[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das erledigt das Set für dich. Du setzt einfach keine neuen, sondern verbreitest die EPs weiter über den 6er Bonus und Gungdo Gears.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erledigt das Set für dich. Du setzt einfach keine neuen, sondern verbreitest die EPs weiter über den 6er Bonus und Gungdo Gears.

Mein Gedankengang war eher, dass das Set reapplied und damit die gesnapshotte überschreibt.

Das klingt dann aber vielmehr so, als würde die gesnapshotte verlängert werden und diese auf andere Ziele übertragen - sodass ich dann halt statt 1ner gesnapshotten 14 habe

Jetzt fragt sich nur, was da gesnapshotted wird - solange ich solo unterwegs bin sind alle Buffs ja eh perma Aktiv :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Set reapplied nur über den 2er Bonus. Der 6er detoniert die EPs und die Gungdos übertragen die gesnapshotteten EPs. Siehst du in Quins R1 clear gut. Er hat nen Power Pylon und versucht so weit er kann alles mitzuziehen und verteilt die ganze Zeit mit SSS nur die EPs, die er mit Mythic Rythm und Power Pylon gesnapshottet hat.
 
Also PowerPylon or Loose?

Was ist wenn ich erst in der Mitte des GRs nen PP bekomm? Überschreibt er dann meine vorhandenen EPs weil se stärker sind?
 
Genau. Das perfekte Rift hat die richtigen Mobs, ne sehr gute Dichte und nen Power Pylon am Anfang. :P
 
Das mit den EPs ist etwas komplizierter - am besten Quin's Video anschauen.

Der Setbonus überschreibt keine vorhandenen EPs, Gungdo Explosionen überschreiben keine vorhandenen EPs - das ist der Grund wieso das snapshotting überhaupt funktioniert - man hält das Lagerfauer am Brennen sozusagen ;)

Power Pylon am Anfang brauchst du aber nur für 70+. Darunter kannst du das gleiche Spiel mit Mythic Rhythm machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich warte auf Seasonende, hab schon alles bis eben auf die Seasonfaust

wobei ich mich frage ob der Gen Build nicht doch besser ist?
 
Kann mir das einer mit dem Snapshotting erklären? Mein Englisch ist sau schlecht um nur ansatzweise zu verstehen was der Liebe Quin da so sagt.

Wenn ich es richtig interpretiere,

Powerbuff nehmen, Gegner mit dem buff belegen und nach Ablauf des powerpylon die Gegner teilweise töten und in neue mobgruppen ziehen damit diese auch den Damage bekommen.

Bekehrt mich eines besseren wenn ich daneben liege.
 
Der Ablauf ist so (egal ob mit Pylon oder nur Mythic Rhythm):

Eine Gruppe Mobs suchen und zusammenpferchen (möglichst viele damit man Assimilation Stacks bekommt, die auch gesnapshotted werden) und auf diese 3x Einschlagen + SSS spammen bis alle in der Gruppe eine EP überm Kopf haben. Wenn wirklich alle eine EP haben, nochmal 3x schlagen (damit man Mythic Rhythm bekommt) und möglichst weit wegdashen.

Ein Monter finden auf das man von Hand EP castet. Danach SSS anwenden um diese EP zu verbreiten. Diese Gruppe hat nun die gebuffte EP und man zieht die hinter sich her und verbreitet die EP mit SSS. 3 Mal schlagen darf man jetzt nur noch, wenn mit Sicherheit alle Monster in der der Nähe bereits eine EP haben, sonst vermischt man die gebuffte mit der ungebufften EP und verliert so irgendwann den Buff.

Wie schon erwähnt, wenn die Monster bereits eine EP haben, verlängert der Uli Bonus, bzw. SSS diese nur, alle Buffs bleiben aber darin "gespeichert"

Das Ganze erfordert ein Wenig Übung aber geht irgendwann ganz gut von der Hand.
 
maybe doofe frage und vllt auch nicht ganz passend, aber kann ich irgendwo die grift-erfolge meiner Freunde einsehen?
 
Genau. Das perfekte Rift hat die richtigen Mobs, ne sehr gute Dichte und nen Power Pylon am Anfang. :P

Und genau dafür braucht der Spieler eben Skill, hat auch einen Fachbegriff, nennt sich "Luck" :d.

Ne Spass, natürlich unterschreibe ich sofort, dass die Spieler in den TOP10 richtig Skill und Ahnung vom Spiel haben. Mit dem Kunai Cube ist es mittlerweile so einfach das BiS Gear zu haben, dass man sich nicht mehr auf Drops verlassen muss. D.h. man kann sich nur durch Spielkenntnis, Skill und eben Glück noch absetzen. Letzteres macht aber auch sehr viel aus, wenn ich mir 70+ Build-Beschreibungen anschaue, dann wird dort das "GR fishing" als Teil des Builds beschrieben, dazu noch welche Monsterpaare ideal sind :hmm:. Als Konsolen-Casual interessiert mich das nicht so sehr, spiele eh nicht competitive :fresse:

Allerdings bin aktuell am Paragon leveln, um noch etwas mehr Power aus meinem Build zu holen. Mein Mirinae macht derzeit 2-3 Mrd. crits, da sollte noch etwas gehen :fresse2:. Am Samstag hatte ich noch P390, aktuell sind es P530. Bis P800 will ich noch kommen, aber seit P500 zieht es sich spürbar mehr.

Wie bekomme ich raus, auf welchem GR ich am meisten XP/Zeit bekomme?

Leider kann ich auf der Konsole nicht meine Gesamt-XP sehen, sondern immer nur vom aktuellen Lvl und was ich bis zum nächsten Lvl brauche. So ist es schwer zu analysieren wie viel XP ich je GR bekomme. Ich laufe derzeit GR48 in ~5 Minuten konstant. Wobei ich leider zwischendurch immer normale Rifts für Keys rennen muss :(. Durch meine Support Monks habe ich +135% XP Bonus sowie den MP-Multiplikator. So kommen je GR run schon mal 3-4 Plvl raus.

Die Ausrede mit dem Lootglück zählt spätestens mit dem Kanais Cube auch nicht mehr.
Meine Freundin spielt alle paar Wochen mal für ein paar Stunden mit und die hat sich in 2.3
erstmal einen Furnace, Kukri und einen Ancient-Dolchpfeil binnen 5min aus dem Cube gezogen.
Das erste Item, das ich mit meinem Zoosader ausm Cube geholt habe, war der Furnace :bigok:, da der mir immer verwehrt blieb. Und seither droppt das Dinge wie Massenware, habe schon 7x Furnaces mit Crusader + Barb gefunden :lol:.
 
Habt Ihr auch ab Grift 60 so total fiese Lags? Bis 60 ist alles gut, aber sobald wir 60+ aufmachen hat man nur standbilder. Spiele mit Uli Monk, Support Barb, Dart WD und DH.
 
ja hab auch schon gelesen das ab 60 laggen soll in Gruppe, auch ohne WD
 
Habt Ihr auch ab Grift 60 so total fiese Lags? Bis 60 ist alles gut, aber sobald wir 60+ aufmachen hat man nur standbilder. Spiele mit Uli Monk, Support Barb, Dart WD und DH.

Mit ESC drücken im Solo spielen wird das Problem gelöst. Muss man aber öfters machen.
 
na da guckt aber einer ganz traurig...und nicht nur er:rofl:

 
oh was hat er wieder gemacht
 
such dir was aus der hat so ziemlich alles mitgemacht.....
 
Der ist für den HF-Amu Exploit gebannt worden; so wie halt sehr viele andere auch...
 
Haha, das Bild ist ja der Hammer! :lol:

Normalerweise bin ich ja nicht schadenfroh, aber wer in einem reinen Online-Spiel mit Exploits arbeitet, riskiert sowas halt ;).
 
Bei gabynator kein Wunder...

zumal bekannt ist das der Großteil der Top Spieler so ziemlich alles genutzt hat um oben zu sein. Der eine Bottet, der andere macht Account sharing, oder es spielen ein char mehrere an einem Rechner um keine Downtime zu haben, Hellfire Exploit...und so ziemlich alle dort nutzen ein MOD/HUD was nicht wirklich erlaubt ist, welches super viele nützliche Informationen für Rifts/Grifts bietet. Wo ist der nächste Pylon, was kann das nächste Elite Pack, wo sind Sackgassen, welche radien haben die Effekte sogar bevor man sie sehen kann etc.

Als ehrlicher Spiler der sich dann Mühe gibt um oben dabei zu sein ist das ganze dann doch sehr enttäuschend, weiß man doch das man auf ehrliche Art da oben nicht hinkommt.

Weswegen er aber nun genau gebannt wurde ist die Frage. Denn viele geben auf Livestreams diverse Dinge zu wie sie "cheaten" und wurden bisher nicht dafür gebannt. Jemand der rank 1 war und zugab gecheated zu haben, wurde von blizzard per twitter zum 1 Platz gratuliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weswegen er aber nun genau gebannt wurde ist die Frage. Denn viele geben auf Livestreams diverse Dinge zu wie sie "cheaten" und wurden bisher nicht dafür gebannt. Jemand der rank 1 war und zugab gecheated zu haben, wurde von blizzard per twitter zum 1 Platz gratuliert...

Das war doch Gaby oder wen meinst du?
 
Gibt es hier auch Wizards, lese nur Monk, Barb, Monk, Barb, Monk, Barb, Monk, WD, Barb, Monk, Barb...
 
wizards und DH bringen es leider nicht auf höheren greater rift levels, zumindest in 4er gruppen. solo gehen sie natürlich immer noch.
 
wizards und DH bringen es leider nicht auf höheren greater rift levels, zumindest in 4er gruppen. solo gehen sie natürlich immer noch.

Muss ich leider zustimmen. Ich spiele eigentlich nur Wizard, aber diese Season ist der so schlecht. Vielleicht nächste wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh