[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich im Allgemeinen die Hack n Slay Szene so anschaut, kommt da im allgemeinen ja sowieso nicht so viel rum.
Das letzte was ich gespielt hab war Van Helsing, das hat ordentlich Spaß gemacht.
Von der Grafik Qualität würde ich aber mal behaupten, ist Diablo 3 nach wie vor ganz weit oben einzureihen.
Ich freu mich auf jedenfall auf Freitag, liegt auch daran, das ich seit Monaten kein bock mehr auf WoW hab, und zurzeit nebenbei nur KillingFloor2 und Planet Coaster spiele.
 
Ist der Patch eigentlich schon da? Sitze in der Arbeit hinter einer FW und habe nur eingeschränkten Zugriff auf die üblichen Seiten wo man sich die Infos holen könnte..
 
Ne, noch nicht drausen.

Edit: Hab mal nachgelesen ... PatchDay ist bei Diablo wohl schon geraumer Zeit immer Donnerstag.
Sollte also in den nächsten Stunden kommen, auf der Xbox1 ist er wohl schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch ist draußen, mir fehlt die versprochenen 64bit.
 
c524b0da0f.png


Bei mir funktioniert der 64 Bit Client.
 
ich hab immer noch 2.4.2
 
Unterschied 32 64bit?

Mal ein Zitat dazu:

"Das sollte zu Leistungsverbesserungen und kürzeren Ladezeiten führen. Diese Änderung verwendet standardmäßig DirectX 11 und unterstützt somit Normal Mapping, pixelbasierte Beleuchtung und erweiterte Optionen für Kantenglättung. Der 32-Bit-Client kann weiterhin als Option über die Battle.net-Software aktiviert werden. Es wurde eine Pixel-Shader-Option für Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) hinzugefügt."

EDIT: Stimmt ... auf 64bit lagt es wie hölle. Erst mal umgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
EU kommt erst heute im laufe des Tages, in US ist er live.

Man kann den Patch aber auch jetzt schon laden, musst nur America im Lauchner einstellen. Kannst halt dann bis er in EU live ist nicht mehr EU spielen.
 
Stimmt doch gar nicht o_O
Hab ihn eben geladen, ne runde auf 64 bit gespielt .. und anschliesend wieder auf 32 bit gestellt, und festgestellt, das auf 64 bit nicht Spielbar ist
 
bei mir hat es geholfen wenn ich aus den ganzen chat channels wieder rausgegangen bin. Da ist x64 spielbar.
 
Danke ... gleich nochmal testen

Edit: kann ich bestätigen .... läuft butterweich nun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur wenn ich windowed mode spiele meine FPS auf 144 gelockt - obwohl vsync aus ist (auch im treiber)

jemand eine idee?
 
gibts außer 64bit beim gameplay irgendwas neues?

dann würd ich d3 eventuell mal wieder installieren, nachdem ich 2 seasons ausgesetzt habt mangels neuem inhalt
 
Jede klasse hat nen neues Leg. Färbemittel-System wurde umgestellt .. und ja, halt den Anniversary Dungeon. Sprich Diablo 1 mit Pixelgrafik in Diablo 3
 
also keine wirklichen gameplay änderungen. dann setz ich die season auch aus. keine lust jede season die gleichen builds zu haben
 
schade dachte den totenfuzzi gibt es schon :(
hab diesen D1 dungeon durchgespielt und hatte die ganze zeit abartige lags (kP ob ich 32 oder 64 bit gespielt hab hab einfach nur über Bnet gestartet )
 
Hat hier jemand noch den DarkD3 Mod an? Wollte auf dem neuen Desktop die Grafik noch etwas aufhübschen.
Ingame alles auf hoch - wo kann ich noch rumdrehen?
 
Diese Änderung verwendet standardmäßig DirectX 11 und unterstützt somit Normal Mapping, pixelbasierte Beleuchtung und erweiterte Optionen für Kantenglättung.

Ist damit Normalmapping+diffuse+specular also Bumpmapping gemeint? Gibt es einige Screens wo man das mal sehen kann?

Habe auf Neogaf nur Screens vom neuesten PS4 Pro patch gesehen, und da war auf jeden Fall schonmal Ambient Occlusion aktiviert, aber nix groß zu sehen von Bumpmapping.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht nur das es supported wird. Das ist natürlich nicht im Spiel - aber in Zukunft eventuell. Aber NormalMaps gibts schon in DX9 ...keine Ahnung was die damit meinen.
 
Wollte heut Abend mit 2 Freunden evtl ein paar Runden daddeln.
Gibt es eine Empfehlung was für den Anfang ganz gut ist, bzw. welches geschenkte Set am Anfang an meisten bringt?
Tendiere ja zum DH, Zauberer hatte ich erst.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh