[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sucht hier eigentlich noch jmd ne Casualgilde mit TS? Wir hatten jüngst ein wenig Mitgliederschwund, weil zu wenig 90+ gelaufen wurde :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin möchte jetzt dann auch mal D3 testen, habt Ihr für die aktuelle Seasen ne Buildempfehlung der nicht all zu schwer zu spielen ist, quasi Anfängerfreundlich für einen Hack und Slay Neuling. :)

Unholy mit Danettas finde ich eine der einfachsten / chiligsten Skillungen

Patch 2.6: Zauberer Nerf - Diablo 3

Bei der verlinkten Seite muss man ja immer skeptisch sein, aber wie seht ihr dies, könnte da was dran sein mit einem eventuellen Nerf der Archonfähigkeiten und des damit einhergehenden immensen Damage Outputs?

Nun die archonstapel iwi auffüllen um dann in anderen Leveln(GroßesPortal etc.) ab zu räumen ist nicht ganz die feine Art. Einzige was blöd ist, wenn man mal kurz reparieren geht und zu rück. mfg

Puh, kann jemand abschätzen, wie lange es dauert, bis der Nerf dann auf die echten Server kommt?
Tal Rasha's und Vyr's Set komplett für den Build ... okay! :)

Ich würde mal zur nächsten Season Tippen.
Als grober Fahrplan: Ende dieser Season vermutlich 30.06., wenn Blizzard sich an die Fahrpläne hält, Start neue Season ne Woche oder zwei später.

Hallo,

» Die Reise beginnt – Eröffnungssequenz zum Totenbeschwörer enthüllt - Diablo III :!:

Vor Allem der Schluss ist interessant: "In Kürze verfügbar"!?!

Was immer es jetzt heißen mag ... ;)
Rückkehr des Totenbeschwörers kommt mit vielen neuen kosmetischen Belohnungen, zwei zusätzlichen Beutetruhenfächern, zwei zusätzlichen Charakterplätzen und natürlich der Totenbeschwörerklasse selbst. Dieses Paket wird mit all den anderen neuen Inhalten in Patch 2.6.0 veröffentlicht.

Und 2.6. sollte kurz vor der neuen Season kommen.

Patch 2.6: Zauberer Nerf - Diablo 3

Bei der verlinkten Seite muss man ja immer skeptisch sein, aber wie seht ihr dies, könnte da was dran sein mit einem eventuellen Nerf der Archonfähigkeiten und des damit einhergehenden immensen Damage Outputs?

Stacks im Cow Level abgrabschen, wurde gefixt. Stacks zwischen Ebenen bleiben weiterhin erhalten.

Also ändert sich wie immer nix an der meta

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Warten wir mal ab, bis die PatchNotes raus sind.
Vielleicht, werden ja auch andere Chars gepusht.

Die Hoffnung ist nach knapp 2 Jahren identischer Meta irgendwann abhanden gekommen

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

ich spiel derzeit LTK Monk, das macht Böcke ;) so fix mal 5k Deathbreath hatte ich noch nie

Ich überlege auch mal wieder anzufangen. Aber spiele eher bisschen casual. Ist mit dem Kreuzritter was zu machen?

Kann man spielen, wirst aber keine Gruppe für hohe rifts finden.

Hmm.. was funktioniert den aktuell gut alleine und für Gruppe?

bzw. sagen wir mal mit einem Barbar zusammen. Meist werde ich eh mitm Kumpel zusammen spielen. Größere gruppe eher weniger denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
WD wird als FB immer eine rolle spielen, brauchst aber nen recht hohen Areadmg

Mit nem Barb würde ich auf WD Firebat, LON WD oder Blitz-Mage gehen. Oder einfach auf das, dass dir am meisten zusagt. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

lol, eben erst gesehen:

Note: Primal Ancients will only begin dropping after a character on the player’s account has reached Greater Rift 70 Solo

wusste ich gar nicht

Ist aber schon ewig bekannt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh