[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sie haben ja aus Pandaria gelernt und die Story in WoD noch besser eingebunden. WoD war das beste Addon von allen - zumindest für Gelegenheitsspieler wie für mich - ich hab immerhin schon 6/13 HC :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin aktuell dabei quasi wieder anzufangen, hab im Januar vor Patch 2.4 aufgehört quasi. Bin bei Paragon 1236. würde gerne wieder weiter spielen @ non Season. Was wäre die beste Alternative aktuell zu spielen? Mage ist definitiv nichts für mich, hab zwar vorher immer DD gespielt aber ne... Geht gar nicht. Man spielt ja wohl wieder 3er Support wie ich das gesehen hab. Mit welcher Klasse hat man am besten Chance in eine Gruppe zu kommen auch via suche? Hab aktuell keinen mehr mit den i j spielen könnte, da die Jungs zeitgleich mit mir aufgehört hatten.

Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

Fang season hc an und spiel mit männern! Unser clan heißt willkommen

Gerne adden lachshorst#2210

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ehm mal ne noob Frage, sind neuen Kosmetics eigentlich Global? Kann ich auch Non Season nach Pets suchen und Season benutzen?

japp kannst du

So, season gestern Abend abgeschlossen. 475 Paragon Level und ca. 10-11h Spielzeit (weiß nicht ganz genau wie viel, kann mich grad nich einloggen). Irgendwie ist das nichts weiter als verlorene/gestohlene Zeit, nur wegen einem Tab in der Kiste ...
Jetzt kann ich wieder sinnvolle dinge tun. z.b. mein Turbo-Speed setup voll ausreizen und checken ob ich wirklich die 1min unterbieten kann in G50 ^^
Bin mir recht sicher, dass das geht :)

Danke

- - - Updated - - -

So, season gestern Abend abgeschlossen. 475 Paragon Level und ca. 10-11h Spielzeit (weiß nicht ganz genau wie viel, kann mich grad nich einloggen). Irgendwie ist das nichts weiter als verlorene/gestohlene Zeit, nur wegen einem Tab in der Kiste ...
Jetzt kann ich wieder sinnvolle dinge tun. z.b. mein Turbo-Speed setup voll ausreizen und checken ob ich wirklich die 1min unterbieten kann in G50 ^^
Bin mir recht sicher, dass das geht :)

Pfff ich bin gerade mal Paragon ~100 ohne feste Gruppe/Gilde, Qual 6 öffentlich ist schon anstrengend. Ich komme derzeit nur langsam voran. Ich glaub ich werde schon etwas länger brauchen für das blöde Kisten Tab. :-[

Hmm mit dem Set, was du von der Season Reise erhälst, sollte man eig. mit entsprechender Skillung locker qual 8 schaffen.
War bei mir zumindest auch so, in den letzten beiden Seasons.
Was mich einfach mega annervt, sind von der Reise die Setportale ... bin da einfach zu doof dafür -,-

Spiele Wizard und hab das Reise Set zwar schon aber ohne die dazugehörigen Items (Quelle, Schwert) spielt es sich noch sehr zäh.

Ich bin auf 70 geboosted worden, in ner handvoll t10 rifts und 2-5 greater rifts (60-65) mitgenommen worden. der Rest war solo. Geht als DH aber auch super einfach.

Wäre jemand so nett und würde mich auch auf 70 heben? Bin momentan 52 und quäle mich von einem Rift durchs nächste. :-[

Bender#1570

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lektion des Tages: Bugs sind sche....

Ham am 1.5 den Bossmodus run gemacht, alles geschafft und auch den Splashscreen gesehen...und heute schaue ich nach was noch fehlt..eine Errungenschaft..schau ich in mein Profil ist diese ebenfals nicht abgeschlossen.. und in der Bestenliste stehen auch nur die 3 anderen und nicht ich...echt toll

Gerade so geschafft und dann nicht bekommen...-.-

Also ich habe mich jetzt beim Crusi auf den LoN Blessed Shield Build festgelegt. Mir fehlen zwar noch einige wichtige Items aber es macht jetzt schon total Laune. Spiele bis jetzt nur Solo und es macht enorm Spaß. Wahrscheinlich auich weil ich nicht so brutal schnell voran komme als wenn ich in einer Gruppe spiele und so mehr Langzeitmotivation habe.

Jetzt nach dem ich nicht mehr mit dem Starter Set spielen muss, dropt mir das ... :fresse:

item_2016-05-05-21-59j9ktm.png

Findet sich hier evtl ein/e freundliche/r Zeitgenosse/genossin der/die mir fix nen season HC Char zur Beendigung der Journey ziehen würde?

Zieh natürlich auch einen im Austausch, kann allerdings nur non-HC.

Vielen Dank im Voraus!

Dude#2203

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

ist ein DH (Season) so gnädig und hilft mir bei Marauder oder UE Set Mastery?

krieg hier nen Affen....

zig Runs UE immer 19 getroffen statt 20 oder eben mehr, langt nicht mehr, zig Runs Marauder und immer irgendwann vom Wurm gebissen

wäre sehr nett, danke

naennon#2451

Hä? Ich hab das first Try gemacht, wo ist dein Problem? Das ist doch total easy, einfach immer in Bewegung bleiben und alles töten?! Nimm auf jedenfall Vault rein und dann kannst du allem gut ausweichen.

MASTERY

normal schaffen sind die 2 kein Thema

Moin Leute,

haben gerade in einer 3er Gruppe die Errungenschaft Bossmodus gemacht. Hier haben wir es so gemacht, dass jeder die Bosse allein gekillt hat. Sollte ja eigentlich nicht das Problem sein oder?
Haben wir hier etwas nicht richtig beachtet oder muss man ZWINGEND in dem Bosskampf teilnehmen?
Hat jemand von euch da schon Erfahrung?

@slevin: macht nix, is ja nur die Waffe die dich unabkömmlich als damage dealer macht...

@ernsthaft: wenn man von deinem level kommt wird man nie so richtig casual, aber von einem filthy casual zum andern: ich kucke bei shift+l was die Obrigkeit so an attributen stackt und orientier mich daran, da die season noch jung ist bietet sich auch ein blick in die non-season an...

Hallo zusammen,

ich habe den Season Start letzte Woche leider verpasst und auch dieses Wochenende hat es nicht ganz klappen wollen (27° Sommer, Sonne, Meisterschaftssieg von Freiburg, etc...). Nun bin ich mir der Inventarisierung von Season auf Non-season fast fertig und habe demnach den Platz und die Kapazität für die neue Season.

Würde sich jemand so nett zeigen und mir den Sprung in die Season etwas erleichtern? Lvl. 70 und ein paar Runs auf T10 für die ersten Items würde bereits ausreichen, und ich würde mich revanchieren, sofern die Möglichkeit besteht. Heute Abend wäre ich ab ca. 20 Uhr online.

Danke im Voraus und viele Grüße!

können wir machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh