[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ne ich wusste das nicht, hab mich nur gewundert weil einer im chat meinte ihm droppen keine primals und jemand fragte ob er GR 70 hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Malthael's Bargain
GHOST KERRIGAN WINGS für DIII in HotS zwischen dem 13.-26.06.2017 freispielbar!
attachment.php

- - - Updated - - -

https://us.battle.net/d3/en/blog/20838873
Vorschau auf Goodies bei Erwerb des Necro.
1. Neues Pet "Half-formed Golem".
2. Neue Wings "Wings of the Crypt Guardian".
3. Neues Banner, Sigil, Accent, Portrait und Pennant.
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• 1VEQ6UAN92A21496682812724_cr.jpg
    1VEQ6UAN92A21496682812724_cr.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 233
  • 3SS8OPBU87SB1496679203633.jpg
    3SS8OPBU87SB1496679203633.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 227
  • FAYE18IK2LXJ1496679166904.jpg
    FAYE18IK2LXJ1496679166904.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 223
  • 37RDUK5KPPS11496679122240.jpg
    37RDUK5KPPS11496679122240.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß noch nicht so wirklich was ich davon halten soll, den necro als dlc zu "bekommen"

für ein komplettes addon sehe ichs ein geld zu zahlen, da man generell neuen content bekommen, wie zu reaper of souls. aber stellt euch mal den crusader als dlc vor.

passt irgendwie nicht. ich sehe auch nicht ,wie der necro neuen anreiz fürs spiel bieten soll, außer vllt 1-2 wochen beschäftigung

naja wir werden sehen, was sie dafür haben wollen. aktuell gehe ich eher weniger davon aus, da geld für zu verbrennen

Wie kommst du darauf das es als DLC kommen soll, das ist nen ganz normaler Patch mit 2.6

€: habs grade gelesen das es kosten soll, naja da werd ich mir das wahrscheinlich nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
tippe mal 29€

das wäre extrem lächerlich, wenn man bedenkt, dass komplett RoS 30 euro gekostet hat bei release (wenn ich mich recht entsinne)

Hab grade gesehen das ich noch 10€ aus dem Echtgeld Auktionshaus auf dem Blizzard Konto habe :d

Ich Tippe auf 10 bis 15 Euro ... und nur der Necro wird der DLC sein.
Irgendwo hab ich gelesen, das die neuen Gebiete etc. im Patch enthalten sind.

Ich Tippe auf 10 bis 15 Euro ...
^^ Dass würde ich auch mal meinen ... hoffen. ;)

... und nur der Necro wird der DLC sein.
Zumind. liest es sich so ... hier: Die Wiederherstellung des Gleichgewichts – Übersicht zum Totenbeschwörer - Diablo III

Irgendwo hab ich gelesen, das die neuen Gebiete etc. im Patch enthalten sind.
Laut Patchnotes für v2.6 sieht es zumind. danach aus!?
» Der Betatest für den Totenbeschwörer hat begonnen - Diablo III

Da der Rest ja per Patch kommt (was ich gut finde), würde ich max. 5€ für den Necro hinblättern, alles andere wäre aus meiner Sicht Wucher für nur eine neue Klasse.

Das ich D3 nur ab und zu mal zocke kommt noch dazu, wer selbst heute noch täglich zockt, für den mag der Necro mehr wert sein, wobei es da sicher auch auf Pflichtset + Dauergriften rausläuft...

Moinsen,

hatte mit einem Freund am Wochenende Diablo 3 auf der PS4 gespielt, hatte viel Spaß mit meinem DH Tower Build.
Nun will ich auf dem Pc nochmal beginnen aber nicht nochmal die selbe Klasse spielen.
Heißt neuer Char, wichtigster Punkt wäre schnell (leicht) Grift 70 zu packen, mit welcher Klasse fahre ich da am besten?

70 packt jede Klasse mit nem brauchbaren Set ;) such dir aus was du gern spielen magst

Defintiv DH. Season Journey machen, Set aus den Geschenkwürfeln nehmen. Bisschen EQ farmen, 70 ist mit dem Build quasi geschenkt.

DH wollte ich meiden da ich diese bereits auf Ps4 gespielt habe, und das mit einem unverschämten loot Glück.
Hatte nach wenigen Stunden fast alles in Uralt :d
Darum nun was anderes was auch schnell funktioniert.
Das jede Klasse die 70 plus schafft ist logisch, aber manche schneller und manche langsamer :d
Dh und wohl Wizard fallen weg da ich diese erst Spielte und ich nach alternativen suche.

Anfangs Set vom Monk sieht noch ganz gut aus.
Teste ich wohl, aber eh erst einmal 70 erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Monk ist extrem squishy, wenn du mich fragst.
Dann eher WD oder Barb. Wobei ich es dir sicher nur vom WD sagen kann.

Habe nun eh ein 70er Monk, aber das geschenkte Set kann ich knicken da ich am ersten Season Tag ein Dh HC auf 70 gebracht hatte und mir das Set abgeholt habe....
Ganz vergessen :hmm:

4 Wochen ... ach du heilige scheisse !
Nu muss ich Tempo machen, will mit meinem dh noch in die top 100

Spielt aktuell noch jemand SC Season und hat Zeit/ Lust mit mir die Errungenschaft "Alle Bosse T10 in 20min" zu machen? Solo ist mir das zu stressig :)

BattleTag: Pummukel#2986

Ist es immernoch so aufregend und packend Diablo zu spielen? Habe lange nichtmehr gezockt und frage mich ob es wohl langsam seinen Charme verloren hat.

Der Kern der Diablo spieler ist immer noch dabei.
Mit dem kommenden Patch / Necro werden auch ein paar neuerungen in Diablo eintreffen, die ganz lustig sein könnten.
z.b. neue Gebiete und challangerifts

Kommt drauf an was man will. Mir geht in D3 alles zu schnell (speziell Equip). Das sammeln hat für mich immer Diablo ausgemacht und das finde ich fehlt in D3 dank des geschenkten Sets und des Cubes :(

Ich hoffe ja immer noch auf ein Diablo 2 Remastered :d

Kommt halt drauf an, ich komm da nicht ausm Quark und hab nie das was ich brauche. Aber bei D2 hat nach dem drölften Bhaal-Run das ganze keinen Spaß mehr gemacht.

Bhaal Runs sind auch lahm. Das hab ich meistens nur bis 80 oder so gemacht weil es mir von da an zu träge wurde. Ich hab danach meist durch alle Akte hindurch tc85 Gebiete abgefarmt. So hatte man auch genug Abwechslung.

Dort dann alle Bossgruppen und Kisten/Steine umgedreht (Da kam erstaunlich oft auch mal die eine oder andere höhere Rune bei rum) und da kam dann auch genug Loot rein mit dem man auch gut tauschen konnte wenn man wollte. Ich hab meistens jedoch self found gespielt und hatte in einer Ladder relativ fix eine durchaus ansehnliche Kickassa zusammen gebaut die auch Über Tristram locker durchpflügen konnte. Gut für eine Infinity hat es leider nie gereicht aber so hatte ich wenigstens immer etwas auf das ich hinspielen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh