Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falls wer lust hat bissl stream zu schauen.
spielen grad hardcore season 60er grifts speed leveln
Twitch
schon wieder sense?
Nach Monaten mal wieder reingeschaut - keine Trials mehr ?! JAAA
Braucht man die Riftkeystones noch für normale Rifts?
Nach Monaten mal wieder reingeschaut - keine Trials mehr ?! JAAA
Braucht man die Riftkeystones noch für normale Rifts?
Deine fleißig über Bounties erspielten und angesammelten "normalen" Rift-Keystones kannste jetzt für gutes Gold verkaufen ^^ Mehr geht nicht mehr mit denen :P
Bytheway, finden sich hier ein paar Leute zusammen, die mit mir (Season 4, SC) Überbosse und Organe sammeln wollen? Würde auf T10 einsteigen, hab Uli-Monk und jeweils ca. 30 Maschinen. Wer Lust hat, einfach ingame adden und/oder anschreiben. Wäre natürlich super, wenn die Mitspieler den gleichen Anteil an Maschinen sponsen können, die dann verbraucht werden.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit ^^Ich hebe nicht gezielt gelbe auf, wenn ich was bestimmtes cuben will dann erstelle ich die Teile vorher beim Schmied in gelb. Um an Mats zu kommen lohnt es sich eh nur weiße und blaue mitzunehmen, da bekommt man pro Slot im Stash halt deutlich mehr Mats als bei gelben Items.
Wann wolltest du das denn machen? Ich muss auch noch ein paar Hälse bauen, aber habe wegen Arbeit wohl erst gegen Wochenende Zeit um Maschinen zu farmen.
Also wenn dem so ist, dass du noch bisschen Zeit brauchst, können wir die Aktion auch auf's Wochenende legen, sprich Samstag oder Sonntag Mittag/Abend. Es eilt auch nicht unbedingt, mir ist es nur wichtig dass wir eine solide Gruppe zusammenkriegen und jeder dieser Gruppe einen/seinen Teil an Maschinen beiträgt. Also wenn sich sonst noch Interessenten finden: Bis zum Wochenende Maschinen farmen und dann werden sie rausgehauen!