[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich weiß. Du hast aber eine SC. Das ist eine übertaktete. Daher ja die Aussage auf den Standardtakt von Nvidia reduzieren..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Btw: Hat hier noch jemand mit einer GTX 980 sporadische Blackscreens(Treiberzurücksetzung)?
Ich habe das nur in D3!

Ich hab das mal in SC2 gehabt mit ner 560ti. Hab bis heute mein Gehäuse im Verdacht. Ging mal wochenlang gut, dann wieder 3 mal Treiber zurücksetzen am Tag. Hab mir dann irgendwann mal nen neues Gehäuse gekauft und seitdem nix mehr. Kann Einbildung sein, vielleicht war da irgendwo ein Kontakt Gehäuse/Graka der nicht sein durfte. Allerdings auch nur bei SC2.
 
Naja habe mal bissl was ausprobiert mit Treibereinstellungen.
Irgendwo ne Gruppe aktiv wo ich meinen Bat-WD mal testen könnte in 80ern?
 
was störts dich was sie spielen?
 
Für High Grifts nimmt man keinen PetWD mit. ;)

Hab auch schon Höllenzahn PET skill in 80er 4ern gesehen, darüber 85 etc weiss ich leider nicht Bescheid da ich mit dem Jade single wie Gruppe nur bis 80 gelaufen bin. Lvln mit dem Jade bis 75 ist recht spassig und geht locker von der Hand auch allein.
 
Irgendwo ne Gruppe aktiv wo mich meinen Bat-WD bissl austesten kann? :d
 
die solln mal die Season beenden ^^
 
Hö - die ist doch erst paar Wochen alt, oder?
Diesmal hab ich glaub ich 5 Tage durchgehalten :(
 
die solln mal die Season beenden ^^

+1 :fresse:

Falls nun aber zur Blizzcon nix neues kommt und die nächste Season nichts bringt wird es das für mich gewesen sein mit D3 .... die Luft ist raus
 
Wird sicher noch min. nen Monat dauern ...
 
Hey, ich bin Barbar und Paragon Level ca. 125.

Momentan bin ich bei maximal GRift Level 23 und ich hab leider keine Ahnung wie ich noch effizient höher komme. Einfach GRifts machen um bessere Items zu bekommen?
 
farmen, farmen, farmen ... haste schon alle 6 Set Teile für die Saisonreise (wie heisst das auf Deutsch? ^^ ) gekriegt?
 
Gen Monk (Gewandung der tausend Stürme) + Shen Long.
Wobei ich die LTK-Skillung wesentlich cooler finde, aber kommste nicht so hoch mit.

Btw: Hat hier noch jemand mit einer GTX 980 sporadische Blackscreens(Treiberzurücksetzung)?
Ich habe das nur in D3!

Naja, das der Treiber abkackt das passiert mir teilweise in WoW, wenn ich meine Karte auf 1480MHz laufen lasse. Lustigerweise nur in WoW, in Witcher 3 und anderen Spielen wo man die 1480MHz braucht kackt nie etwas ab. Wenn der Treiber abkackt einfach die Karte etwas runtertakten - sollte bei D3 ja keinen großen Unterschied machen.

Momentan bin ich bei maximal GRift Level 23 und ich hab leider keine Ahnung wie ich noch effizient höher komme. Einfach GRifts machen um bessere Items zu bekommen?

Erstmal das 6er Set vollmachen. Dann die passenden Waffen/Ringe/Hals dazuholen. Wenn du das alles hast bist du sicher schon Para350. Dann kannst du noch 3 gute Gems leveln und dann sollte GR50-60 schonmal locker machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann eigentlich auch nicht erwarten, dass bei nem 4 Jahre alten Game ständig was neues kommt.
Richtig fesseln tut es mich auch nicht mehr, aber für ab und zu mal ne Runde ist es schon noch ok.
 
Tut es ja nicht oder? Es kam das eine Addon und seitdem nix mehr. Die Seasons sind ja in dem Sinne keine wirklichen Content Monster oder bin ich blind? Season 7 war jetzt jedenfalls tatsächlich die erste Season, die ich gezockt hab. Es hat auch Spaß gemacht, ca 2-3 Wochen, jetzt ist die Luft längst wieder raus und man wartet nur noch, bis man endlich seine Sachen aus dem Tresor rauskriegt. Dabei hätte ich auf Diablo ansich nach wie vor Bock, aber es muss ein neues Addon oder Teil 4 her.
 
Also wenn man genau schaut gab es da schon noch Content seit dem Addon.
Canais Würfel zum Beispiel.

Beim derzeitigen Spieldesign bringt aber auch neuer Content eher wenig. Statt 2-3 Wochen hast du dann vielleicht 4-8 Wochen aber am Ende ist die Luft genauso raus wie eben jetzt auch.
Ladder allein ist wohl für die Mehrheit kein wirkliches Endgame-Ziel.
 
Seit RoS war eigentlich an "Content" nur wirklich die Sache mit den Greater Rifts/Ladder sowie Canai's Cube drin. Der übrige Wiederspielwert hat sich primär aus den Änderungen an den Sets ergeben. Da aber jetzt schon - zumindest für DH - das dritte mal in Folge das selbe Setup Top ist, hat es für mich keinerlei Wiederspielwert mehr.

Path of Exile sagt mir da grad wesentlich mehr zu, auch wenns schlechter aussieht ;)
 
Ist im Prinzip auch egal.
Diablo ist nicht WoW und von daher sollte sich der Wiederspielwert nicht daraus ergeben, dass man neuen Content durchspielt.
Derzeit ist es aber leider wohl so.

Ich habe zwar S7 angefangen, aber kann mich auch nicht so richtig motivieren.
Die Truhe holen wenn ich eh nicht mehr so wirklich spiele? Hm......
 
Nehmen wir als Beispiel mal PoE, da kommt mit jeder League einiges an neuen Content dazu, und das Game macht vieles besser als D3, und ist F2P. :)

Deshalb ist für mich D3 gestorben...
 
D3 ist aber nicht ohne Grund der Klassenprimus
 
ja aber das prob ist ja ich würde sogar (gerne) für neuen Inhalt bezahlen aber lagzard rückt ja kein addon raus
ich hab glaub ich im feb mit dem spiel aufgehört und hole mir nur noch die Truhe aber schön langsam frag ich mich wofür:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Diablo3 hat für mich das gleiche Problem wie Starcraft 2 das man das Spieltempo so dermaßen nach oben getrieben hat das es sich nicht mehr entspannt spielen lässt.
 
Also das verstehe ich überhaupt nicht. Wenn es dir zu schnell geht, dann spielst du mit falschen Leuten oder bist noch nicht so weit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh