[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich übernehm den part für leute, die gerne in hardcore einsteigen möchten, da ihnen softcore nichtmehr genug anreiz bietet

lachshorst#2210

Tolle Sache def! Ich adde dich heute abend, meinst du wir kriegen das dann direkt hin? So auf 20/21 Uhr?

@Rest, ich bin Para ~450 in der Season und hab keine Lust mehr auf die ganzen Public-Leute, die nur an sich selbst denken und null teamplay betreiben :/ Daher suche ich eine gemütliche Stamm-Grift-Gruppe, die unter der Woche ungefähr ab 20 Uhr bis 23/24 Uhr Speed-Grifts oder auch andere Sachen macht. Ich kann einen gut ausgestatteten Uliana-Monk und einen XP/Heal-Monk anbieten, je nach Bedarf :) Würde mich freuen, Battletag ist in der Signatur :)
 
Hallo zusammen,

da mein Fokus für S4 von vornherein auf dem Erreichen des "Wächters" der Saisonreise lag und ich nun leider feststellen musste, dass gewisse Dinge solo mit meinem Gedaddel am Abend und Wochenende quasi nicht schaffbar sind, wollte ich fragen, ob sich evtl eine Gruppe oder paar Leute finden, die an einem ähnlichen Punkt wie ich feststecken:

Ich bin im Moment beim letzten Kapitel der Reise, also beim "Wächter". Zu erledigen sind noch folgende Dinge:

1. Grift 60 solo (gut, dass bekommt man hin, wenn man bissel Atem fürs richtige Rift hat ;))
2. 3 Gems auf 60 leveln.... hier bin ich bei 54/54/54... dies ist random quasi nicht machbar, da so gut wie keine Randomgrp über nen 60er hinaus kommt
3. Qual X Rift unter 3 Minuten... dasselbe Problem wie bei den random Grifts...
4. Einen HC Char auf 70 bringen... dies ist im ersten Moment nur Fleiß und Zeit, wenn sich hier einer erbarmt, dass man in die Ecke stehen darf wäre natürlich von Vorteil

Zusammenfassend kann man also sagen, dass ne 4er Gruppe, welche sich der 3 Minuten und der 65+ Rifts annimmt diese Hürden meistern kann.

Wenn wer Interesse hat, einfach hier melden! Alternativ ingame: Dude#2203!

Ich kann übrigens bei Allem entweder als HotA Barb, Healmonk, Uliana Monk oder Helltooth WD dabei sein ;)
 
Hallo zusammen,

da mein Fokus für S4 von vornherein auf dem Erreichen des "Wächters" der Saisonreise lag und ich nun leider feststellen musste, dass gewisse Dinge solo mit meinem Gedaddel am Abend und Wochenende quasi nicht schaffbar sind, wollte ich fragen, ob sich evtl eine Gruppe oder paar Leute finden, die an einem ähnlichen Punkt wie ich feststecken:

Ich bin im Moment beim letzten Kapitel der Reise, also beim "Wächter". Zu erledigen sind noch folgende Dinge:

1. Grift 60 solo (gut, dass bekommt man hin, wenn man bissel Atem fürs richtige Rift hat ;))
2. 3 Gems auf 60 leveln.... hier bin ich bei 54/54/54... dies ist random quasi nicht machbar, da so gut wie keine Randomgrp über nen 60er hinaus kommt
3. Qual X Rift unter 3 Minuten... dasselbe Problem wie bei den random Grifts...
4. Einen HC Char auf 70 bringen... dies ist im ersten Moment nur Fleiß und Zeit, wenn sich hier einer erbarmt, dass man in die Ecke stehen darf wäre natürlich von Vorteil

Zusammenfassend kann man also sagen, dass ne 4er Gruppe, welche sich der 3 Minuten und der 65+ Rifts annimmt diese Hürden meistern kann.

Wenn wer Interesse hat, einfach hier melden! Alternativ ingame: Dude#2203!

Ich kann übrigens bei Allem entweder als HotA Barb, Healmonk, Uliana Monk oder Helltooth WD dabei sein ;)


Eigentlich sollte dich keiner der Punkte vor Probeleme stellen wenn du solo 60iger intime schaffst.
Natürlich ists inner Gruppe aber angenehmer ;)
 
Eigentlich sollte dich keiner der Punkte vor Probeleme stellen wenn du solo 60iger intime schaffst.
Natürlich ists inner Gruppe aber angenehmer ;)

Naja, ganz so einfach ist das auch wieder nicht...

Selbst wenn ich nen 60er solo intime schaffe, hilft mir das für 60er Gems nicht wirklich, da ich dazu 65 solo laufen muss, was mal ne ganz andre Hausnummer als im 4er ist ;-) und nen 60er IMMER easy going SOLO intime zu schaffen bedarf schon extremst gutem Gear... da hilft Para 600+ alleine auch nicht ^^

Gleiches gilt fürs Qual X Rift, da brauchts für <3 Minuten schon nen extrem gutes Riftsetup und damit viel viel Zeit... im 4er wesentlich einfacher umzusetzen...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
ich übernehm den part für leute, die gerne in hardcore einsteigen möchten, da ihnen softcore nichtmehr genug anreiz bietet

lachshorst#2210

Danke nochmal für dein Angebot, würde ja auch gerne mal ab und zu HC spielen leider läst das Blizzard nicht zu ;( habe echt extreme Platz Problem ich spiele alle Klassen und hebe keinen Müll auf alleine die ganzen setteile ....ich hoffe das da mal was gemacht wird habe nur effektiv 3 chars frei zum Spielen, die anderen sind alle voll. Freue mich schon auf s4 Ende lol werde in hc nur noch die Erfolge komplett machen und dann wird der char auch wiedergelöscht. Muss aber schon sagen das mir manichmal die düse gegangen ist wäre bald bei Grift 35 gestorben ;) (bei Para 30)
 
exakt mein gear+skills, aber 65+? Ich hab mich neulich über 57 gefreut. ich schätze ich muss noch etwas üben :fresse:

clanmate von mit ist damit 60 gelaufen und ich selbst gehe 56 mit dem zombiebear auf 7.34.400 ohne sterben. Kann aber derzeit nicht höher, da ich ohne GPU nur mit iGPU spiele

kann dir gerne Tipps geben rund um das build geben

DocSummer#2965, hab auch nen ts3 server falls du drüber magst
 
Naja, ganz so einfach ist das auch wieder nicht...

Selbst wenn ich nen 60er solo intime schaffe, hilft mir das für 60er Gems nicht wirklich, da ich dazu 65 solo laufen muss, was mal ne ganz andre Hausnummer als im 4er ist ;-) und nen 60er IMMER easy going SOLO intime zu schaffen bedarf schon extremst gutem Gear... da hilft Para 600+ alleine auch nicht ^^

Gleiches gilt fürs Qual X Rift, da brauchts für <3 Minuten schon nen extrem gutes Riftsetup und damit viel viel Zeit... im 4er wesentlich einfacher umzusetzen...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Ich hatte nach 10 Tagen oder so die Season Journey fertig. Bis auf den 3 Minuten rift, den ich 10 mal mit ca. 15s zu viel gefailed hab, hab ich den Rest solo gemacht. Und 60iger Rifts reichen für 60iger Gems.
Den Rift hab ich übrigens dann zu zweit im dritten Rift geschafft oder so.
 
Ich hatte nach 10 Tagen oder so die Season Journey fertig. Bis auf den 3 Minuten rift, den ich 10 mal mit ca. 15s zu viel gefailed hab, hab ich den Rest solo gemacht. Und 60iger Rifts reichen für 60iger Gems.
Den Rift hab ich übrigens dann zu zweit im dritten Rift geschafft oder so.

Hätte ich - wie früher - die Zeit dazu (also keinen Job, keine Frau, keine Familie), dann wäre ich wohl nach 8 Tagen damit fertig gewesen, da es einfach nur eine Frage von zur Verfügung stehender, investierbarer Zeit (+ Luckfaktor X) ist... und genau DAS ist ja mein Problem :)

Ich kann eben nicht täglich 10-12 Stunden vor Diablo verbringen um 20-30 60er Grifts solo zu machen, um die Steine (bei den 60% Chance, die effektiv nie im Leben 60% sind! - Gestern abend noch kurz 5 60er Grifts im 4er gemacht und genau 0 von 15 mal das upgrade vom 54er auf nen 55er Stein geschafft... soviel dazu ;)) von 54 voll auf 60 zu bringen. Da spiel ich lieber EFFEKTIV 10 65+ 4er Grifts in ner gscheiten Gruppe und habs in 2 Stunden statt in 10 ;)

Selbiges gilt eben für das <3 Minuten QX Rift. Klar kann man einfach x-mal reinrennen, bis das perfekte kommt... (bin selber sicher schon über 10mal wegen 10-20 Sekunden gescheitert), man kann aber auch einfach nen vernünftigen 4er zusammenstellen und das in ner absehbaren Zeit quasi "erzwingen".


Grundsätzlich ging meine Frage um Hilfe bei dem Vorhaben - und nicht darum, wers alleine wie schnell geschafft hat oder auch nicht, aus dem Alter bin ich raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt dir auch nur mitteilen, dass es auch alleine geht bevor du nur vorm Charscreen rumhängst oder das sogar noch in Public Gruppen versuchst - das frustriert ;)

So unterschiedlich sind übrigens die Erlebnisse. Ich hab exakt 3 Grs gebraucht um 3 57iger Steine auf 60 zu bringen.
 
Ich wollt dir auch nur mitteilen, dass es auch alleine geht bevor du nur vorm Charscreen rumhängst oder das sogar noch in Public Gruppen versuchst - das frustriert ;)

So unterschiedlich sind übrigens die Erlebnisse. Ich hab exakt 3 Grs gebraucht um 3 57iger Steine auf 60 zu bringen.

Klar geht´s alleine, aber eben mit einigem an zeitlichem Mehraufwand. Mit public da was zu versuchen kann man sich eben stecken... daher ja meine Frage ;)

Und das mit dem Gems ist eben so ein Punkt... bevor ich auf gut Glück meine 2*3 Stund am Abend unter der Woche damit verbringe unzählige 60er Grifts zu machen mit 60% Upgrade Chance bei denen dann meistens eben nix rumkommt spiel ich lieber effektiv mit ner gscheiten Gruppe einmal 2 Stunden und der Fall is erledigt ;) selbiges gilt eben für das QX Rift.
 
Waren die letzten Abende meist zu dritt unterwegs und haben 65+ gemacht. Kann dich nachher mal adden wenn ich Zuhause bin.
Bnet müsste revive#1539 sein
 
bekomm ich den "Verderben der Geschlagenen" irgendwo anders her?

hab den noch nie bekommen von nem riftboss

oder nur in der season?
 
Der Gem ist season-exklusiv. Nach Ende der Season droppt der auch non-season.
 
Nach 800 Paragons hab ich die Season Journey auch durch. Könnte wieder NS zocken, aber irgendwie ... ;)
 
Hatte sie bei 550 durch und seither die Season nicht mehr angerührt... jedem das Seine.
 
Hallo Huddel:

Ohne den neuen gem würde ich in NS mit Esoterischen, Verderben der Gefangenen (Säurewolke -> Dauerfrost) und für mehr deff den magenstein des Gnus oder Verderben der Mächtigen für mehr Elite DMG

Desweiteren würde ich als offhand im NS den Frosch nehmen für Sammel-Radius und CDR für Des einen Leid
 
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, sein PS4 Diablo Profil öffentlich einzusehen?
 
sollen mal die Season beenden ;)
 
Und wie, ich spiele NS only und bin bei para 745(?). Wie macht ihr das? Gruppe only alle exp gear?
 
Ich sage es mal so, ab einem bestimmten Punkt levelt man solo nur noch ganz schön zäh, da geht es in der Gruppe deutlich schneller. Gerade durch den XP-Buff, den du in der Gruppe bekommst. Dies wurde im neuen Patch nochmal um ein gutes Stück gebufft dadurch, dass die XP unter den Mitspielern aufgeteilt werden. Stichwort XP/Heal-Monk. Wenn du in einer Vierergruppe zwei von denen als XP/Support hast und die anderen zwei auf GRift 60 alles niedermetzeln dann kannst du dem XP-Balken quasi zugucken wie er in die Höhe schießt :)

Ansonsten: GRift-XP-Boni ist OP, wenn du es von der Vita und Cooldown her leisten kannst dann pack dir nen Rubin in den Kopf, dazu noch den Leoric-Helm plus Ring, Cains/Borns-Set, Höllenfeuer-Ring... dadurch dass der XP-Bonus es im GRift multiplikativ und nicht additiv ist geht da ganz schön viel XP mit
 
Wir farmen bei uns im Clan - Season - meist so 60 - 65. Die Gruppe besteht aus mir Monk (Full XP), dazu der wie genannte Support-Barb, Hota-Barb & SWK Monk. Da dauern die Runs im Schnitt so 8 min. Hat aber auch jeder die Leorics-Krone im Cube.

Ich fahre da so 110 - 150bn/hour. Würde noch mehr gehen aber es geht schon. Bin Para 835

Wenn wer season spielen sollte von euch und hilfe braucht:

DocSummer#2965

wenn man clan nicht da ist, spiele ich meist Public t7/8 rifts für Keys farmen oder suche mir ne gruppe für oben genanntes

schönes Wochenende
 
Unser Clan ist irgendwie auch schon mehr als tot oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh