[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is kein Ding, um 6 kommt der Fliesenleger in der neuen Immobilie, um 7 essen, Bengel ins Bett, 8 Uhr Freizeit :d

ist ein DH (Season) so gnädig und hilft mir bei Marauder oder UE Set Mastery?

krieg hier nen Affen....

zig Runs UE immer 19 getroffen statt 20 oder eben mehr, langt nicht mehr, zig Runs Marauder und immer irgendwann vom Wurm gebissen

wäre sehr nett, danke

naennon#2451

Zu Marauder kann ich nichts sagen aber UE ist wirklich ein Krampf find ich.
Bin ein paar mal dran gescheitert, weil ich den letzten Mob nicht mehr gefunden habe.

Mein Tipp: Heb dir ein Nat-Set auf. Das ist wirklich 1st try

Habe nach längerer Pause mal wieder in die aktuelle Season (HC) reingeschaut...

WD habe ich ein 66er geschafft, beim zweiten allerdings gerippt. Aktuell ne Archon Sorc, wo das 62er gefallen ist aber es schon recht gefährlich wird.
Bissl will ich noch pushen, wenn sie rippen sollte wars das mit der Season aber ist mal wieder ganz witzig.

Zu Marauder kann ich nichts sagen aber UE ist wirklich ein Krampf find ich.
Bin ein paar mal dran gescheitert, weil ich den letzten Mob nicht mehr gefunden habe.

Mein Tipp: Heb dir ein Nat-Set auf. Das ist wirklich 1st try

na klar ich Depp, hab ja noch ein Nat Set im Vault :d

Edit: erledigt, Natalya mastered

Zuletzt bearbeitet:
Marauder ist auch relativ einfach zu lösen.
Yangs Recurve & DML verwenden. Bombardier Rucksack in Cube.
Angriff als Multishot einstellen, die ganze Zeit Sentries spammen und in Bewegung bleiben. Echt easy.

UE & Shadow Set machen mich aber fertig! Schaff ich einfach nicht zu meistern

brauch ja nur eins für die Reise und das war eben Natalya, imho der einfachste

UE geht gar nicht (you hit 19) hahahaha

ich hab das gleiche Problem - und plötzlich gibt es halt nicht genug Gegner zu killen.. echt bescheuert

Wann ging die Season los ?

Schon bei fast 1500 Paragon die höchsten...

Die Runde lass ich diesmal aus, tut nicht weh, beim nächsten mal evtl. wieder :)

Krieg den doofen Schmelzofen für den cube für meinen season ww barb nicht. Irgendwie verliert man da die Motivation zum farmen, wenn man es offseason eh schon hat. Gnarr.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Soviele Two Handed Maces gibts doch gar nicht, die ausm Cube rauskommen können.
Craft ihn dir halt schnell.

was ist bei dir schnell?
hab jetzt noch nicht so oft probiert (knapp 30x wegen DBs), aber sehr oft nur diese blaue axt rausbekommen. einen anderen char hochziehen, um damit höhere chancen zu haben, darauf hab ich auch keine lust :d

Ohhh doch, ich hab da sicher 20 Gelbe durchgejagt, bis ich ihn hatte

was ist bei dir schnell?
hab jetzt noch nicht so oft probiert (knapp 30x wegen DBs), aber sehr oft nur diese blaue axt rausbekommen. einen anderen char hochziehen, um damit höhere chancen zu haben, darauf hab ich auch keine lust :d

Ne blaue Axt? Wenn du die upgrades bekommst doch nur Legendaries :fresse:

Aber man sollte halt auch Two Handed Maces und nicht Axes upgraden :p

Wenn man einen Tag am Wochenende Mats farm(4 Stunden am Wochenende oder so) sollten locker 50+ Versuche rauskommen - und dann hat man die auch schnell.
Das ist zwar immernoch RNGJesus aber halt doch deutlich abgemildert.
Hatte mit Para 500 auch noch keinen Three Hundred Spears und hatte ihn dann auch nach ~5Crafts(Ja, da gibts weniger Möglichkeiten)

Mit dem DB Farmbuild haste halt locker deine 800+DB/h - da wirds eher an richtigen Mats mangeln.

gibts denn sowas wie ne communtity wo man auch mal entspannt mitspielen kann?
bin nicht wirklich versiert genug und spiele mehr zur entspannung. immerhin Q10 ohne probleme was mich schon erstaunt.

Soviele Two Handed Maces gibts doch gar nicht, die ausm Cube rauskommen können.
Craft ihn dir halt schnell.

So mach ich das, nur gehen mir schnell die Atem des Todes aus. Und ich bekomm ständig diese Madawcs Axt, vorgestern gleich 5 mal direkt hintereinander. Soviel zum RNG. Naja, wenn ich Lust hab, werd ich heute nochmal wo T10 Smallrifts mitlaufen und neue Mats sammeln. Hoffentlich ist mir der Würfel heute hold.

Madawcs kommt aber nur raus, wenn du Mächtige Zweihandwaffen craftest. Für Schmelzofen musst du Zweihandstreitkolben upgraden :fresse2:

So mach ich das, nur gehen mir schnell die Atem des Todes aus. Und ich bekomm ständig diese Madawcs Axt, vorgestern gleich 5 mal direkt hintereinander. Soviel zum RNG. Naja, wenn ich Lust hab, werd ich heute nochmal wo T10 Smallrifts mitlaufen und neue Mats sammeln. Hoffentlich ist mir der Würfel heute hold.

Madawcs kommt aber nur raus, wenn du Mächtige Zweihandwaffen craftest. Für Schmelzofen musst du Zweihandstreitkolben upgraden :fresse2:

this :fresse:

zum DB Farmen hab ich das "Reise des Weisen" set, da fällt immer +1 DB
also bei Q10 im idealfall 3 x und muss sagen nach ner zeit macht sich das echt bemerkbar :)

Wieso ne Liste?

Wenn du Two Handed Maces upgradest, kannst du auch nur Two Handed Mace Legendaries bekommen etc.pp.

Was es für LegendaryItems gibt, findet man in einer beliebigen D3 Database oder direkt bei Blizzard:

Axes - Game Guide - Diablo III

Ich glaub wir sollten hier mal so ne Support D3 Link Signatur schreiben, wo alles drin steht - auf die erste Seite würd eh keiner gucken :fresse:

Na toll, ich hatte extra in so einer Datenbank geguckt, welche Waffenart ich für den Schmelzofen brauche -.-'
Schön die Atem des Todes für nix verbraten. Also nächster Versuc´h mit Zweihandstreitkolben...

heute durch Zufall passiert :d

des8zuzs.jpg

massagqo83.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh