[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

64-bit PTR -> funktioniert super!
64-bit stable -> broken as fuck!

32-bit: 190-210 fps
64-bit: 25-50 fps ( schwankend, microstutter, lag )

super patch! -_- NOT!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Isn Bug ... wurde doch schon längst bestätigt.
 
Ich habe bei x32 sogar auch manchmal solche Situationen wo mir die Frames etwas einbrechen und es wie Ruckeln wirkt.
Könnt ihr flüssig im Fullscreen Windowed Mode spielen? Ich hab da entweder genau 20 fps oder genau 143 (das ist dann wahrscheinlich wegen dem 144Hz Monitor). Das entscheidet das Spiel beim Start - ist anscheinend purer Zufall.
Vsync ist im Spiel und im Treiber aus!
 
Im 32bit gehts auch manchmal hart in den Keller - CPU bottleneck dank der miesen Optimierung. Ist ja aber schon seit Release bekannt.

64bit sollte es ja richten, machts nur schlimmer. Sowas darf einem Primus wie Blizzard nicht passieren. Vor allem wenns aufm PTR schon sauber lief.
 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich liebe es wenn man unbedingt ein englisches Wort einbauen muss damit man toll klingt :d :d
Dazu noch unbedingt "Optimierung" irgendwie einbauen, sonst wird man nicht ernst genommen :d

Kann mich nicht beklagen, läuft wunderbar fluffig mit 64bit.
 
Das ist doch schön für dich. Vielleicht kannst du da etwas aushelfen..

Auch über einen längeren Zeitraum im Spiel?
Auch in einer 4er Gruppe?
Auch in Grifts wo echt viel abgeht?
Was heißt fluffig? 60 fps bei 60Hz Vsync lock?
Welche Einstellungen verwendest du?

Ergänze dein Beitrag um diese Infos, dann hat er echt einen Mehrwert.

Danke
 
Auch in einer 4er Gruppe?

Das auch so nen Witz.
Hab ja erst gelesen, das die 64bit Problematik was mit den channels der Com. zu tun hat (ist es wohl auch).
Hab inner 3er grp angefangen, und lief alles smooth.
Als nach ca 2 Stunden, Spieler nummer 4 rein kam -> R.I.P.
 
Season Start 4 Leute - bei lvl 20 war das für keinen von uns noch spielbar obwohl wir aus allen Channels raus waren und es sich beim Start echt ok angefühlt hat..
Alle raus, 32bit eingestellt und weitergemacht. Ist ja echt ein Witz, wird aber wahrscheinlich eine Kleinigkeit sein und könnte bald behoben werden.
 
hallo zusammen,

ich hatte D3 lange mit meiner ATI 5770 gespielt. Die ist nun verkauft.
D3 war bislang auch mein neuestes Spiel. Anforderungen an "Spiele" habe ich sonst keine.

Hat jemand Erfahrungen, wie D3 auf einer Intel HD läuft? Skylake oder gar Kaby Lake? Ich brauche sonst keine Graka - D3 wäre das höchste der Gefühle.

Auflösung ist ein ein Dell 2709 mit 1920x1200.

Danke Euch!
 
Ausprobieren, laufen müsste es, wenn sie Intel HD neu genug ist. Notfalls Auflösung reduzieren.
 
High wird je nach dem knapp, wenn viel los ist.
Medium sollte das schon laufen
 
@Master Luke,

spiele d3 nur am lappy. Erst mit einer hd2000 und nun mit einer hd3000 (insgesamt nun mehr als 4jahre). Klar alles auf low aber läuft erstaunlich gut. Denke mit kaby lake wirst du mehr als zufrieden
 
gut zu wissen,
danke dir!

da spare ich mir in Zukunft eine dedizierte GraKa.
 
Ich hab hier nen i5-4210M und mit der HD4600 drin und da läuft alles auf mittel relativ gut.
 
klingt super. dann wirds eine CPU mit 630er "onboard"-Graka.

PS: Stand-Alone-PC, da gibts keine Iris so weit ich weis.
 
klingt super. dann wirds eine CPU mit 630er "onboard"-Graka.

PS: Stand-Alone-PC, da gibts keine Iris so weit ich weis.
Iris hast du beim 5675 oder 5775 broadwell. Sind aber Recht teuer. Dafür ist das mit Abstand die beste igp

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Mahlzeit Jungs,

jemand ebenso das Problem, dass man ständig nach ein paar Minuten spielen Error 3007 bekommt?
Hatte schon meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Ports freigegeben, Modem Reset durchgeführt, es bringt einfach nichts.
Hab auch mit einem Blizzard Support Mitarbeiter telefoniert und bin ebenso seine Lösungsvorschläge durchgegangen, hilft auch nichts. Kumpel der Ca 30km von mir weg wohnt, kann spielen ohne irgendeine Error Meldung..

Was kann ich den noch probieren? Hab echt Lust wieder D3 zu suchten.

Grüße
 
Tippe auf das Game.
Das ist so Buggy - würd sagen ist die 50 Jahre Best of Bug´s Edition.
So macht das kein Spass mehr.
Vor allem die nicht mehr verschwindenden Textfenster.
Raus aus spiel und wieder rein - nur das es weg ist und 10 sek. später schreibt ein anderer und schwupps.....wieder da.
 
Ich Tippe mal nicht auf das Game.
Hatte den / die Fehler noch nie.
Und ich kenn aktuell ca 10 Personen + D3Clan die auch keine Probleme jeglicher art ham.
 
meine Sammlung :d

fehlt nur der Starcraft Dingens oder? (The Probe)

petslvkxf.jpg
 
In Season 4 gabs noch einen blauen Köter, Blizzcon 2015 ein Murloc-Pet und Blizzcon 2016 ein Diablo-Pet. Mehr fallen mir spontan zu der Starcraft-Probe nicht ein, die noch fehlen :d
 
Die Kuh, die man aktuell bekommen hat ist einfach beschte :fresse:
 
In Season 4 gabs noch einen blauen Köter, Blizzcon 2015 ein Murloc-Pet und Blizzcon 2016 ein Diablo-Pet. Mehr fallen mir spontan zu der Starcraft-Probe nicht ein, die noch fehlen :d

den Köter habe ich, die 2 Blizzcon nicht (virtuelles Ticket?)
 
hmm stimmt, den krieg ich wohl net mehr ^^
 
Wie bekommt man die anderen Pets den alle? Ich hab momentan den Skelett Hund, die Kuh, den Baum und den Baby Butcher.
 
Die meisten davon droppen von Menagerist Goblins. Diese tauchen nur im Abenteurmodus auf und dort dann nur wenn du Bounties machst oder einfach so umherstreunst - nicht in Rifts, Grifts, Greeds Realm etc.
Den Bulldozer (erste Reihe, zweiter von Rechts) gibt es für die aktuelle Season.
Das Zombie-Girl (zweite Reihe , zweite von Links) dropt nur von dem Champion Ravi Lilywhite - spawnt nur in Weeping Hollow (Akt 1)
Eines der beiden Einhörner gab es für eine der vergangenen Seasons, das andere dropt vom angesprochenen Goblin.

- happy hunting :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh