[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hauptsache man steckt jede menge Resourcen in so sachen wie HotS rein :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BLIZZCON LIVE STREAM:

Diablo 1 is being remade in Diablo 3!
original diablo music
retrovision for old school graphics
8 degrees of movement
available to all current characters

The patch is coming out on the PTR next week.

original diablo music

Next year two new zones are coming for Reaper.

shrouded moores and temple of the first born are the two new zones.

"We had 8 degrees of movement and we liked it!"

16 floor deep dungeon




N E C R O M A N C E R /u/fernandotakai
gerade eben NECROMANCER /u/menagese
gerade eben Necro! /u/xiphirx
gerade eben A new class! /u/menagese

Below picture is fuzzy -- thats a full screen covered in Corpse Explosion
http://imgur.com/vTtbp3A

trailer showing all the skills we loved (like corpse explosion)

The Necro is going to be sold as DLC


Q: https://www.reddit.com/live/xve0fsh4gq62/




----------

hätte mir lieber D3 in D1 gewünscht ^^

mal abwarten wie das wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
DLC für den Necro. Irgendwie enttäuschend. Nicht mal ein Addon.
 
also ein Necro DLC und D1 Gameplay in D3?
 
Ok das war jetzt irgendwie entäuschend.

D1 in D3 finde ich ok, hab das seit 640x480 13" Röhrenmonitorzeiten nicht mehr gespielt, werd definitv den PTR ausprobieren.

Aber das nur die neue Klasse kommt als Bezahl DLC und keine Erweiterung finde ich Problematisch.

Den das mit Abstand größte Problem des Spiels in Form des aktuellen Paragonsystems wird damit nicht angegangen.
Zumindest haben sie bisher nix dazu gesagt, evtl. kommen dazu später noch Infos ob da was passiert in der Richtung.
 
Ja. Der D1-Content ist wohl nur ein 16-Etagen-Dungeon und ein Pixelfilter.
 
der necro trailer ist shit. typischer wow dünnpfiff.

sonore stimme, hollywood flatness, sounds, motion.. typischer fast food stil..

was sich seit d3 abzeichnet wird nur weiter zementiert: diablo ist endgültig kein verstörender psycho horror mehr sondern couch potatoe dicke kinder farmspiel..boh schade, mit den letzten news keimte mal hoffnung auf...




Restoring the Balance—Necromancer Overview - Diablo III


der komische wow film wurde ja auch gefeiert. entweder haben die echt keinen geschmack oder übertreten hier eine grenze die mir zu weit unter der gürtellinie liegt.


dass d1 in d3 kommt empfinde ich damit als sakrileg. blizzard hat nicht das moralische recht diablo, das von blizzard north war weiterzuführen imo. sie könnens nicht.

Diablo wurde in D2 tatsächlich zerstört. Alle Seelensteine kaputtgekloppt alles zu Ende.. :) D3 ist nur ein Drogenalbtraum von marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Getroffene Hunde bellen? Das ist das einzigste was ich aus deinem post entnehmen kann. Stell dich doch nicht so an...
 
Q: What will we get as part of the Rise of the Necromancer pack?

A: In addition to unlocking the Necromancer as a playable character, players will also receive an in-game pet, two additional character slots, two additional stash tabs (on PC), a portrait frame, pennant, banner, and banner sigil.



#sarcasm

edit: Zumindest für die Blizzcon gibt es Open Maps in GRs....

 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel braucht mehr Content in Form von mehr Akten etc.
ich freu mich zwar, dass sie endlich meine Lieblingsklassé bringen, bin dennoch etwas enttäuscht.
 
Wyatt Cheng hat grade im Stream von Bigdaddyden gesagt das es für das Beenden des D1 Dungeon nen leg Gem geben wird, der in den Helm kommt. Soll aber eher ein "Fun" Gem ala gem of ease sein und nicht für GR taugen.

EDIT: Außerdem kommt etwas das "Challenge rift" genannt wird.

Mehr infos später im Panel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert doch nix am Grundproblem.

Man levelt schnell hoch.
Zieht sein Set an mit xxxx% Schaden auf Skill Y.
Spammt Skill Y bis zum abwinken und farmt XP für Paragonlevel anstatt sich auf ein RNG Drop zu hoffen. Arbeit statt Glücksspiel.
 
der necro trailer ist shit. typischer wow dünnpfiff.

Ist typisch .. sehr guter Blizzard Trailer.
Diablo 3 ist nicht Tod.
Nächstes Jahr wird sicher dann ein Addon angekündigt.
 
 
Ok. Der Diablo 1 Dungeon ist auch eine Enttäuschung. Diablo 3 nur ohne Laufen. Super.
 
 
das weckt schöne Erinnerungen :)
 
Diablo 1 hatte anderes Bewegungstempo. Aber keien Ahnugn was er meint. Laufen klingt doppeldeutig. Kein Laufen nur Gehen oder anstatt laufen rennen? =D
 
Ist halt nichts anderes als Diablo 3, nur dass man in dem Dungeon nur gehen kann (in Diablo 1 konnte man nicht laufen mit dem Charakter).
 
achso das meinst du
 
Im Grunde kann man eigentlich nur noch dankbar sein dass Blizzard South nicht auch D1 und D2 versaut haben ^^
 
 
Es war vorher klar das kein D4 oder D3 Expansion kommen wird. Best Case wäre irgendeine Spinoff gewesen. Mir war klar das sie irgendwas rund um das 20 Year Anniverary machen. Hätte aber auch eher mit D1+2 HD Remakes gerechnet, aber D2 war wohl zuviel aufwand. D1 kannst halt in 30min durchzocken, D2 wäre da schon etwas aufwändiger.
 
Wird es mit denn Totenbeschwörer eine neue Collector's Edition geben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh