[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@MöCkY kann ja jeder machen wie er will wenn er Gelegenheitsspieler ist , es gibt zumal auch wichtigeres im Leben als wie bei dir, Para Grinden und damit zu prahlen wie viel Para du nach 1 Woche hast, zumal ich an deiner Stelle Ruhig seine würde da du erst durch Cheaten/Botten gebannt wurden bist, und warum sollte man dir jetzt noch glauben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man ihr habt Probleme.
Prahlen mit meinem Paragon, ist klar...

Von Clan und so etwas, habt ihr noch nie etwas gehört, wa?

Viel Spaß mit euren unter 100 Grifts, ich schau hier nicht mehr vorbei.

Wer hier erst den dicken raushängen lässt, sich "wundert" warum er gebannt wurde und dann nicht damit umgehen kann das er nicht für ernst genommen wird und dann "viel spaß mit euren unter 100 Grifts" von sich gibt, zeugt massiv von Kompetenz. Ich denke, deine Aussage "ihr habt Probleme" kann man sehr gut auf einen selbst reflektieren ;)

Und ich dümpel mit meinem Para 624 nach dem Season-Ende herum. Ist auch ok, mein Tempo, meine Freizeit. Wenn die neue Season startet, werde ich wohl wieder einen Magier basteln und mal gucken, wie ich voran komme. Viel bin ich nicht in Gruppen unterwegs, zum Start mal mit meinem Bruder, der mir ein paar Level zuschanzt und dann wars das auch schon.

Höhere Grifts mit einer 4er Gruppe geben schon viel XP, da geht schon was. Mich verlässt nur einfach die Lust nach so 800/900 Paragon Levels. Irgendwann ist es einfach nur noch grinden ohne Hirn..

:haha:

ich hab mich ja aus der aktuellen meta mehr oder weniger ausgekoppelt. nervt mich an, diese no-boss runs ...

ich hoffe echt das es bis jetzt nur wirklich ein stresstest und mal so herumprobieren am ptr war und das mit dem neuen Patch am Dienstag? alles neu gewürfelt wird.

Ehm, da die Bannwelle keine TurboHud User getroffen hat, ist es jetzt nach gefühlt 200 Jahren endlich safe zu sagen dass TurboHud heimlich geduldet wird? Da man immer noch selbst spielen muss? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen TH ist sicher. Wenn TH gebanned werden würde, hätte es sowohl Season als auch Non Season, EU, Amerika, Asien, China, ... ca. 95% der top1000 erlegt. Es gibt ein paar, die es nicht nutzen, aber das ist die Minderheit.

D3 ist so schwach wenn es um "Quality of Life" geht, dass man, ab ner gewissen Spielzeit und "Intensität" fast gezwungen ist, Helfer zu benutzen. Derzeit benutze ich meine Logitech Maus für folgendes:

Skill-Buffs aktiv halten
50ms Linksklick "on demand" (aufheben von großen Lootmengen in kurzer zeit, DRAMATISCH schnellere Verteilung von Paragon Punkten(!!!!))
50ms Rechtsklick "on demand" (schnelleres gamblen)

was es auch gibt, ich aber nicht nutze:

Helfer, die Crafting Mats konvertieren, ohne dass man selbst wie ein Ochse 15min davor sitzen muss weil man nur 100 auf einmal transformieren kann ... (echt blizz ... unfassbar)
Helfer, die Legendarys rerollen (checken auch stats, soweit ich weiß)
und wohl noch mehr, was mir grad nicht einfällt

speziell die Sachen die ich nutze halte ich für 100% QoL. Ich seh nichtmehr ein, warum ich mich und meine Maus kaputtklicken soll wegen so einem schwachsinn (v.a. Paragon punkte ... wenn man mal auf ein setup wechselt das maximale resourcen will und vorher nur mainstat hatte - urgh)

Ebenso turbo hud. Wieviel XP bekomme ich. Wie viele legendarys. Wo sind die Rift Globes (die verstecken sich allzu oft hinter Mauern ...), wo ist der letzte dämliche Minion der sich im Boden verbuddelt hat, den ich aber töten muss wegen In Geom. Wo sind meine ganze BUFFS! die Buffbar ist immer noch nicht vollständig (Shi Mizu hallo!). Molten, Grotesque, Arcane, alles hinter Mauern schön versteckt. ...

Und noch viel mehr sachen. Einzig der "Maphack" von TH ist grenzwertig, potentiell auch auf der falschen Seite der Grenze. Allerdings ist das getimete System "15min einhalten oder bleiben lassen" so strickt, dass einen oft eine Sackgasse schon den ganzen Run kosten kann (2s rein, 2s raus, Rift clear 15:01 min ...). Das ist also auch nur ein Produkt des aktuellen "End Games" von Blizz.

Blizzard weiß das aber auch alles. Und Blizzard weiß auch, wie viele Leute TH benutzen. Fast 90k downloads auf der offiziellen TH Seite. Viele Clans verteilen ihr eigenes TH und die User gehen gar nicht auf die offizielle TH seite.

Blizzard wird nie im Leben 90k Leute aus ihrem Spiel raustreten die auch etwa 99% der Community ausmachen die aktiv ist und "Content" produziert (Twitch, Youtube, Reddit). Ohne diese Leute versinkt D3 in Vergessenheit.
Und genau darum denke ich, dass TH sicher ist. Zur vorsicht die Exe aber trotzdem umbenennen, auch wenn das mit höchster Wahrscheinlichkeit nix ausmacht ;)

Naja 90k downloads kann auch gefälscht sein. Ich kann ja auch als einzelne Person das teil 90k mal runterladen.

Ich glaub auch dass Blizzard da eher eine klare Grenze zieht, alles an Overlays mit zusätzlichen Informationen ist ok. Alles was über ein einfaches Makro (Buff refresh etc.) und Multiboxing hinausgeht wird aber sicherlich schon mit Argwohnen betrachtet, sprich automatisiertes Spielen aka Botten. Bei diesen Helpern die einem bestimmte Aufgaben erledigen, wäre ich daher auch schon vorsichtiger. Automatisiertes Legendary Craften und Stats checken schießt nämlich schon über diese Grenze hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte damit nur sagen das wenn 90k downloads stattgefunden haben das nicht automatisch 90k user das ding benutzen

Da würd ich mitgehen. Wie gesagt, Blizz weiß das natürlich. Die sind doch auch nicht (ganz ;) ) blöd wenns um sowas geht.

Hey, hab hier ewig nicht mehr reingeschaut, aber demletzt wieder Lust auf D3 bekommen.
Habe nur eine Frage zu den Season Chars.
Als Gelegenheitsspieler - vlt 3h/Woche macht das nicht wirklich Sinn, oder? Die Chars verschwinden ja nach Ende einer Season wieder, oder? Wie lange geht denn eine Season im Schnitt?

hmm schwer zu sagen. Nach einer Stunde bist du 70, hast n 6er Set und kannst T10 Rifts mitlaufen.
Später zur Saison spielt Paragon aber schon eine Rolle wenn du öffentlich nach Mitspielern suchst. Ist aber non season nicht anders. Wie hoch ist dein Para denn?

Chars verschwinden nicht sondern Season wird zu non Season
3 Monate

Die Chars verschwinden nicht. Sie werden nach der Season zu nonSeason Charakteren. ParagonLvl von Season werden in nonSeason übernommen. (anteilig zum bestehenden)
Ob das Sinn macht wenn du Season spielst, wirst nur du wissen.

Danke schonmal für die Infos. Paralvl bin ich mir gerade nicht sicher. So um die 150. Auf jeden Fall unter 200. Haben Season Chars sonst irgendwelche Vorteile außer diese Ranglisten? Bin btw. Hardcore Spieler.

Bekommst halt für die Season Goals diverse Belohnungen... wichtigste ist wohl der zusätzliche Stash in der Truhe... ansonsten viel Kosmetik und Pets als Belohnung. Und natürlich ein paar geschenkte Set Items.

Danke schonmal für die Infos. Paralvl bin ich mir gerade nicht sicher. So um die 150. Auf jeden Fall unter 200. Haben Season Chars sonst irgendwelche Vorteile außer diese Ranglisten? Bin btw. Hardcore Spieler.

Ok Paragon 200 ist quasi gar nichts.
Dann macht es Sinn direkt zu Beginn der Season (ab diesen Freitag) einzusteigen.

EXP Bonusstein in den Helm, Items die +EXP geben und eine Gruppe, die dich durch T6 Rifts zieht. Geht sogar deutlich schneller, als eine Stunde.

Wie werde ich denn in 1h lvl 70? Durch Multiplayer? Oder die Akte durchspielen?

Such dir irgendjemand der dich zieht. Selbst ohne XP Gear bist du nach 3 T6 runs 70. Was ungefähr 10 Minuten sind.
Das wird in der neuen Season zum Start natürlich nicht gehen. Da muss man schon bis Sonntag/Montag warten bis andere Leute T10 in <3 Minuten schaffen.

Aber nicht zu Beginn der Season ;).... Da starten alle auf 0
Am besten immer in Gruppe natürlich, da man da die meisten XP bekommt.

Wenn du allerdings ein paar Tage wartest, wird es hier schon genug Leute geben, die dich innerhalb kurzer Zeit hochziehen können. Lvl. 70 dauert dann vielleicht 15min oder so.

Vorm Wochenende komme ich eh nicht dazu :d

Könnt mich ja mal adden wenn ihr möchtet:
SljnX#2549

Wenn niemand hardcore spielt, kann ich von mir aus auch nen softcore char für die kommende season erstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh