Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
***BENACHRICHTIGUNG: PERMANENTE ACCOUNTSCHLIESSUNG***
Dieser Account wurde von uns suspendiert, da wir die Verwendung von unerlaubten Programmen oder Code (auch: Cheats, Bots oder Hacks) festgestellt haben. Diese Programme oder Code verschaffen unfaire Vorteile, die durch normale Spielweise nicht erreicht werden können. Ein solches Verhalten schädigt die Integrität des Spiels und der Spielwelt in einem nicht unbeträchtlichen Ausmaß.
Da ich auch noch nicht gebannt bin, bezweifel ich, dass sie Season Only TH User bannen...then again, is mein höchster GR auch nur 77 oder so.
Bin echt sehr gespannt ob ich das ganze überstehe, denn nach den AGB ist das nicht ganz sauber was ich - und wohl etwa 90% der anderen Spieler auch - so treibe.
Ich hab mal gelesen das deren Erkennungssystem immer nur periodisch (meine es waren 20 min an einem bestimmten Tag) läuft und nicht dauerhaft, denn sonst wäre D3 ja schon längst ziemlich leer.Somit dürfte man schon großes Pech haben wenn es einen erwischt.
Fals das denn so stimmt.