[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da ich auch noch nicht gebannt bin, bezweifel ich, dass sie Season Only TH User bannen...then again, is mein höchster GR auch nur 77 oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch P2100 ;)
Non Season haben die, diese Nacht angefangen.

Habe keinen Tempban.

***BENACHRICHTIGUNG: PERMANENTE ACCOUNTSCHLIESSUNG***
Dieser Account wurde von uns suspendiert, da wir die Verwendung von unerlaubten Programmen oder Code (auch: Cheats, Bots oder Hacks) festgestellt haben. Diese Programme oder Code verschaffen unfaire Vorteile, die durch normale Spielweise nicht erreicht werden können. Ein solches Verhalten schädigt die Integrität des Spiels und der Spielwelt in einem nicht unbeträchtlichen Ausmaß.

Du warst also non Season unterwegs? Aber du hast mal nen Bot laufen lassen?

Da ich auch noch nicht gebannt bin, bezweifel ich, dass sie Season Only TH User bannen...then again, is mein höchster GR auch nur 77 oder so.

grundsätzlich sollte es eigentlich egal sein, welchen level man erreicht hat. Wenn der Tatbestand vorliegt wegen dem gebanned wird, dann sollten alle die ins Raster fallen auch dran glauben müssen.

Bin echt sehr gespannt ob ich das ganze überstehe, denn nach den AGB ist das nicht ganz sauber was ich - und wohl etwa 90% der anderen Spieler auch - so treibe.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe Season gespielt, aber ich weiß das es die ersten in der non Season schon erwischt hat.
Klar wegen der dämlichen Keys seit 2.3, normal arbeitende menschen, mit sozialem Leben, kommen ja sonst zu nichts mehr, wenn man ständig keine Keys hat.
Sollen wieder das Aufwerten oder behalten des Keys integrieren, dann gibt es sicher 50% weniger botter.

Bin echt sehr gespannt ob ich das ganze überstehe, denn nach den AGB ist das nicht ganz sauber was ich - und wohl etwa 90% der anderen Spieler auch - so treibe.

Ich hab mal gelesen das deren Erkennungssystem immer nur periodisch (meine es waren 20 min an einem bestimmten Tag) läuft und nicht dauerhaft, denn sonst wäre D3 ja schon längst ziemlich leer.Somit dürfte man schon großes Pech haben wenn es einen erwischt.
Fals das denn so stimmt.

Bei der Anzahl an hochrangiger Spieler die's bisher erwischt hat glaube ich das nicht.

Es wird halt nur über die berichtet - zumal die ja durchaus in dem Zeitfenster gespielt haben könnten, ihr Rang sagt ja nichts über deren Spielrhythmus aus bzw den des Bot.

Allerdings ist das alles nur graue Theorie, Blizzard wird sich hüten da einen Enblick zu gewähren.

Mal was anderes. Was spielt ihr in der nächsten Season - wenn überhaupt.Ich bin irgendwie kreativlos was den Char bzw dessen Build betrifft..

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nächste Season. :d
Die Metha Gruppe wird sich noch zeigen, mit WD und Monk ist man sicher wieder ganz gut aufgestellt.
3. Supporter ist Barb oder Crusader, wer den Damage macht, ob Monk, Crusader, WD oder Sorc, wird sich noch zeigen. :)

Ich muss aber eh alle Chars wieder hoch ziehen, von daher ist mir das diesmal komplett egal.

Ich hab mal gelesen das deren Erkennungssystem immer nur periodisch (meine es waren 20 min an einem bestimmten Tag) läuft und nicht dauerhaft, denn sonst wäre D3 ja schon längst ziemlich leer.Somit dürfte man schon großes Pech haben wenn es einen erwischt.
Fals das denn so stimmt.

Aus der Sicht eines Programmieres macht das absolut keinen Sinn Warden nur zu bestimmten Zeiten zu aktivieren. Zumal es auch die ganze Zeit bei dir im Hintegrund läuft.

Nope :d

Gungdo Gear als Armschienen. !
Du hast noch einige Slots wo es keine sekundäre Resistenzen gibt.

Keine Items in Uralt, also auf keinem Item Caldesanns Gabe verwendet.
Da ist noch viel Luft nach oben

Die Armschienen habe ich in der Truhe. Ohne Wickeltuch komme ich mit der Geisteskraft nicht vernünftig aus.

Na wer freut sich drauf die Meta aus der S5 in der S6 wieder zu sehen?

Scheinbar performt das 2.4.1 Twister Setup 8-10 GR höher als FB Archon.
Sorc nimmt statt DMO Tal Rasha. Sonst bleibt fast alles gleich. Juhu^^

Wird ne kurze Saison für mich. Sommer ist bald da und dann interessiert es mich eh wieder nicht mehr.

Frage ist ob DH den Barb/Monk ablösen kann/wird..

Ich werde die nächste Season auslassen, sonst war immer eine gewisse Vorfreude vorhanden. Für mich ist schon länger die Luft raus und sehe auch kaum einen Sinn in der neuen Season, ausser dem Truhenplatz. Es ist aber auch kein Problem, hatte für mein Geld eine Menge Spaß - am meisten in HC.

Ich habe eben noch die 500 vollgemacht. Dann kann jetzt die Sommerpause kommen :)

Paragon 500. Ich war und bin ja nur Gelegenheitsspieler.

Ich habe nach meinem Beruf keine Rechte Lust Stunde um Stunde in Videospielen zu verbringen. Also wenn vielleicht mal im Winter ;)

Bleibt ja jedem selbst überlassen ob wer viel oder weniger spielt :)
Wenn Ihm das Gear so reicht :)

Ich werde wohl wieder mal nen Pet-WD spielen in der Saison. Vielleicht hab ich ja Ausnahmsweise in dieser Saison mit Glück mit HF-Amuletten :)

Ah ich habe gestern die 1100 voll gemacht, ist aber auch mein neuer Account.

Meta sieht im Moment wie folgt aus Monk und WD als Support, TalRasha Sorc und Hybrid Barb.

Du wurdest also wegen bottings vor einer Woche gebannt und bist jetzt schon wieder Paragon 1100?

soso :d

warum sollte es mit nem bot nicht möglich sein die para 1100 zu erreichen?

und nach einer Woche schon para 1100 ist schon ne Menge.
Aber bist halt auch n Gelegenheitsspieler, und zwar bei jeder Gelegenheit spielen.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh