo.de

edit: nix schaden kannst du ja erst sagen, wenn du auch den "richtigen" client hast^^ wenn die sich dann irgendwie im weg sind und gar nix läuft wär man dann angeschmiert xD

Zuletzt bearbeitet:
und wieso nicht? wenn ich den client schon habe könnt ich doch direkt loslegen und muss ihn nciht erst ziehen. oder ist der client den ich jetzt saugen könnte ein anderer wie derjenige den ich bekomme, falls ich tatsächlich ein invite bekomme?

dafür hab ich doch extra nopch den link ausgegraben ^^
wieso das nicht geht? weil blizz es nicht will :P

du MUSST den client halt über deinen bereits freiegschalteten bnet account laden. andere chance gibts nicht. es werden ja auch keine einzelnen keys verschickt, sondern nur ganze accounts eingeladen

If your Battle.net account isn’t flagged with a Beta invite, a game client isn’t going to do you any good. Getting the client ahead of time from any site other than your Battle.net management page, when flagged, isn’t approved as well. If you’re hoping to be invited at a later date and think this will give you any sort of advantage as far as waiting, it’s not going to help any. You’re far better off just waiting to get it the right way if you receive an invite

Ich verstehe das so:

Solange kein Beta Invite in deinem Battle.net Acc angezeigt wird, wird auch ein Client nicht funktionieren.
Den Clienten, vorzeitig von einer anderen Seite zu beziehen, ohne einen Beta Invite im Battle.net vorher zu haben, ist von uns nicht geprüft.
Wenn du dir erhoffst, irgendwelche vorteile zu erhalten, (bei einem Beta Invite zur einem anderen Termin/Datum), durch einen vorzeitigen beta Client Download, hilft dies niemandem. Du bist besser damit Beraten den Regulären Weg zu gehen, wenn du einen Invite bekommst.

Meiner Auffassung nach steht da nichts mit "Nicht Spielbar" wenn vorher runtergeladen. Wäre auch irgendwie sinnfrei oder nicht. Dann müssten jedem Account ein Spezifisch angelegter Client beigefügt werden. Alleine durch das Acc basierte Freischalten ist schon sichergestellt das auch nur der spielt der darf.

1 Mio. Clients Weltweit (angenommen) für Betatest sind schwachsin.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hoffentlich gibts Beta _Einladungen_ für Vorbesteller. (vgl. Starcraft2) Dann würde ich es auch vorbestellen und gleich einen PC dazu kaufen.
Sonst erstmal abwarten ;)

eigentlich dämlich sich nur einen PC für ein Spiel zu kaufen, aber na ja ... :>

Zuletzt bearbeitet:
dafür hab ich doch extra nopch den link ausgegraben ^^
wieso das nicht geht? weil blizz es nicht will :P

du MUSST den client halt über deinen bereits freiegschalteten bnet account laden. andere chance gibts nicht. es werden ja auch keine einzelnen keys verschickt, sondern nur ganze accounts eingeladen

was du schreibst beantwortet meine frage nicht im geringsten. genauso wie das gerede auf der seite die du verlinkt hast. also nochmal, wieso sollte es mir keinen vorteil bringen wenn ich den client jetzt schon lade? ich verstehe dass ich nicht zocken kann, aber du musst mir erklären worin der vorteil liegt erst den client laden zu müssen wenn man ein invite hat. statt den client zu laden, ein invite zu bekommen und loslegen zu können. das wird in dem link auch nicht erklärt, ich glaube dieses statement wurde nur abgegeben um deren ftp server zu schonen. scheint ja teils zu funktionieren.
ich hab den client übrigens auch so noch nicht runtergeladen. ich bin die tage grad beschäftgit und hab anderes zu tun. wär mir langweilig hätt ich ihn vielleicht schonmal geladen. meiner meinung nach kann das ja nicht schaden :P

ist schon bisschen nervig... sagen die closed beta hat begonnen und dann keine einladungen raus geben..

für die presse ja. und ich hab noch nichts gelesen, dass überhaupt was freigeschaltet wurde. oder bin ich einfach nur falsch informiert?

Puste Kuchen. ich glaube nicht mehr daran das ich einen Beta Invite bekomme. Liegt wohl zu 99% daran, dass das beschissene Profiel Tool nur mist hoch² ausliest.
Das ist zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon genug von der Beta gesehen, ehrlich gesagt. Die sollen mal zusehen dass das Spiel rauskommt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh