[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Rechtsklick auf dein Portrait und dann glaub unter Portrait ändern oder so

EDIT: Ach shit, er hats gefunden
:fresse:
 
Screenshot 2016-08-12 17.13.23.jpg

cdr -> %schaden
oder
vita -> %schaden.

sollte auf nem jade-wd, wie auch pet-wd genutzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fürn PetDoc würd ich CDR=>%DMG. Jade hab ich nie gespielt. Kommt halt immer drauf an wie hoch du spielst. Wenn du nicht 80+ machen willst brauchst die Vit vllt aber gar nicht.
 
CDR ist fürn jade, bedingt durch die art wie er schaden macht, extrem wichtig.

Also vit--> dps. man kann keine perfekte waffe für beide setups haben
 
Spiele diese Season das allererste mal einen DH.

Mein Battle.net: cyraX#22992 (Mandragore)

Zur Zeit spiele ich mit Multishot Skillung.

Hätte da ein paar Fragen an die Profis! :)

Spiele mit Schwur des Abenteurers und Windrose wie du sehen kannst. Außerdem noch ein Stone of Jordan. Dadurch habe ich über 50% Fire Damage und 95 Disziplin. Außerdem noch 28% Elite Damage und über 140% Area Damage.

Meine Frage ist: Zur Zeit komme ich mit Fire Bonus (ohne Fire Bonus 1,1) laut Anzeige auf ca. 1,7 Mio dps + 28% mehr Elite Damage. Habe außerdem ca. 28% Abklingzeitreduktion. Bin dann ungefähr 2 Sek ohne Rache Gestalt. In der Gruppe durch aus ab GR75 vertretbar oder? Bin eh oft am dodgen^^

Habe auch noch ein Höllenfeueramulett und Focus + Restraint. Habe dann ein Passiv Skill mehr und laut Anzeige mache ich dann mit allerdings dann nur mit 19% Fire Bonus (Armschienen) 1,9 Mio Damage (aber auch ohne 28% Elite Damage und bissl weniger Area Damage). Ohne Fire Bonus laut Anzeige ca. 1,6 Mio.

Meine Frage... Was ist besser? Hellfire oder Schwur des Abenteurers und SoJ in meinem Fall?

Was würdest ihr mir noch empfehlen wenn ihr meinen Char anschaut? Wäre euch echt dankbar wenn ich ein paar Tips von euch bekommen könnte :)

Gruß cyraX

- - - Updated - - -

ACh und außerdem habe ich natürlich +9 mehr Disziplin mit dem SoJ. Also nochmal 360% mehr damage. Also ich glaube ja dann auf alle Fälle dass die Variante mit Schwur des Abenteurers und SoJ besser ist...
 
Am besten sollte hellfire + focus restr sein. Lass dich mal nicht von den Zahlen im Inv ablenken und mach mit beiden Setups ein Greater ( 70+) und guck wo du schneller durchbratzt.
 
hab mit cyra schon bissl über PM gesprochen ;)

ein exzellenter SoJ + Travelor set ist für hohe greater rifts besser als F&R, da er auch einen anderen Spielstil erlaubt. Man darf niemals nur die reinen Schadenswerte betrachten. Mit Travelor set kann man nen ganzen, großen Raum monster anlocken, da man in Bewegung 2x so viel aushält. Durch den hohen Bonus gegen Elite ist man dort auf jeden Fall stärker als nur mit F&R.
Am Ende ist es aber ne Frage des Levels und der Qualität der einzelnen Items, was wirklich besser ist.
Je niedriger (relativ zur eigenen Stärke) der Level ist in dem man kämpft, desto besser werden F&R. Ich laufe derzeit recht viele G70er in unter 3min (schnitt, die 2min kann ich auf super karten vermutlich knacken) mit folgendem Setup:

Moon - Community - Diablo III
 
hab zum Goblins Farmen meinen WD auf Verrücktes Huhn umgeskillt. Echt Wahnsinn wie schnell man da durch die Gegend rennt und die Bekannten Goblin Spots ablaufen kann. Hab auch schon den Teddy Bär als Pet gefunden. Gestern Abend wieder zurück geskillt und ein paar Rifts gemacht, man kam mir das langsam vor :) :) :)
 
Werde nun anfangen mein Monk die Uralten Items entsprechend zu verzaubern ... da ich noch nie solang inner Season gespielt hab, wollt ich mal fragen, wie hoch ich die lvln soll ?!
Bis ich in nem 85er 4er noch 8 % hab, oder schon vorher ?
 
gibts hier ein paar leute die lust haben sich von 0 hoch zu spielen?
cbnet sc ladder (ladderreset war im mai wenn ich mich nicht täusche), habe mir das spiel gerade wieder nach ein paar jahren installiert und bis jetzt etwas sp gespielt, würde gerne ins bnet umsteigen!
spiele bevorzugt hammerdin und fanazealer!
wenn jemand lust hat, schreibt mir einfach ne pn!
sorc und barb wären für eine party sehr praktisch!
 
ich hätte eine frage zm Hexer
wie verhält es sich bei den Pets mit der Angriffsgeschwindigkeit bzw Angriffe/Sekunde
Lohnt sich das zb wenn ich was neu craften will
ich glaub mal wo gehört zu haben dass das nicht wirklich effektiv ist
 
Seit es Path of Exile gibt reizt mich D2 gar nicht mehr :fresse:
 
Keine Infos zu Diablo auf der Gamescom ?
 
denke das Game is durch
 
Große Ankündigung soll wohl morgen kommen.
 
Wer soll auch was neues entwickeln?
Bis auf Wyatt sind doch alle weg.

Auch zur Blizzcon würde ich mit nichts rechnen
 
Genügend Fantasten glauben immer noch an eine zweite Expansion mit neuer Klasse plus D4... :lol:
 
Hm ich bin erst seit Season 5 dabei, aber ein Diablo 4 ... warum auch nicht? Wenns bedeutend schicker ist :d
 
Könnte sein, gab ja auch nochmal Stellenausschreibungen.
Ein realistischer Zeitrahmen für sowas ist aber eher 2-4 Jahre nachdem man einen neuen Game Designer gefunden hat
 
Für D3 kommt ziemlich sicher nichts mehr. Das bischen was sie vom möglichen Addon in mache hatten, haben sie auf die Patche verteilt. D4 wird irgendwann kommen, aber ich glaube jetzt sind erstmal HD Versionen von D2/D1 dran - damit kann man viel leichter viel Geld machen, vor allem mit D2.
just my 2 cent.

jetzt gehts eh erstmal in Urlaub :P
 
jepp, D2 Refresh bringt gut Geld ein und Zeit für D4
 
TL;DR
was ist der haushohe Unterschied zwischen D2 und D3, so dass sich ein HD Remake überhaupt lohnen würde?
 
Die fanbase... ;)

Abgesehen vom gleichen genre sind es immo 2 völlig verschiedene spiele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh