Ja genau, die Kiste aus Akt 5, Quest irgendwas mit "Moor", links unten auf der Map. ... Mir fehlen immer eine Hand voll Monster.
Rift Q15 war ja nur als Bsp. gedacht. Wenn ich durch Q10 renne um den Bossrun in 20min zu machen, fallen die Viecher wie die Fliegen um. Nur schaffe ich die Wegzeiten nicht. Da stellt sich mir die Frage, ob das im Coop zu machen ist. Auf der anderen Seite wäre es vorteilhaft (Lichtblitz beim Schreiben), wenn bspw. Urzael eine Quest ist, damit man weis, wohin man auf der riesigen Map rennen muss.
Denn die Errungenschaften mit den Sets und Portalen sind mir zu aufwendig...
btw: ich spiele nur alle paar Monate/Jahre.
edit: Akt 5, "Das verfluchte Moor" im Wegpunkt "Pfad der Vergessenen".
Habe die Taktik geändert und bin jetzt nicht mit Archon + Chantodos hin und her gerannt, sondern stand an einem Fleck still und habe die andere Ecke mit Desintegration abgeräumt. Passt! 351 Monster!
Interessanterweise bekam ich dann die Stufe "Eroberer" samt dem Kistenfach. Errungenschaften werden also über alles zusammen gezählt (Hatte GR75 bereits erricht) und man muss nicht pro zu erreichende Stufe jeweils die verlangte Anzahl machen. AHA!
OK, jetzt noch den Bossrun optimieren und ich bin mit der Saison Durch. Reicht dann wieder für eine gewisse Zeit.