[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online bestenliste wird glaub nur 2 oder 3 mal am Tag oder so ähnlich aktualisiert.
Stimmen, tut die Liste inGame.
 
Hab den genommen der kam. Ebene 6 und noch 2 Minuten zeit

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Ich bin grad nebenbei dabei mir jegliche Supportbuilds fürn Monk zusammenzustellen (nebenbei gesagt, ich find die Armory hat deutlich zu wenig Slots :d) und bin über den Build gestoßen:

|SHRINE SUPPORT| 10min shrine |MONK| - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans

Kennt den zufällig jemand und hat Statpriorities für mich? Sind das die selben wie bei dem Build Trade Secrets Life per hit Zmonk guide - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans obwohl nicht mehr mit Mantra of Healing gearbeitet wird und deswegen LOH egal sein müsste?

Wie organisiert ihr eigentlich euren Stash mit der Armory? Alle Items die in Armory benutzt werden in einen Stash?
 
Zuletzt bearbeitet:
armory und stash ist bei mir auch etwas chaotisch. wegen dem shrine build bin ich etwas irritiert. ich dachte in grifts die pylone werden nicht als schreine behandelt, sondern nur die aus die normalen schreine?!
 
Der Schrein Effekt kommt durch die Waffe im Cube, wird also daher wohl auch im GRift funktionieren.
 
klingt auf jedenfall interessant. noch nie gesehen den build :d
 
Den Shrine Monk werde ich die Tage mal austesten, wie er sich in Grifts verhält. Denn den Effekt von der Waffe im Cube löst man kaum aus, da hat mMn in Rifts mehr von den normalen Schreinen.

Auch würde ich eher nach diesem Monk gehen -> [S10] Support Grouping / Healing Monk (Group). Für Große Rifts auf Speed würde ich dann Leorics Krone und ein Teil des Innas sets gegen 2 Teile vom Ulinas Geist tauschen, denn mit den zusätzlichen Hände zerplatzen reihenweise so die Mobs.

So spiele ich meinen Monk in Speedgrifts bis derzeit 92.



das Mantra tausche je nach Gruppenkonstellation aus. Auf Angriffsgeschwindigkeit wenn Blitz-Magier + LON WD dabei ist, sonst Mantra der Entrückung mit Wendigekit.

Wie organisiert ihr eigentlich euren Stash mit der Armory? Alle Items die in Armory benutzt werden in einen Stash?

Da ich 10 Bankfächer habe, wo 2 derzeit frei sind für den LoN WD für Gear zum umrollen sind z.B die Sachen von meinen 5 Builds von meinem WD auf 2 Fächer aufgeteilt. Beim Magier schaffe ich das mit einem Fach, da das Set dasselbe bleibt nur die Waffen sich jedesmal ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mal mit einer Gruppe meines Clans getestet, ob dieser Speer (Ahavarion) im Grift was bringt. Endergebnis war: Procct viel zu selten, lohnt sich nicht/kaum.
 
Jo, scheinen die Anmeldeserver zu sein.
Selbst in der Blizzard App war ich offline.
Aber dennoch sind 6 Freunde online und in Games drin.
 
Steht doch dick und fett im Launcher, dass es bei einigen zu Problemen kommen kann gerade.
 
Jop, es funzt beides nicht, trotz lvl 25.
Ich hatte mich gefragt, ob es im Amulett nicht funzt, das ist aber Quatsch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern das erste Mal Level 91Grift Solo geschaft mit dem LoN WD in der Season. Hat im ersten Anlauf geklappt in 12:xx Min - da geht sicher noch ein bischen was denke so 93 sollte noch drin sein. Meine Steine sind leider erst auf 98/91/92 - ist sehr schwer gute Gruppen zu finden dieses Mal.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Hi prn

Bin gerade auch mit WD unterwegs, was hast Du für ein Build? Bastle gerade am Blitzbuild. mfg
 
LoN WD - Profil kannst du dir gerne anachauen: #prn1649

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Ja ist auf jeden Fall sehr Spaßig zu spielen das ganze. Wenn man sieht das es mit entsprechendem Paragon bis 105 schon solo geht mit dem Build.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Ich komme mit dem Build gar nicht zurecht, da ich mega Schaden fressen und in den meisten Fällen instant umfalle.
Damit meine ich aber keine 105er Runs sondern 55er ;)
Ist jedoch auch nur ein Twink und genießt natürlich nicht entsprechendes Gear.


***edit***
Sorry, hab mich auf den Fledermaus Build berufen und nicht den LoN
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Firebats finde ich auch Mega Squishy... Würde mir nicht Gear für LoN fehlen, würde ich den echt sofort spielen.
Hab zwar grade wieder 80 geschafft, auch komplett ohne Augments, aber keine Ahnung, wie hoch ich damit komme....
 
Habt ihr den Unity Ring an? Weil mit dem ist 80 eigentlich ein Klacks.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Ach und der BatWD braucht viel viel Flächenschaden.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Jo mit Unity und AE wo es halt geht. Ich weiss das schon, ich bin S8 bis 83 Solo gekommen, aber da war mein Gear lange nicht so gut wie jetzt.
Hab halt wie gesagt noch gar keine Augments drauf. Dafür finde ich 80 eigentlich ganz okay.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh