[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähh, die zweite Shenlong Waffe natürlich und der In-Geom kommt in den cube.

2er Raiment Set reicht völlig für T8. Dafür lieber 2 Sage Set Teile (für mehr Deaths Breaths) und bspw. Cindercoat. Depth Diggers dazu und du one shottest Elites auf T8 und kannst von Elite zu Elite dashen.

Im Cube habe ich Ingeom, Nemesis und Rorg.

Als Hauptangriff Lähmende Woge Zerfetzen (Mangle) und immer Breath of Heaven spammen um den Shenlong Bonus zu proccen und Zyklonschlag nur damit der F+R Bonus aktiv bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dcdead danke erstmal. Elite one shotten hört sich gut an, aber dabei helfen mir ja die depth diggers kein Stück weiter.
Dagegen find ich den 6er Bonus dafür schon hilfreich :)

Du hast aber schon recht. Zum deaths breath farmen müsste man nochmal etwas umstellen.
Hab auch leider nur den einen In Geom und der war mir erstmal zu schade zum cuben ;)
Werd mir evtl noch n Devastor craften wenn niemand ne andere Idee hat.
 
Mir ging's um den Build. Da würde ich drauf hinarbeiten:

Monk - Deaths Breath Farming Build 2.3 [ T6-T8] - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans

Da bringen dir depth digger 100% mehr schaden ;)

Ist halt das effektivste was du zum Farmen/Bounties haben kannst. Du one shottest Elite, greifst 2-3 Deaths Breath ab und bei Bounties bist du genauso schnell, wenn nicht schneller, als ein Angry Chicken WD.


Dashing Strike ist da nicht so effektiv, davon abgesehen, dass es sich absolut grausig spielt.
 
Das mit dem Bonus ist schon hart.

Ein kompletter Bounty Lauf
700 Blaue Mats
200 Gelbe Mats
40 Legendarys
16 Mats von jedem

Zeitaufwand: 20 Minuten

Absolutes Muss um Mats zu bekommen dieses Wochenende
 
Mir ging's um den Build. Da würde ich drauf hinarbeiten:

Monk - Deaths Breath Farming Build 2.3 [ T6-T8] - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans

Da bringen dir depth digger 100% mehr schaden ;)

Ist halt das effektivste was du zum Farmen/Bounties haben kannst. Du one shottest Elite, greifst 2-3 Deaths Breath ab und bei Bounties bist du genauso schnell, wenn nicht schneller, als ein Angry Chicken WD.


Dashing Strike ist da nicht so effektiv, davon abgesehen, dass es sich absolut grausig spielt.

Ich spiel den Build so:

Speed Death Breath Farmbuild (T7+) - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans

Mit gungdo ist das einfach deutlich schneller als ohne. kA wieso der Build mit Spirit Guards so gepusht ist.
 
Mal zwei Fragen zum Paragon XP farmen:

1. Welcher Char und Build rennt T10 Rift am schnellsten durch? (für GR Keys)

2. Welcher Char und Build wäre am Schnellsten für GR50-55 farmen?

In beiden Fällen rennen 2x idle XP/Heal-Monks mit, d.h. die HP der Monster ist um 2,25x erhöht als normal.

Derzeit mache ich das mit einem WW-Barb, aber gerade für 1. will ich lieber einen spezialisierten Build, mit dem ich in wenigen Minuten einen Key habe. Bei 2. schafft mein Barb GR50 in ~5 Minuten, ist das schon Optimum, oder geht es z.B. mit einem Monk schneller?
 
Ich Farm GR- Keys auf T8 mit WW Barb. Hin und wieder liegen dann auch mal 2 Keys und Atem des Toses da.
 
Mehr als T8 macht auch keinen Sinn.
Fliegt auch nicht mehr, dauert aber länger.
Hm, muss ich dieses WE wieder zocken, doppelte Mats sind immer gut.
 
Keinen Laptop dabei? ^^

Sowas ähnliches. Intel Celeron 743, Singlecore mit 1,3GHz... reden wir lieber nicht drüber ;)

- - - Updated - - -

Wenn man in den 300mrd/h bereich will, dann muss man nen Healmonk, nen Palmmonk (mit fast vollem XP gear), nen dart-WD und nen Support Barb mit XXL XP gear mitnehmen. In den setups mit guter skillung und nem team das sich kennt (man weiß blind, ohne kommunikation, ob es sich lohnt nen kampf anzufangen/fortzusetzen oder nicht) kommt man enorm gut voran. Man könnte natürlich auch etwas niedriger gehen für XP was dann pro zeit VIELLEICHT effektiver ist, aber man muss auch den "ertrag pro key" beachten.

Kann natürlich auch sein dass ich hier in china die "neue meta" verpasse und es was besseres gibt (kann mir sogar was vorstellen :d)
 
Macht es Sinn GR Keys auf T10 zu farmen?

Auf T10 ist die Chance 50%, dass 2x Keys droppen. Auf T9 ist es imo 25% und auf T8 15% und auf T7 5%. T10 macht also Sinn, wenn man es nur geringfügig langsamer schafft. Ich renne ein T10 Rift in 3-5 Minuten. Es ginge schneller, limitierend ist teilweise der Movementspeed und leider auch die Density :(.

Allerdings wenn der Build das in 1 Minute auf T8 schafft, dann ist es vielleicht interessant:
255% Move Speed Whirlwind Barb (Speed Farm) - Barbarian - Diablo III Builds - Diablo Fans
 
Einfach im Team T10 machen. Effizienter gehts nicht. Am besten mit 1x Healmonk + 3x dps. Und da sind sogar alle DPS richtig gut, inklusive DH :)
 
kann mich hier jmd für den Erfolg in HC auf 70 ziehen?
 
Ich bin 100% Solospieler mit 2x idle Spieler. Auf der Konsole kann ich noch bis zu 3 Controller dran hängen und so ein MP Spiel simulieren (wie damals bei D2 mit /players Befehl). Meine 2x Zusatz-Chars sind passive Healmonks mit Mantras und je 600k LpS. Bei den Mantras nutze ich den Dmg-Buff von MoC and den Dogde-Buff von MoS, das hilft meinem Barb ganz gut, auch wenn die Monster HP natürlich höher liegen. Daher schaffe ich derzeit GR61 nicht mehr.

Aber auf Konsole ist es eh schwieriger in hohen GRs, weil wir den beknackten Nephalem Globe Dreck haben, der uns auf PC-Niveau bufft, aber wenn der nicht da ist, machen wir praktisch nur 50% Dmg :kotz:.

Was ich jetzt aber überlege, ist den WW Speedbuild zu machen und noch den Speed-Buff von MoC zu nehmen. Wie ist das eigentlich, wenn 2x Monks MoC haben, aber unterschiedliche Runen, sind dann beide Runen aktiv oder nur eine? Und welche wäre es?

Und noch zwei Fragen von mir:

- Arbeiten Mirinae und Wreath of Lightning zusammen? Meine Tests sprachen dagegen, aber wieso verstehe ich nicht. Im Netz konnte ich dazu nicht finden. Also ich meine nicht, ob sie sich gegenseitig aktivieren, sondern ob sie sich beide von Skills aktivieren lassen. Kann es vielleicht sein, dass nur eins von beiden aktiviert werden kann und niemals beide gleichzeitig? Da sie beide die gleiche Aktivierungsbedingung haben, wäre das natürlich blöd.

- Um wieviel steigen die XP je GR Level? Ich würde gerne ausrechnen auf welchem GR ich die meisten XP/Zeit raushole. D.h. wenn z.B. der Barb T8 in 1 Minute mache (= GR35) und ich für GR50 ca. 5-6 Minuten brauche, dann macht GR50 nur Sinn, wenn es dort >5x mehr XP pro Monster gibt. Und das will ich nicht so recht glauben, wenn man sich T10 vs. T8 anschaut :hmm.

EDIT:
Hab jetzt was gefunden, scheinbar steigt die XP je GR Level um 8% (Faktor 1,08). Das ist weniger als ich dachte, daher sollte ich mal testen wo mein idealer GR Level für XP liegt. Mit meinen Monks habe ich +165% XP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich war jetzt 6 Wochen im Urlaub und wollte jetzt wieder mit D3 anfangen. Wäre hier jemand so nett und könnte mich auf bis auf level 70 mitnehmen?

Ich würde mit 2 Accounts spielen ^^

EU SC

Chip#2251
 
Puh.. Hardcore zu spielen ist echt "schräg" .. passt bisher garnicht zum klassischen SC Spielstil :d ... häng noch immer bei 30 rum :/
 
Naja so viel anders ist Hardcore auch nicht. Ich selber beim hoch Leveln vom neuen Charakter bleibe erst mal bei normal oder hart, bis ich ein wenig gute Ausrüstung gefunden habe meistens reicht da schon eine legendäre Waffe, vielleicht noch mit Sockel Platz und schon kann man durch laufen wie nichts.
 
Hey Leute,

ich spiele wieder ein wenig Diablo 3. Meine Chars sind alle lvl 70, aber mein Paragon lvl ist nur irgendwas um die 85. Ich habe also danach nicht sonderlich intensiv gespielt.


Was sollte ich denn auf jeden Fall auf lvl 70 machen oder welche Items sind must haves/wo bekomme ich diese her? Was sollte ich unbedingt tun etc. ?


Würd mich über sinnvolle Tips freuen :)
 
Naja, paar Kopfgeldruns wären aktuell sicherlich nicht schlecht. Kommst durch die doppelte Kisten Aktion schnell an die Ressourcen für den Würfel und nimmst gut XP mit. Wenn du gerade Zeit hast, ich renn die gerade auf Qual VIII durch und könnte dich locker mitschleifen. Wenn du dir einen Rubin in den Helm packst bekommst du gut XP und greifst über die Kisten auch gut Zeug ab. Wenn du Bock hast: Frosty#2962
 
jemand ne idee, was man hier noch verbessern könnte außer schmuck in uralt und n hellfire?

Denada - Community - Diablo III

momemtan gamble ich seit knapp 20k splittern nach nem besseren gürtel

hellfire amus hab ich nu an die 80 gebaut. war leider nichmals ansatzweise ein brauchbares dabei

bin ingame bei knapp 59mio zähigkeit bei knapp über ner mio hp.

hab alternativ noch n non-ancient helm mit palm dmg drauf + cc. wollte mal testen wie sich das verhält zu palmdmg weg und dafür 250 dex mehr + 25% zähigkeit obendrauf

2df4f5a5c2bc782af7ef1667db1db03a.jpg


ohne was zu tun steht der quasi so
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal die Druck-Taste verwenden. Das wäre ein Anfang. :P

Der größte Punkt ist imo ein Hellfire-Amulett. Da gibts beim Monk so einige gute Passive, die dir weiterhelfen würden.
 
ja wenn mal n gutes kommen würde wäre schön :d

leider waren bisher alle unterer durchschnitt bis vollkommen unbrauchbar. ich hab bei den 80 amus glaub 3 mal n brauchbares passiv drauf gehabt. die waren dann allerdings weder mit cc,cd,eledmg. sprich evtl brauchbar fürn healmonk :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh