[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Und wieviele Bounty-Mats habt ihr über das WE aus den Würfeln gezogen?!

bei knapp 600 jeweils hab ich festgestellt, dass ich die diese season garnicht mehr ausgeben kann, weil die seelen limitieren :P

hab dann damit aufgehört
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rerollt ihr legs damit? oder wieso soviel? zum entcraften reichen die doch ewig
 

Glaube ich dir sofort.
Leute die es richtig gemacht haben, haben von Fr-So immer 16 rausgeholt.

rerollt ihr legs damit? oder wieso soviel? zum entcraften reichen die doch ewig

Vor allem da man keine 600 Legs in den Würfel packen kann... (nichtmal die Hälfte).
Und da die Mats nur einen weiteren Verwendungszweck haben beantwortet sich die Frage von selbst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur 1xx von jedem gesammelt, hab auch nicht wirklich Lust gehabt. Seelen habe ich eh nur 200 also wird es eh daran scheitern :d
Rerollen im Würfel macht nicht so viel sinn wie ich finde, gibt doch eh kein uralt als erlös
 
Natürlich kommt da auch uralt raus...
Nur wenn du ein Set in ein anderes Set-Teil umwandelst, kann es nicht Ancient werden.
Beim Upgraden von seltenen Items und Rerollen von Legs und Sets, kann es auch immer Ancient sein.
 
Gig ihm wohl eher um die Wahrscheinlichkeit. Aber da ist es wie bei allem in Diablo. Wenn man Glück hat hat man an einem Tag seine Ausrüstung zusammen. Wenn man Pech hat spielt man auch mal mehrere Tage bis Kadala oder die mobs endlich mal die gesuchte Waffe rausrücken.

Die Chantodos meiner Sorc ist z.B. das Ergebnis von nur 3x rerollen.
 
Glaube ich dir sofort.
Leute die es richtig gemacht haben, haben von Fr-So immer 16 rausgeholt.

ne waren 8, jede Wette
du meinst natürlich 2 mal 8
ist aber nicht schlimm, kann dir folgen..
 
Ich habe 1000 von jedem gesammelt. Da brauch ich diese Season wenigstens keine Bounties mehr zu machen ;)

Wundert mich, dass viele Leute immernoch nicht wissen, dass der Cube die effektivste Methode ist, wenn man (möglichst) perfekte Waffen haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kommt da auch uralt raus...
Nur wenn du ein Set in ein anderes Set-Teil umwandelst, kann es nicht Ancient werden.
Beim Upgraden von seltenen Items und Rerollen von Legs und Sets, kann es auch immer Ancient sein.

oh ich dachte da kommt kein uralt bei raus :sleep:
 
bounties farmen hat mich viel zu schnell angeödet, als dass ich da wirklich auf solche zahlen gekommen wäre...

btw. waffen farme ich am liebsten mit dem umwandeln von gelben in legs. kostet nur die normalen mats und hat auch eine ansehliche quote für ancients.
aber die 2te bulkathos-waffe will mir einfach nirgends als ancient droppen. egal ob umwandeln, rerollen, oder kadala. glaube die ist gerade ausverkauft... -.-^
 
seh ich auch so huberei

wenn man eins braucht dann auf deine Weise, ist imho günstiger ;)
 
Das hängt natürlich davon ab wieviele Legs im jeweiligen Slot existieren und wie die Dropwahrscheinlichkeit des gewünschten Items ist.

Bei ~35 Ringen, die rauskommen können würde ich nicht nen Ancient SoJ aus gelben Items cuben wollen^^
Dagegen ist die Stangenwaffe schnell mal so wie man sie haben will.
 
Und ich habs komplett verpasst und muss jetzt solo bountys farmen oder es ganz bleiben lassen, weil alle mit bountys für die season durch sind :(
 
hmm abgesehen von der Seasonfist hab ich eben mal Uliana mit Geom gespielt

irgendwie macht mir der Generatorbuild mehr Spass

ok es fehlt ne Stange DMG von der Fist, aber die CDR Zeiten sind gleich, man steht schon ne Weile ohne Attacke da, bzw braucht man wohl 65+ CDR? hatte zum teste 54%

aber der Gen Build fühlt sich flüssiger an

wie seht ihr das?
 
Mit ingeom hast du doch praktisch keine Downtimes im Uliana Build. Ich farme so jedenfalls T8-T10 und Grifts bis 45.

Im High Grift Build habe ich 63,xx% CDR - für mehr bräuchte man auch CDR auf dem Amu und man hat unter 2 Sekunden SSS-Downtime.

Finde Uliana generell viel flüssiger zu spielen als Generator
 
Generator macht mir persönlich deutlich mehr Spaß, weil man eben nicht 1,X Sekunden Downtime hat und zu jederzeit aktiv am Spielgeschehen teilnimmt (v.a. Positioning).

54% CDR sind aber zu wenig. Außer halt mit InGeom. Wobei der in High GRs wohl auch eher mehr offtime als ontime hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand ne idee was ich noch an meinem WD (Petty) ändern könnte? welche gems brauch ich?
 
Weiß jemand genau wie der Waffen Schaden vom Schmerzverstärker berechnet wird?

Kritische Treffer lassen den Gegner bluten, wodurch er im Verlauf von 3 Sek. 1200,0% Waffenschaden als physischen Schaden erleidet

Hab das hier gepostet: WW Goguk for Bane of the Trapped? - Forums - Diablo III

Überlege, ob es Sinn macht den Schmerzverstärker dann raus zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der S3 hatte ich
Pain Enhancer
Gogok
Taeguk
hatte vorher auch den Bane of the Trapped drin und fande das es Quasi null + DPS gab.

D3 spiel ich aktuell nicht.
 
Weiß jemand genau wie der Waffen Schaden vom Schmerzverstärker berechnet wird?

Kritische Treffer lassen den Gegner bluten, wodurch er im Verlauf von 3 Sek. 1200,0% Waffenschaden als physischen Schaden erleidet

Hab das hier gepostet: WW Goguk for Bane of the Trapped? - Forums - Diablo III

Überlege, ob es Sinn macht den Schmerzverstärker dann raus zu nehmen.

Pain Enhancer ist beim WW Barb in hohen Grifts finde nicht zu ersetzen, wegen dem immensen IAS Boost, wodurch dann auch der interne Cooldown vom Stricken Gem auf 0.2 Sekunden gesnapshotted werden kann (Cooldown ist 1/aktuelle IAS. Max IAS ist 5)
 
Kann mich wer season kurz ziehen? hab urlaub und würde gerne mal season testen. Habe noch keinen in der season maschine #2764
 
jemand ne idee was ich noch an meinem WD (Petty) ändern könnte? welche gems brauch ich?

Ich würde an deiner Stelle mir die Wünschelrute craften, hast mehr von als von nem nicht-uralten kukri

von meinem Lieblings-Streamer JMACC

2.3 Acid Cloud 65+ GRIFTS Helltooth Fire and Ice

Aber das Build geht härter ab und laggt weniger

2.3 66+ Zombie Bears/Firewall Helltooth

Dann sind die Gems für beide Builds:

Bane of Trapped (Verderben der Gefangenen)
Bane of Stricken (Verderben der Geschlagenen)
Esoteric Alteration (Esoterischer Wandel)

Er hat für beide Builds auch richtig Gute Infos geschrieben und nen Vid verlinkt.


Huddel, wenn dann noch Fragen hast, stell sie hier oder schreibe mir ne PN. Ich spiel WDs sonst eigentlich seit 2,1k Stunden

Schöne Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
ich übernehm den part für leute, die gerne in hardcore einsteigen möchten, da ihnen softcore nichtmehr genug anreiz bietet

lachshorst#2210
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh