[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein ding sl3vin

bin aber erst wieder ab 1 uhr nachts zu hause, heute ist smackdown abend

@marvelyn, wenn mich meintest, nein der clan an sich ist nicht tot...nur ist s4 bei uns schon "ausgelutscht"
 
Ich meine dich nicht, wieso sollte ich? ich meine den HWLUXX Clan
 
falls wer lust hat bissl stream zu schauen.

spielen grad hardcore season 60er grifts speed leveln

Twitch
 
Mal eine Zwischenfrage zum Paragon Leveln:

Welche Klasse mit welchem Build schafft es relativ konstant GR55+ in 5 Minuten durchzurennen? Geht das überhaupt?

Mit meinem WW Barb brauche ich im Schnitt eher so 8 Minuten. Wenn ich sehe, dass die aufm Leaderboards bei 70+ rumrennen, dann müsste es doch einen Build geben, der GR55+ in 5 Minuten rennt :hmm:. Da ich auf Konsole zocke, ist Move Speed nicht unwichtig, da bei uns leider die Monsterdichte etwas geringer zu sein scheint :(.
 
Mit meinem Monk mache ich 55er GRifts locker in 5 Minuten mit Uliana Build.
 
bin wieder on grift key speedfarmen
 
Dann war es nen Fehler von uns beiden. Ich wusste nicht dass es nen HWLUXX clan gibt und du, direkt nach mir geschrieben hast mit dem Wörtchen uns.. Sodass es nicht ganz klar war...

Kann passieren
 
moin zusammen,

wie hoch ist denn der mögliche Schaden auf einer 1H-Waffe (uralt)?

Danke!
 
Nach Monaten mal wieder reingeschaut - keine Trials mehr ?! JAAA

Braucht man die Riftkeystones noch für normale Rifts?
 
Nach Monaten mal wieder reingeschaut - keine Trials mehr ?! JAAA

Braucht man die Riftkeystones noch für normale Rifts?

Deine fleißig über Bounties erspielten und angesammelten "normalen" Rift-Keystones kannste jetzt für gutes Gold verkaufen ^^ Mehr geht nicht mehr mit denen :P

Bytheway, finden sich hier ein paar Leute zusammen, die mit mir (Season 4, SC) Überbosse und Organe sammeln wollen? Würde auf T10 einsteigen, hab Uli-Monk und jeweils ca. 30 Maschinen. Wer Lust hat, einfach ingame adden und/oder anschreiben. Wäre natürlich super, wenn die Mitspieler den gleichen Anteil an Maschinen sponsen können, die dann verbraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine fleißig über Bounties erspielten und angesammelten "normalen" Rift-Keystones kannste jetzt für gutes Gold verkaufen ^^ Mehr geht nicht mehr mit denen :P

Bytheway, finden sich hier ein paar Leute zusammen, die mit mir (Season 4, SC) Überbosse und Organe sammeln wollen? Würde auf T10 einsteigen, hab Uli-Monk und jeweils ca. 30 Maschinen. Wer Lust hat, einfach ingame adden und/oder anschreiben. Wäre natürlich super, wenn die Mitspieler den gleichen Anteil an Maschinen sponsen können, die dann verbraucht werden.

Wann wolltest du das denn machen? Ich muss auch noch ein paar Hälse bauen, aber habe wegen Arbeit wohl erst gegen Wochenende Zeit um Maschinen zu farmen.
 
Kurze Frage an die Barb-spieler...

Welche gelben Items sollte man "unbedingt" mitnehmen um Sie im Cube zu Legendarys zu machen...

Mächtige 1-Hand / 2-Hand Waffen?
 
ehm? egal? wenn du eine mächtige 2 Hand willst brauchst du eine gelbe mächtige 2 Hand etc
 
War so gemeint: Bei welchen lohnt es sich am meißten? Wahrscheinlich schon bei den Waffen, oder?

Ich habe quasi noch nichts (letztlich nur 5 IK-Teile) ^^ Deshalb. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gibt es hier noch einen aktiven Clan, bzw. eine aktive Spielergemeinschaft? So langsam wird es solo etwas langweilig und ich würde gerne mal das Teamspiel in D3 etwas austesten und mein Paragonlevel etwas pushen (515). Ich wollte heute Abend mal einen XP/Heal Monk basteln.
 
ahso henni

ja dann kannst du eben die Typen aufheben die du zu Legs machen willst und dann craftest du, können auch Setteile werden
 
Ich hebe nicht gezielt gelbe auf, wenn ich was bestimmtes cuben will dann erstelle ich die Teile vorher beim Schmied in gelb. Um an Mats zu kommen lohnt es sich eh nur weiße und blaue mitzunehmen, da bekommt man pro Slot im Stash halt deutlich mehr Mats als bei gelben Items.
 
Ich hebe nicht gezielt gelbe auf, wenn ich was bestimmtes cuben will dann erstelle ich die Teile vorher beim Schmied in gelb. Um an Mats zu kommen lohnt es sich eh nur weiße und blaue mitzunehmen, da bekommt man pro Slot im Stash halt deutlich mehr Mats als bei gelben Items.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit ^^ :)
 
Wann wolltest du das denn machen? Ich muss auch noch ein paar Hälse bauen, aber habe wegen Arbeit wohl erst gegen Wochenende Zeit um Maschinen zu farmen.

Also wenn dem so ist, dass du noch bisschen Zeit brauchst, können wir die Aktion auch auf's Wochenende legen, sprich Samstag oder Sonntag Mittag/Abend. Es eilt auch nicht unbedingt, mir ist es nur wichtig dass wir eine solide Gruppe zusammenkriegen und jeder dieser Gruppe einen/seinen Teil an Maschinen beiträgt. Also wenn sich sonst noch Interessenten finden: Bis zum Wochenende Maschinen farmen und dann werden sie rausgehauen!
 
Also wenn dem so ist, dass du noch bisschen Zeit brauchst, können wir die Aktion auch auf's Wochenende legen, sprich Samstag oder Sonntag Mittag/Abend. Es eilt auch nicht unbedingt, mir ist es nur wichtig dass wir eine solide Gruppe zusammenkriegen und jeder dieser Gruppe einen/seinen Teil an Maschinen beiträgt. Also wenn sich sonst noch Interessenten finden: Bis zum Wochenende Maschinen farmen und dann werden sie rausgehauen!

Wäre auch mit dabei ;) hab nen wd, kann ja bis zu we noch maschienen farmen geht recht flott mit dem hünchen
 
Hab jetzt endlich durch bisschen Umstellung GR63 geschafft mit IK6 + Bul Kathos und ohne Unity :)

Jetzt gehts an die 64

NonSeason!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh