[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt der Patch heute? Oder erst am Freitag?
 
der patch ist heute schon Live gegangen, hocke gerade aufm PTR und teste meine chars für S6 weiter aus bzw. erhöhe bissel deren Spielzeit

damit Püntklich für Freitag 17 Uhr alles ready ist
 
Habe mir gerade mal die Patchnotes durchgelesen, mehr als die ganzen Heilkugel-Schleudern zu nerfen und hier und da ein paar Prozentpunkte an Schaden hinzuzufügen, haben sie ja anscheinend nicht gemacht :/

Kurze Frage zu den Legendären Gems: Sind die Änderungen an den Gems auch bei bereits gefarmten und gelevelten Gems wirksam? Oder erst bei neu gefundenen?
 
ich find das zum kotzen das man die leg. gems, spezielle zutaten / Tränke nich stapeln kann :(
ich hab ein komplettes fach mit legendären edelsteinen und der große teil ist dopelt und stufe 0, warum kann man das nicht stapeln
würde mir auch wünschen bei den normalen zutaten auf max 10000 zu stapeln
 
Finde auch man hat zu wenig Platz. Gerade ich als Anfänger der nicht weiss wo oben und unten ist, also was er braucht und net braucht.
Hab soviel Set Teile für den Barbar in der Season gesammelt, aber mein Hauptinventar ist praktisch nur mit Kreuzrittergedöns voll. Nervt echt wahnsinnig.
 
Eventuell nur das behalten was man auch wirklich braucht? Doppelte Level 0 Gems kann man ja auch einfach wegwerfen, verstehe das Problem nicht.

Zur Not kann man sich ja immer noch einen Charakter erstellen und dort Items lagern.
 
Eventuell nur das behalten was man auch wirklich braucht? Doppelte Level 0 Gems kann man ja auch einfach wegwerfen, verstehe das Problem nicht.

Zur Not kann man sich ja immer noch einen Charakter erstellen und dort Items lagern.

Das Platzproblem ist real und durchaus nervig... Gerade am Ende einer Season merkt man den Platzmangel, wenn dann die ganzen Mats aus der Season transferiert werden. Hab zwei ganze Truhen voll mit normalen Gems, Crafting Mats, etc etc...

Zudem gibt es nichts ärgerlicheres als Legs zu Seelen zu verarbeiten, obwohl sie an sich gut sind, der Platz aber nicht mehr ausreicht. Meiner Meinung nach sollte es möglich sein, Profile zu erstellen und den Profilen einen festen Stash-Platz zuzuweisen. So wäre es beispielsweise möglich, das Raekor-Barb-Profil auszuwählen, und dieses zieht dir die Items aus dem zugewiesenen Stash-Platz an und passt deine Skills und Paragon-Punkte an. Im Business-Umfeld eine ganz normale und bewährte Methode, um wiederkehrende Aktivitäten schnell und fehlerfrei aufrufen zu können... Würde ich mir für D3 auch wünschen :)
 
Mehr Platz ist natürlich immer hilfreich aber für was brauchst du 2 Truhen Gems und Mats? Die wirst du eh nie im Leben verbrauchen.
 
damit er 400k sammeln kann^^
 
ich hab in der aktuellen ära (5) ca. 100k von jeder sorte verballert

zusätzlich etwa 1000 bounty mats und entsprechend 10k seelen.
 
Lasset den Frühlingsputz beginnen.

Für meine Bude such ich mir dann ne Putze.
 
Gz zu dem ERfolg - aber ich muss sagen das Gameplay sieht in etwa genausolangweilig aus wie jegliche PoE Skillungen die ich bisher gesehen hab.
 
Ich werde wohl wieder nen PET-WD spielen die nächste Saison, vielleicht aber auch ne Mage. Sehen wir mal :)
 
Ich bin auch mal wieder mit meinem DH unterwegs, habe allerdings noch kein RoS.
Sehe ich das richtig, das die Seasons auch erst mit RoS gespielt werden können?
 
naja D3 ohne RoS is arg "kaka" ^^
 
Kann sein, daher wird es morgen ja auch geholt. :d
 
Ich lösch immer alle außer den main Char :d

Hab auch aussortiert. Hab einen Kreuzritter mit RoS angefangen und schaff es nicht den zu löschen. Obwohl die Klamotten auch nicht so der Brüller sind. Vermutlich die Spielstunden auf dem Char oder so...Nostalgie..wer weiß. :d
 
Es hatte mir an Platz gemangelt. Die Slots für die Chars sind ja soweit ich weiß auch begrenzt. Zumal man dann den x-ten Kreuzritter oder x-te Zauberin hat. Dann dürfen auch mal wieder ein paar gehn. ;)
 
Ich habe nach dem Season-Ende schon mal angefangen auszumisten, nun war ich derletzt noch am Sortieren, damit man nicht alles überall suchen muss. Da werden immer ein paar Lager-Charaktäre angelegt und dann gedisst, was nicht gebraucht wird.

Dann werden 2-3 Chars für die neue Saison recycelt. Mit dem Zauberer werde ich wohl auch dieses Mal wieder loslegen, mal sehen wie lange es zum ersten WoW braucht.
 
Mit dem Zauberer werde ich wohl auch dieses Mal wieder loslegen, mal sehen wie lange es zum ersten WoW braucht.

Hatte letzte Season auch einen. Ich wusste wohl, dass ich ein WoW brauche. Woher warum wieso genau, wusst ich nicht. Und während ich so rumlaufe und überlege woher ich so nen Teil bekomme, fällt es mir vor die Füße. Nicht wirklich dick aber immerhin WoW. Glück ist ne Bitch! Gibt Leute die suchen heute noch danach. ;)
 
Hatte auch Ewigkeiten gebraucht, bis ich meinen Mönch ein paar Zauberstäbe habe im Würfel aufwerten lassen. Da kamen dann gleich zwei zu Beginn hintereinander, ich möchte nicht wissen, wieviele ich da vorher hergestellt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh