[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich meld mich auch mal wieder zurück hier :)

nach paar seasons ausgesetzt machts wieder laune grad. ist allerdings bissl leer bei uns im hc clan geworden.
gibts evtl noch clanlose oder welche die ne nettere umgebung suchen?

vom level ist alles dabei bei uns. egal ob low oder rang5 wie mich

hauptsache nett

def#21521

ps: gerne auch neu einsteiger die ne herausforderung suchen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

gibt es für Justice Lantern einen bestimmten Fundort? Habe nur Belohnung für Akt1 im Hinterkopf, Kadala und der Würfel sind mir bisher auch nicht gnädig [emoji28]
 
Nö, der sollte eigentlich auch so droppen aber Ringe craften ist sowieso keine Sache für "Weicheier" :shot: Da gibt es so viele das es schon fast wieder an Quälerei grenzt :lol:
 
Gerade eben hat ihn ein Portalwächter fallen lassen [emoji2], fast optimal gerollt inklusive Sockel.
 
2.5.0 ist auf dem PTR

Patch 2.5.0 PTR Notes - Diablo III

Bedeutenste Neuerung: gibt jetzt Primal Ancient Items, stärker als normale ancients, aber seltener, wäre nicht überrascht wenn die Droprate bei 1% liegt :fresse2:

ansonsten ne kurze liste, aber mit guten Änderungen mMn.
 
Find ich cool .. Dropchance 1 % passt auch.
So lohnen sich eventuell dann auch die Speed Grifts, und man packt mit perfektem Gear eventuell wie bei der "Verzauberung" wieder 3 bis 4 und mehr.
Beste neuerung ist natürlich die neue Armory .. wow endlich.
 
Und Ende des Jahres nach der Blizzcon kommen dann die Super Primal Ancient Items! :d
 
Was für ein Armutszeugnis.

Aber was kann man von Blizzard schon erwarten.

Null echter Content.
 
Was für ein Armutszeugnis.

Aber was kann man von Blizzard schon erwarten.

Null echter Content.

Deine Hate Beiträge machen das ganze halt auch nicht besser ... muss das den sein ?
 
Deine Hate Beiträge machen das ganze halt auch nicht besser ... muss das den sein ?

Hallo ?! Ich spiele das Game selbst und bin einfach nur enttäuscht, was die Jungs da abliefern, oder viel mehr >>nicht abliefern<<.

Das kann man auch sagen, vor allem im Thread zum Game.

Aktuell macht sogar D1 mit HD Mod mehr her als D3. Hoffentlich arbeiten die an D4 in altem Stil. Sonst kannste die Serie gleich komplett wegschmeissen.
 
Gibt es überhaupt ein Spiel ausser F2P, Abo-Modell-Spiele oder Spiele mit Microtransactionen welches ständig mit neuem Content versorgt wird?
5 Jahre nach Release wohlgemerkt?

Also ich glaube da passt die Erwartungshaltung nicht so ganz.

Es gibt eigentlich Grund sich zu freuen, dass es noch QoL-Änderungen gibt. Aktuell das Armory-Rack.
Sowas ist mir wesentlich lieber wie 5 neue Monster, 2 neue Gebiete und 30 neue Bounties
 
Man bekommt Diablo seit langem schon für 10-20€ hinterher geworfen, mittlerweile sogar inkl. RoS. Content machen kostet Geld, wofür also? Das Spiel hat keinerlei Microtransactions, also verdient Blizzard daran genau 0.


Bzgl Season 9: was gibts so an guten Spots für Goblin farming? Mir fehlt nur noch Nephalem Rift T13 <5 minuten und eben Greed auf T13 legen. Ersteres ist nicht das Riesen Ding, nervig ist es nur zu Greed zu kommen.
Kenne bisher:

The Weeping Hollow
The Festering Woods
Northern Highlands
Southern Highlands
Cave of the Moon Clan 1+2
Tower of the Damned (?) 1

Die sind ziemlich sichere Spots für Goblins bisher. Würde mal sagen in 75% der Fälle kommt pro Gebiet einer vor. Aber stundenlang die gleichen 5 areas wieder und wieder zu clearen, wird irgendwann langweilig :P
 
für Greed einfach den Ring craften
 
Der Ring droppt aber auch oft genug. Also ich hab meist mehr Ringe und Rinderbardiken als ich Lust auf die "Zusatzlevel" habe.
 
Bin nun fast paragon 900 und erst ein Kuh Level gefunden. Ich hab die ganz gerne. Mit goldhaut und vault gem lohnt sich das.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Der PTR ist so früh, ich würd fast davon ausgehen, dass da noch Content - und seis nur Meta Changes - noch dazu kommen.

Lustigerweise kommt die Armory aus ner NightDev Aktion, wo jeder Dev sich selbst aussuchen kann was er machen möchte und einer der Jungs hat sich für die Armory entschieden. Natürlich wurd das hinterher noch gepolished.
Mal abwarten, ich häts tatsächlich besser gefunden, wenn es wege geben würde den Rng on Top of Rng zu umgehen, indem man auch Primal Ancients craften könnte - und seis für unsummen an Kohle.
So wird man doch ewig wieder mit nem Primal Ancient rumlaufen auch wenn se nicht zum Specc passt..
 
Es gab gestern erst einen neuen PTR Patch.
Innas, Zunis, DMO und Roland Set wurden gebuffed.

Zudem werden sich Primals auch nochmal ändern. Zitat von nem blauen:
we are going to be making some significant design changes with Primal Ancients.
 
Wie sehen die primals Grad eigentlich aus aufm ptr?

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Stats, die bei Ancients erhöht sind, sind bei primals noch weiter erhöht.

YdZ8Obp.jpg

124d5672b9.jpg

2QUYHLM.png
[/QUOTE]
 
Oh mei, ich schau ja immer wieder rein hier, aber das mit dem Primals ist - stand jetzt - doch ein Schuss in den Ofen. Das ist tatsächlich kein "Content", das ist murks.

Und ich hab total vergessen wie Bunt D3 doch ist im Vergleich zu z.B. PoE ...

Ich bin echt etwas traurig, dass D3 vermutlich keine nennenwerten Änderungen/Updates oder sonstiges mehr bekommen wird. Über 4k Stunden war mir das Spiel aber trotzdem wert :d
 
Ich finde die Primals eigentlich ne coole Idee .. denn wer viel Stunden reinsteckt, bekommt entsprechend was mehr zurück, um so 90+ grifts zu packen
 
hat irgendwer ne ahnung wie lang die season noch in etwa dauert?

ich such btw immernoch nette season hc leute. vollausstattung und levelservice ist selbstverständlich inklusive ;)
 
Ich bilde mir ein was mitbekommen zu haben das es ~ April eine neue Season geben wird.
 
hat irgendwer ne ahnung wie lang die season noch in etwa dauert?

ich such btw immernoch nette season hc leute. vollausstattung und levelservice ist selbstverständlich inklusive ;)

Guck mal nach den Leuten von Rest in Pieces, die spielen jeden Abend Hc Season, aber eher Casual.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
naja ich dümpel auch eher vor mich hin :d

push zwar ab und an mal solo, um in der top10 zu bleiben, aber sonst eher low rifts á la 70er speeds etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh