[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

neuerdings ist mein Battlenet-Launcher ständig im offline Modus beim Start und ich muss manuell online gehen

Einzelfall oder habt ihr das auch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich dachte, bei mir wäre was kaputt ... gut zu hören :d
 
Ebenso, verbindet sich aber automatisch nach einer kurzen Wartezeit, haben wohl was umgestellt, nachdem sie letztens DDoS Angriffe zu verzeichnen hatten.
 
So, season done. 16h 5min spielzeit, stash space ist mein :P

bissl viel gezockt seit freitag, wieder mehr arbeiten nu ...
 
also wie schaffe ich in 3-4 Std einen Season Char von 1 auf 70? non Season ist kein Problem aber Season? (ich rede von Solo bzw Grp ohne sich ziehen zu lassen von lvl70 Char)
 
Selbst inner grp schafts man in ca 3 stunden, wenn man nicht trödelt
 
also wie schaffe ich in 3-4 Std einen Season Char von 1 auf 70? non Season ist kein Problem aber Season? (ich rede von Solo bzw Grp ohne sich ziehen zu lassen von lvl70 Char)
z.B.: in Akt1 Hallen der Argonie, Felder, etc. wo die Mobdichte hoch ist und du den Masskerbonus ausnutzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
also wie schaffe ich in 3-4 Std einen Season Char von 1 auf 70? non Season ist kein Problem aber Season? (ich rede von Solo bzw Grp ohne sich ziehen zu lassen von lvl70 Char)

- Als erstes Waffe vom Follower klauen mit Level1.
- Auf Master eine Boss-Bounty machen.
- Bis Level7 Halls of Agony.
- Mit Level7 2-4 Damage Ringe kaufen.
- Auf Hard Rifts bis Level70.
- Ab Level16 immer mal wieder eine 2H Axt craften.
- Mit ~45 und 61 kann man 60/70er Waffen craften und auf -Levelrequirement hoffen.
 
hmm ok, hätte nicht gedacht das das so schnell gehen kann ohne gezogen zu werden.
Mal schauen ob ich Lust auf einen DH Season habe.
Meine liebste Klasse ist ja der WD, hänge da aber gerade in Akt8/9 fest.

Achja, Battlefield 1 beta erscheint ja auch bald. Zu wenig Zeit....... man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch das problem beim Hexer das die Pets manchmal nur rumstehen trotz das gegner in der nähe sind?

hatte es jetzt schon öfters das die hunde angegriffen haben und die kolosse nur rumstanden
oder können die sich gegenseitig im weg stehen ?
 
hat noch jemand seit ca. 2045 ping spikes? Hatte erst 15ms -30ms und mittlerweile fällt er nicht mehr unter 250ms ... Neustart und Co haben nichts gebracht, da wird die Putzfrau bei Blizzard wohl den Stecker gezogen haben :fresse:
 
habt ihr auch das problem beim Hexer das die Pets manchmal nur rumstehen trotz das gegner in der nähe sind?

hatte es jetzt schon öfters das die hunde angegriffen haben und die kolosse nur rumstanden
oder können die sich gegenseitig im weg stehen ?
Das Problem besteht schon ewig z.B. beim Endboss ORLASH muss der dich erstmal verletzten, damit die Pets was tun...


Dann gibts noch:
https://www.youtube.com/watch?v=DnYeXoOo_tc
https://www.youtube.com/watch?v=GFS3EfsAJRI
 
hat noch jemand seit ca. 2045 ping spikes? Hatte erst 15ms -30ms und mittlerweile fällt er nicht mehr unter 250ms ... Neustart und Co haben nichts gebracht, da wird die Putzfrau bei Blizzard wohl den Stecker gezogen haben :fresse:

Tja, die Legion ist eingetroffen ;)
 
hm...bei mir geht der battlenet launcher gar nicht auf. Stürzt direkt mit ner Fehlermeldung ab. Kann das jemand bestätigen, dass das ein generelles Problem ist, oder ist das nur bei mir?


Edit: Reboot tut gut. Lag an mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Login Probleme beim Start des Battlenet Launchers angeht:

Hey Everyone!

We are currently investigating an issue where players are getting error "BLZBNTBGS80000011 (3018)" on their first attempt to login. Just hang tight while we get to the bottom of things.

Thanks for all of the reports so that we could get this on the radar.

Quelle
 
Gut. Hab das auch seit ein paar Tagen und muss mich immer 2x einloggen.
 
Hab das Problem mit den Pets auch bei normalen Packs festgestellt, da steht dann halt einfach mal einer von den dreien rum und schaut die Gegend an, statt den Feind zu zerklopfen.
 
nach einer längeren Pause spiele ich wieder bisl Diablo.
Nun will ich mind 1 Pet haben und hab mir auch schon paar Videos zur Farmroute angeschaut.
Bringt es was, die Stufe recht hoch zu machen? Bin aktuell auf Qual9 muss dabei aber aufpassen, oder kann ich auf Qual 6 oder 7 runter und entspannt Goblins jagen?
 
Ich würde da nach Zeit gehen, wenn du unter 5 Min durchkommst ist das doch gut und effektiv.
 
Glaube ich habe das Problem für meine Lags gefunden ... 4 Spieler in einem Spiel
solange ich zu 2 oder 3 spiele lagt es nicht -.-
 
Glaube ich habe das Problem für meine Lags gefunden ... 4 Spieler in einem Spiel
solange ich zu 2 oder 3 spiele lagt es nicht -.-
War da nicht was bei 4 Spielern mit Flächenschäden (AD)? Meine falls ein WD AD genutzt hat, ruckelte es bei manche wie sau...

Hab das Problem mit den Pets auch bei normalen Packs festgestellt, da steht dann halt einfach mal einer von den dreien rum und schaut die Gegend an, statt den Feind zu zerklopfen.
Jup kommt auch öfter vor siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=DnYeXoOo_tc
 
Sachens. Wenn ich bei D3 das Pferdle bekommen habe, wo kann ich das ausrüsten? Dieses Männchen was hinter einem her läuft und Gold einsammelt, musste man auch erst irgendwo aktivieren. Wo ging das nochmal?


Edit: Hab's gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh