[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne richtig gute. Ist die jetzt wichtig für GRifts? Hab die immer zum farmen benutzt.
 
Ich hab ne richtig gute. Ist die jetzt wichtig für GRifts? Hab die immer zum farmen benutzt.

Meinst du eine Woh? Da gings doch nur um Angriffsgeschwindigkeit und das der Skill Explosion jetzt 3 mal triggert. Ist halt für diesen Explosionsbuild wichtig gewesen. Ob du damit Grifts, Rifts oder Bountys machst, bleibt ja dir überlassen.
 
Meinst du eine Woh? Da gings doch nur um Angriffsgeschwindigkeit und das der Skill Explosion jetzt 3 mal triggert. Ist halt für diesen Explosionsbuild wichtig gewesen. Ob du damit Grifts, Rifts oder Bountys machst, bleibt ja dir überlassen.

Der Build ist in erster Linie zum T10 DB Farmen populär geworden, da war es dann eher zweitrangig, ob der WoW ancient ist oder nicht. Habe aber auch schon in GRift 70+ Magier mit dem Build durch die Gegend laufen sehen, wie sie dann auf Trash und Elites mit den Explosionen draufhauen. War aber alles andere als effektiv. Daher ist's und bleibt es (meiner Meinung nach) ein spaßiger Farm-Build.
 
Um Edelsteine schnell hochzulvln geht das auch ganz gut. Gestern mitm kumpel 60er in 1:35m und 66er in 3:15m gemacht. Ab da wird es dann mit der Zähigkeit eng.
 
Hallo zusammen, ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt. Habt ihr Vorschläge wie ich mich am leichtesten in "einarbeiten" kann?
Würde jetzt einen neuen Char erstellen für die Season. Weiß noch nicht was ich da nehmen soll.
Ist es ähnlich wie bei World of Warcraft in Melee und Caster Klassen aufgeteilt?
 
Hallo zusammen, ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt. Habt ihr Vorschläge wie ich mich am leichtesten in "einarbeiten" kann?
Würde jetzt einen neuen Char erstellen für die Season. Weiß noch nicht was ich da nehmen soll.
Ist es ähnlich wie bei World of Warcraft in Melee und Caster Klassen aufgeteilt?

Warte bis 17:00! dann kannst gleich in der neuen Season 6 anfangen!
 
Hallo zusammen, ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt. Habt ihr Vorschläge wie ich mich am leichtesten in "einarbeiten" kann?
Würde jetzt einen neuen Char erstellen für die Season. Weiß noch nicht was ich da nehmen soll.
Ist es ähnlich wie bei World of Warcraft in Melee und Caster Klassen aufgeteilt?

Im Prinzip Melee & Range Klassen, jedoch gibt es da starke Überschneidungen.

Es gibt Fernkampf Barbaren & Kreuzritter, es gibt Nahkampf Hexendoktoren und Zauberer ...

Ich würde dir empfehlen such dir einfach den Char aus, der dir vom Gedanken her am ehesten zusagt, es gibt für jeden Char gute Builds.

Und als Neueinsteiger wirst du das "schwere" Endgame so schnell erstmal nicht erreichen und vorher ist jede Klasse mit guten Builds gesegnet :)

Alternativ auf Youtube ein paar Builds anschauen, dann kannst du dir auch einen Eindruck machen!

https://www.youtube.com/results?search_query=diablo+3+beste+builds+2.4
 
Auf der Battle net Seite gibt es auch ein paar Grundsatz Infos zu Klassen etc., die du dir mal ansehen kannst.
 
Alles klar, danke euch. Werde heute Abend mal reinschauen.
 
moin moin

ich werd heute abend auch mit dem rest vom clan wieder in die neue HC-season starten

falls wer lust hat sich anzuschließen gerne willkommen -> lachshorst#2210

achso und...

falls ich richtig gelesen hab, hat sich nich viel an builds zur letzten season geändert. seh ich das richtig?
 
So, gestern noch das neue Portrait, Wings und Pet gefarmt. Nun kann die Season kommen. :angel:
 
Kann mir wer eine kurze Info zu den Seasons geben?
Ab welchem Level kann man diese Spielen, muss man 70 sein?
Ist das reiner Gruppen- oder auch Solo-Content?
 
hatte gestern auch mal seasonstart mitgemacht. um 22.10 uhr oder so kam die meldung mit den ersten Q10 spielern... verrückt
 
Gestern mal wieder losgelegt, wollte wie gewohnt turbohud starten und dann kam diese Meldung zwecks möglichem ban.
Im Internet finden sich auch Meldungen zu banwellen wegen thud.

Wars das jetzt mit dem Tool? :(


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Gestern mal wieder losgelegt, wollte wie gewohnt turbohud starten und dann kam diese Meldung zwecks möglichem ban.
Im Internet finden sich auch Meldungen zu banwellen wegen thud.

Wars das jetzt mit dem Tool? :(


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

panikmache, mehr nicht
 
Hat schon wer die Transmogs für Aidan's Revenge, Mace of the Crows und Steffon's Heavy Lance erhalten?

Falls ja, würde ich denjenigen gerne bitten, sie mir rein zu Zwecken des Transmogs kurz droppen zu lassen, gebe sie natürlich umgehend zurück.
Battletag: AllvaterOdin#2621
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nur Liv (das Pet) und die Klauen aus Akt3, wenn du die magst
 
machen wir nachher ;) Naennon#2451
 
Gestern mal wieder losgelegt, wollte wie gewohnt turbohud starten und dann kam diese Meldung zwecks möglichem ban.
Im Internet finden sich auch Meldungen zu banwellen wegen thud.

Wars das jetzt mit dem Tool? :(


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Wenn du THUD startest sagt er dir nur das mim Ban, wenn deine Vorkehrungen gegen Warden unzureichend sind. Bisher gibt es immernoch keine Spieler die ausschließlich wegen TH gebannt wurden
 
mein problem ist, dass diese ganzen "Vorkehrungen" nicht richtig tun. Ich stelle alles ein wie sie wollen, dann tut es. nach dem neustarten vom PC tuts dann nichtmehr. Ergo: Ich ignoriers. mir doch wurscht ...
Problem ist nur, dass TH dann immer nur kurz aufblitzt und nicht nutzbar ist (haben wohl viele mit Win10). Mein Lösung: schnell klicken am unteren Bildschirmrand, dann "erwischt" man TH irgendwann und es geht normal. Seltsam ...

alles nur wegen der Bot-banwave. Bin mir sehr sicher, dass TH niemandem seinen Acc gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt hier Jemand ein Grafikmod für das Game? Wenn ja... welchen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Habe D3 auch noch mal ausgegraben und zu Season 6 einen Crusader gelevelt. Ist der Build von damals mit Heavens Fury dreier Strahl nach vorne noch gut? Ist perma Akkarat mit CDR noch möglich oder überhaupt noch sinnvoll, oder gibt es mittlerweile wesentlich bessere Builds?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nicht so der Crusi experte, aber ich glaube momentan spielt man eher den Invoker build mit Dornen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh