Dunkelvieh
Semiprofi
Dir nochmal wärmsten Dank fürs HC boosten gestern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
exakt mein gear+skills, aber 65+? Ich hab mich neulich über 57 gefreut. ich schätze ich muss noch etwas übenIch würde an deiner Stelle mir die Wünschelrute craften, hast mehr von als von nem nicht-uralten kukri
von meinem Lieblings-Streamer JMACC
2.3 Acid Cloud 65+ GRIFTS Helltooth Fire and Ice
Dir nochmal wärmsten Dank fürs HC boosten gestern
ich übernehm den part für leute, die gerne in hardcore einsteigen möchten, da ihnen softcore nichtmehr genug anreiz bietet
lachshorst#2210
Hallo zusammen,
da mein Fokus für S4 von vornherein auf dem Erreichen des "Wächters" der Saisonreise lag und ich nun leider feststellen musste, dass gewisse Dinge solo mit meinem Gedaddel am Abend und Wochenende quasi nicht schaffbar sind, wollte ich fragen, ob sich evtl eine Gruppe oder paar Leute finden, die an einem ähnlichen Punkt wie ich feststecken:
Ich bin im Moment beim letzten Kapitel der Reise, also beim "Wächter". Zu erledigen sind noch folgende Dinge:
1. Grift 60 solo (gut, dass bekommt man hin, wenn man bissel Atem fürs richtige Rift hat )
2. 3 Gems auf 60 leveln.... hier bin ich bei 54/54/54... dies ist random quasi nicht machbar, da so gut wie keine Randomgrp über nen 60er hinaus kommt
3. Qual X Rift unter 3 Minuten... dasselbe Problem wie bei den random Grifts...
4. Einen HC Char auf 70 bringen... dies ist im ersten Moment nur Fleiß und Zeit, wenn sich hier einer erbarmt, dass man in die Ecke stehen darf wäre natürlich von Vorteil
Zusammenfassend kann man also sagen, dass ne 4er Gruppe, welche sich der 3 Minuten und der 65+ Rifts annimmt diese Hürden meistern kann.
Wenn wer Interesse hat, einfach hier melden! Alternativ ingame: Dude#2203!
Ich kann übrigens bei Allem entweder als HotA Barb, Healmonk, Uliana Monk oder Helltooth WD dabei sein
Eigentlich sollte dich keiner der Punkte vor Probeleme stellen wenn du solo 60iger intime schaffst.
Natürlich ists inner Gruppe aber angenehmer
ich übernehm den part für leute, die gerne in hardcore einsteigen möchten, da ihnen softcore nichtmehr genug anreiz bietet
lachshorst#2210
exakt mein gear+skills, aber 65+? Ich hab mich neulich über 57 gefreut. ich schätze ich muss noch etwas üben
Naja, ganz so einfach ist das auch wieder nicht...
Selbst wenn ich nen 60er solo intime schaffe, hilft mir das für 60er Gems nicht wirklich, da ich dazu 65 solo laufen muss, was mal ne ganz andre Hausnummer als im 4er ist ;-) und nen 60er IMMER easy going SOLO intime zu schaffen bedarf schon extremst gutem Gear... da hilft Para 600+ alleine auch nicht ^^
Gleiches gilt fürs Qual X Rift, da brauchts für <3 Minuten schon nen extrem gutes Riftsetup und damit viel viel Zeit... im 4er wesentlich einfacher umzusetzen...
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
Ich hatte nach 10 Tagen oder so die Season Journey fertig. Bis auf den 3 Minuten rift, den ich 10 mal mit ca. 15s zu viel gefailed hab, hab ich den Rest solo gemacht. Und 60iger Rifts reichen für 60iger Gems.
Den Rift hab ich übrigens dann zu zweit im dritten Rift geschafft oder so.
Ich wollt dir auch nur mitteilen, dass es auch alleine geht bevor du nur vorm Charscreen rumhängst oder das sogar noch in Public Gruppen versuchst - das frustriert
So unterschiedlich sind übrigens die Erlebnisse. Ich hab exakt 3 Grs gebraucht um 3 57iger Steine auf 60 zu bringen.
sollen mal die Season beenden