[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab nun gestern erst mals mit meinem dh nen 85er gepackt ... paar upgrades noch, und ich versuch in die top 100 vor-zuspreschen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@def bei lvl service und Ausstattung wäre ich zu haben!
Klar gerne. Sag einfach battletag, bin später on [edit: quasi jetzt ;)]

alternativ hier mein btag: def#21521

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
geaddet

/edit

Vielen dank def für deine hilfe^^ Hammer sache

Zuletzt bearbeitet:
kein ding, ist ja noch ausbaufähig :)

wenn sonst noch wer interesse hat einfach adden!

Primal Ancients werden massiv überarbeitet und geändert.

Primal Ancients: Issues With Design Philosophy - Diablo III Forums

Hey all,

As we mentioned previously, getting your feedback on Primal Ancients has been super helpful. We’ve heard some really good points, and along with this, we’ll be making some changes to how these items work in an upcoming PTR patch.

Rather than increase the power they give you beyond Ancient items, Primal Ancients will now instead roll perfect Ancient-level stats tailored to the character class you’re playing when the item first drops. Rerolling any of these at the Mystic will also yield only perfect rolls.

Along with this, these items will be even more rare than they currently are, and will only begin dropping after a character on your account has completed Greater Rift 70 solo (with separate unlocks for Hardcore and normal characters).

Finally, we hear you on wanting Ancient and Primal Ancient items to salvage into something more valuable. With the upcoming PTR patch, Ancient items will salvage into 3 Forgotten Souls, and Primal Ancients will salvage into 15 Forgotten Souls (yay reforging \o/).

We’re looking forward to hearing your feedback once you’ve had a chance to test these changes. Thanks again, and happy hunting.

Also statt 30% höherer Werte sind Primal Ancients jetzt max gerollte Ancients die noch seltener als bisher sein sollen und erst droppen nachdem man ein GR70 Solo gemeistert hat.

Kann mich jetzt grad nicht entscheiden ob das besser oder schlechter ist als Variante 1.

gute frage ... da man nach 1 bis 2 wochen meist 75+ Farm status solo hat.
witzlos, weil 4er grps 70+ meist schon nach Tag 2 gehen ...

ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll...

hab an nem wochenende die season gestartet und war nach 2 tagen 80+ ohne fremde hilfe

finds auch nicht sonderlich "belohnend" einfach max roll ancients zu bekommen nun. da haben mich die ursprünglichen primal ancients mehr gereizt.

wobei mich ein genereller meta change deutlich mehr begeistern würde, weils ichs einfach witzlos find eine caster klasse spielen zu müssen, um im teamplay oben mitspielen zu können (als damage dealer)

man hat garkeine andere wahl und darunter leidet extrem der spaß, weil es 0 variation gibt.

ich kann mir quasi aussuchen, ob ich klasse x spiele und solo spaß hab, in der gruppe allerdings auf ewig support spielen darf, oder ne caster klasse spiele und sowohl solo als auch in der gruppe ne menge spaß haben kann.

traurige stagnation

Kann mich jetzt grad nicht entscheiden ob das besser oder schlechter ist als Variante 1.

Für mich schlechter.
Ich konnte der ursprünglichen Idee noch etwas abgewinnen, aber so kann man sich das wirklich sparen. In Diablo sollte es eigentlich darum gehen bessere Items finden zu können. Mit Primals ist das ab einem Punkt nicht mehr möglich und am Ende haben alle die exakt identischen Items.
Für mich also nichts was das Spiel besser macht.

ich kann mir quasi aussuchen, ob ich klasse x spiele und solo spaß hab, in der gruppe allerdings auf ewig support spielen darf, oder ne caster klasse spiele und sowohl solo als auch in der gruppe ne menge spaß haben kann.

traurige stagnation

würde ich so nicht sagen
unter gruppenspiel verstehe ich das spielen mit festen mitspielern(clan oder comm) und da gehts nicht nur darum max zu grinden und abzustauben.
public kannste eh vergessen wenn man spass am char haben will. wenn man sich aber mit leute absprechen kann dann gehen auch charbuilds die zum spass gespielt werden

Mit welcher Klasse Spielst du denn so 90+ im damagebereich 4 Spieler? Caster habt ihr nicht. Für 70-80 Brauch ich keine gruppe

PS: ohne dauernd zu sterben natürlich

gesendet von meinem redmi 4 prime

Zuletzt bearbeitet:
Sorry.. ich rede vom Hexer und magier

gesendet von meinem redmi 4 prime

spielspass gibts bei mir auch unter gr70, alleine schon chars zu probieren

für die highend grs fehlt mir die ausdauer und evtl auch das können.

Gen Monk ist nicht High-GR fähig diese Season?
Dachte ich zumindest bisher

ich rede davon eine 4er gruppe 90+ zu packen. klar kann der gen monk gut abgehen, aber da wirds extrem eng. was n mage oder wd locker unter 10 minuten packt

edit: der cold gen scheint besser zu gehen, mein fehler. war mir nicht bekannt vorher im hc bereich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wir haben diablo 3 RoS für Xbox one und sind lvl 70..

Kanais Würfel soll man ja im Akt 3 im Abenteuer Modus finden.

Wie oder wo kommt man denn in den Abenteuer Modus ?

Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Ich kann nicht für die Xbox Version reden, aber auf dem PC kann man zwischen Story Modus und Abenteuermodus dort umstellen wo man auch die Schwierigkeitsstufen einstellt.

Season 9 will be ending on the following dates and times:

North America: Friday, March 17 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, March 17 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, March 17 @ 5:00 p.m. KST

Season 10 will begin about two weeks afterward on these dates:

North America: Friday, March 31 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, March 31 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, March 31 @ 5:00 p.m. KST

Season 9 Ending Soon - Diablo III

Wir sind ( dämonenjäger &mönch) Stufe 70. paragon 642.

Haben abentuermodus schon viele Kopfgelder etc. durch. Auch große nephalemportal erledigt und gewöhnliche.

Wir finden einfach keine neuen guten Waffen oder sonstiges mehr. Selbst kadala spuckt nichts aus.

Wo /wie kann man denn gute Waffen etc bekommen ?

Kanais Würfel haben wir und spielen auf Qual 1

Wir sind ( dämonenjäger &mönch) Stufe 70. paragon 642.

Haben abentuermodus schon viele Kopfgelder etc. durch. Auch große nephalemportal erledigt und gewöhnliche.

Wir finden einfach keine neuen guten Waffen oder sonstiges mehr. Selbst kadala spuckt nichts aus.

Wo /wie kann man denn gute Waffen etc bekommen ?

Kanais Würfel haben wir und spielen auf Qual 1

Mit Paragon 642 solltet ihr eigentlich stark genug sein, um den Schwierigkeitsgrad deutlich zu erhöhen. Umso höher man spielt, umso mehr dropped auch. Daher solltet ihr Schrittweise nach oben gehen, so dass es sich flüssig für euch anfühlt. Mit einem vollen Set ist aber eigentlich immer mindestens T6 drinne.

Kommt aber auf auf die Skillung und Equip an ... UH und Danettas geht gut ab :)

Ja muss sagen wir haben ein wenig experimentiert. Waren lvl 70 und paragon Stufe 80ca.

Sind dann mal online gegangen und im großen nephalem Portal und dort waren zwei weitere Spieler und das ging ganz fix das wir ohne was zu machen so hoch in der paragon Stufe waren.

Wussten wir vorher nicht das es so geht. Da waren wir schon erstaunt [emoji23]

Machen wir aber auch nicht mehr. Das macht auch keinen Spaß ohne was zu machen so weiter zu kommen.
Die haben zwar viele Waffen liegen lassen. Auch gute aber die konnten wir nicht nutzen.

Ich mache heute mal ein Bild davon was wir als Waffen etc. Haben. Vielleicht hilft euch das weiter

Prinzipiell muss man bei Diablo viel Grinden, es droppt nichts Bestimmtes bei Boss XY. Viel spielen, viel killen, das ist der (auf dauer langweilige) Weg zum Erfolg.
Es gibt im battle.net sehr guide Guides zu jeder Klasse, welche Waffe/Ausrüstung für welche Skillung super und und natürlich auch, welche Skillung für den persönlichen Spielstil am Effektivsten ist.

Es gibt im battle.net sehr guide Guides zu jeder Klasse, welche Waffe/Ausrüstung für welche Skillung super und und natürlich auch, welche Skillung für den persönlichen Spielstil am Effektivsten ist.

Sorry aber dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Im Battle net steht wenig brauchbares was jetzt noch aktuell wäre.

Die Wahrheit ist:
Diablo gibt je Klasse eine Hand voll mögliche Builds vor, die sinnvoll gespielt werden können. Diese sind meist um die jeweiligen Klassen-Sets designed. Abweichungen und Experimentierfreudigkeit kann man eigentlich komplett vergessen wenn man nicht die Spielmechaniken wirklich sehr sehr tief begriffen hat.

Einige Builds sind dabei eher besser für hohe Stufen in großen Rifts, andere für niedrige Stufen und normale Rifts sowie Kopfgelder geeignet/effektiv.
Das hat auch 0 mit "persönlichem Spielstil" zu tun.

Die Fähigkeiten (Skills), Items, cubed Items und legendäre Edelsteine sind alle anhand dieser Builds auszurichten.
Andernfalls bleibt man auch auf Qual 1 oder sonstwo stehen.

Denn wie hier schon gesagt wurde:
Qual1 ist zu gering. Zu zweit und mit dem Paragon solltet ihr Qual 11-13 in unter 5min pro Run schaffen.
Dann läuft es auch mit den Items ;)

Builds findet man am einfachsten auf diablofans.com
Oder ein bisschen durch die Profile der Leute von der Bestenliste stöbern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh