Moin!
Naja, bessere und billigere Werbung kann man nicht machen. Die Presseleute die nen Zugang haben machen Screenshots, Videos usw. weils kein NDA gibt, auf sämtlichen Internetportalen die was mit PC-Spielen am Hut haben, erscheinen täglich (teilweise sogar mehrmals) News zu Diablo 3 und in den Foren wird ebenfalls wild diskutiert.
Die die schon richtig heiss sind, sitzen vorm PC in der Hoffnung nen Key zu bekommen und ziehn sich in der Zeit sämtliche Infos rein, die sie bekommen können (wer hat sich wieder erkannt? :P ).
Und was will man mehr? Wären mehr Betakeys unterwegs, würden wohl alle mit nem Key nurnoch zocken und weniger in Foren schreiben...
Ich denk die lassen uns lieber noch etwas warten und geben dann so nach und nach n paar Keys raus. Servertests sind imho sowieso schwachsinnig, wenn ich n paar 100 Keys rausgeb. Wenn das Spiel erscheint gehts wie damals bei D2. Wartelisten, ständige Lags und Verbindungsabbrüche - und jeder versucht es trotzdem weiterhin.
PS: Ich hab mir mal Titan Quest installiert, da das schon ewig hier zustaubte, und eins muss ich dem Spiel zugestehn - die Grafik ist verdammt gut.
Zum eigentlichen Thema:
Ich versteh nicht, was bei den Legendarys "+1/2 Random Property" bedeuten soll? Früher gab es ja immer +1/2 zu allen Skills. Aber unter "Random Property" versteh ich entweder, dass da nochmal beliebige Stats mit ausgewürfelt werden oder das es +1/2 auf nen Skill gibt, der aber ausgewürfelt wird.
Ich mein wirkliche Uniques wären das ja dann nimmer bzw. es würd die Chance bestehn, dass manche davon extrem gut werden...