[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich mag Diablo wie es ist, also zumindest grafisch

ich spiele von jeder Sorte immer nur eins, also

Diablo, PoE, Grim Dawn, Hellsing etc > Diablo
Asetto Corsa, PCars, F1 20XX, Forza Horizon, Raceroom > PCars
Call of Duty, Battlefield etc > Battlefield

Diablo 3 macht viele richtig und wenig falsch - ist halt die Frage was man erwartet und was es sein soll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht, das Blizzard eine HD Variante oder gar ein Diablo 4 zeigen wird ... dafür ist Diablo 3 einfach noch zu jung.
Ich finde einfach, das Endgame von Diablo eher so lala.
Wenn man abgsprochen in der Gruppe spielt, ist man nach 3 bis 7 Tage durch mit der Reise.
Wenn man solo Spielt evtl 2 Wochen.

Ich verhoffe mir einfach mal, das Blizz an der Blizzcon ein neues Addon / Sprich erweitertes EndGame zeigen wird.
 
denke auch. dave hat ja auch sein eigenes kickstarter. d1 war gut wegen dem team usw. nicht wegen einer person oder einer philosophie. es war halt zufall. ein d3 addon fände auch ich am besten iwie...
 
nabend

sagt mal was für teile würdet ihr für die Errungenschaft
"sonst wäre es ja zu einfach" mit einem WD (SC) empfehlen ?
Als Waffen hab ich nen Heiligen Ernter + Henris ewige Jagd
wär für ne antwort dankbar
 
wer sich für die Geschichte von Diablo (Gerüchte und deren Wahrheitsgehalt, Programmier-insider Infos) und darüber wie es früher abging interessiert der kann sich diese noch aktuelle Präsei ansehen vom "Erfinder" von Diablo mal ansehen:


Mein erstes Game :love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
"We will no longer be able to store some personal Seasonal records" -Blizzard

Q: What will happen to older Seasonal records?
A: As we continue on into additional Seasons, we will no longer be able to store some personal Seasonal records. While Season 8 will store your personal bests for all Seasons to date, at some point in a future Season we will begin removing old personal bests, beginning with Season 1. This will be true regardless of your participation in past Seasons. We will have more details on this at a later date.

Seasonal Leaderboard records are not being cleared, and will remain archived both in game and on our website.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol

ist mir egal, aber wo ist der Sinn bzw wieso nur 8?
 
Sie sagen, dass während der 8. Season weiterhin alle Seasonerfolge gespeichert und abrufbar sind, sie aber zu einem späteren Zeitpunkt (ab welcher Season geben sie nicht an: "at some point in a future season") anfangen, beginnend bei der ersten Season, die Erfolge zu löschen. Das werden sie vermutlich tun um Speicherplatz zu sparen.
 
ich habs das schon verstanden was sie da wieder fabrizieren, Speicherplatz kanns wohl kaum sein, sind paar Datenbankeinträge
 
und nächstes Jahr in den Toiletten
 
Wenn sie die Serie zu Grabe tragen wollen, sollen sie es auch einfach direkt kommunizieren. Bin schon nach S6 ausgestiegen. An sich ein tolles Spiel, aber langsam auch ausgelutscht. Nach meinen weit über 3000h playtime aber auch klar. Jetzt gibt es aber nicht mal mehr Updates für die neue Season. Harter Tobak.

Mal sehen ob es noch ein D4 geben wird. An ein Addon glaube ich nicht mehr (und hoffe es auch nicht mehr). Bei dem Floorplan wohl eher nicht. Bei einer Neuankündigung gäbe es sicher mehr Platz zum Ausstellen.
 
Wer soll auch was neues entwickeln?
Bis auf Wyatt sind doch alle weg.

Auch zur Blizzcon würde ich mit nichts rechnen

Um mein altes Statement nochmal aufzugreifen...

Ich rechne auch nicht damit, dass man was zum vorstellen hat.
Scheinbar wurde ja jetzt die Stelle als Game Director besetzt, aber das war auch erst vor kurzem. Also was soll er da jetzt 3 Wochen nach seinem Amtsantritt schon sagen oder zeigen!?
 
D3 ist für mich seit guten 2j wegen PoE sowieso nur noch die Nr. 2 und länger wie 1-2 Wochen spiele ich eine Season sowieso nicht aber komischerweise freu ich mich auf die nächste Season doch sehr.
Der Pet WD hat es mir diese Season angetan, damit lassen sich auch gemütlich higher GR pushen, ohne großen Stress.
Werde auf jeden Fall mal reingucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
problem is ... was soll man aus dem game noch machen!? wieder nur höhere zahlen? ein neues item- und charaktersystem wird es auch nicht geben. am ende bleibt es das grinden was auf die jahre echt .... langeweilig geworden is. ich denke es ist zeit für was neues. aber das wird noch lange dauern.

blizzcon wird nix neues kommen - diablo wird ja auch kaum vertreten sein wenn man den timetable und die größe des standes betrachtet. und ob man 2017 noch ein addon vorstellen wird was dann 2018 kommt!? 6 jahre nach release bzw 4 jahre nach dem ros release!? ich denke nicht. dieses jahr wäre das addon mMn fällig gewesen, wenn sie eines geplant hätten. Bzw es war vielleicht eines geplant - aber wurde dann verworfen - daher auch die recht großen inhaltspatches 2.3 & 2.4 mit kanais würfel und setportalen uvm

d3 ist meiner einschätzung nach tot. und bis d4 kommt ... abwarten. dieses jahrzehnt wohl nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist für mich dass seit den Season ist der Lebenszyklus eines Chars auf ~3Monate ausgelegt ist.
Dann hat jeder Para 1000+, Gear in Uralt + Augments und Steine gelevelt.

Danach weiterspielen bringt dann nur noch sehr wenig.
Schaden kommt eh von den Set-Boni also ob man nun 5,5 %Crit auf dem Ring hat oder 6%, das macht nur auf dem Papier etwas aus aber deswegen kommt man kein Level höher.

Man hat keinen Bezug mehr zu irgendwas.
Früher wusste ich noch genau woher ich meine Waffe hatte und wie glücklich ich war als ein Mega-Item gedroppt ist. Oder als der Char Para 100 erreicht hatte
Heute ist Set-Vervollständigung bspw. nur notwendiges Übel, was man möglichst schnell abhaken möchte um endlich spielen zu können.
 
[..] Früher wusste ich noch genau woher ich meine Waffe hatte [..]

Aus dem Auktionshaus? :d

/edit

27dd9f340445946e02a4395f8218dc8c.jpg


*right in the feels*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh was du meinst und um mich nicht falsch zu verstehen: Mein Post sollte kein "Früher war alles besser" Post sein.

Ich finde es nur schade, dass jetzt nicht mal mehr ein Addon gewünscht wird, weil vom Grundsatz her ist Diablo III immer noch ein gutes Game.
Ich hätte gern ein neues Addon, aber auch nicht im derzeitigen Zustand des Spiels denn derzeit ist jeglicher neuer Content in kürzester Zeit "verbraucht".
 
Aus dem Auktionshaus? :d

*right in the feels*

Also mit meinem Mage zu Inferno Zeiten hatte ich eine gelbe Axt mit damaligen Wunschstats und sehr hoher DPS gehabt. Die Stats waren zwar nicht am Anschlag aber alles was drauf sein sollte war drauf. Und gedroppt ist sie.... aus einer Wolke im Ponylevel :fresse:
 
Mage und Inferno Akt 2 war lustig

nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh