G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kanns bei einigen Chars garnicht mehr eruieren, habe evtl. mit Kadala geredet oder k.A. was, aber auch egal, lässt sich nicht ändern.Du bist direkt nach dem Kill hin zu den ITems, hast sie aufgenommen und dann hast du das Spiel verlassen? Oder was hast du genau gemacht?
Hatte ich nur mit dem Necro gemacht der leider gelöscht wurde/ verschwand.Der Trick ist: first Kill - TP town - talk to Warriv - triggered. Danach nur noch Questdrops.
Ist aber auch kein Wunder wenn man bedenkt dass das alles immer wieder utopische Erscheinungsdaten sind, dazu dann Probleme mit Mitarbeitern bishin zur kompletten Belegschaft eines Projektes die geht."Diablo 4" wird verschoben:
Overwatch 2 and Diablo 4 are delayed
Both games "will benefit from more development time."www.pcgamer.com
Aaaa gut zu wissen, eine dieser nicht dokumentierten (?) Änderungen, obwohl sie doch keine Änderungen vornehmen wollten - well played, Blizzard, well played. Wenigstens einmal in die richtige Richtung.Es gibt keinen Questbug mehr… Andariel droppt immer zu Gunsten aller.
War auch die richtige Entscheidung der Entwickler.
Wer sich darüber aufregt, ist ein missgünstiger, gehässiger Idiot.
In einer Zeit, wo man nicht wie die Arbeitslosen den ganzen Tag Zeit hat und dann nochmal von vorne beginnen muss… nee.
Also keine Sorge mit dem Questbug.
Wegen mir kann sich Blizzard mit D4 auch noch 3-4 Jahre Zeit lassen. Die sollen dann aber auch ein fertiges Produkt liefern, dass von vorne bis hinten durchdacht ist.Ist aber auch kein Wunder wenn man bedenkt dass das alles immer wieder utopische Erscheinungsdaten sind, dazu dann Probleme mit Mitarbeitern bishin zur kompletten Belegschaft eines Projektes die geht.
E Bug Armor meinste?Den Bug Armor fix scheinen sie dann auch gemacht zu haben, geht jedenfalls nicht mehr (bei 5 Versuchen).
E Bug Armor meinste?
Ein Schild mit 1700 def und ne Rüstung mit 8500 ist schon abartig gewesen.Genau.
Aber ich find es gut, Bug using war schon eh immer Mist. Hat die Werte der anderen nur runter gezogen.
Ist er doch nichtmehr? Lese überall fegixed sowohl als auch noch nicht gefixed.Warum ist der Andy Bug drin geblieben?
Kannst du das grob beschreiben wo da bugs sind? Finde da irgendwie nur Unsinn im Netz.Was ist mit Grief? Was ist mit Zeal/Rage? Was ist mit LeftHandIas?
Okay, das kannte ich tatsächlich, wusste nur nicht was gemeint war.On-Weapon-Ias ist halt "bugged" in dem Sinne das du eine langsame und eine schnelle Waffe nehmen kannst und ist die schnelle Waffe links dann ist auch die langsame Waffe schnell - SEHR vereinfacht ausgedrückt.
Das ist schon eins der top 3 Ergebnisse. Geht bis knapp 6k Def glaube ichÖhm max Def waren um die 4k, nicht 8k.
Ja nutze den Schild wohl auch nichtmehr, müsste dann gehen.Zu den Skills im Light-Baum gehört nur 1 in Static, 1 in Telekinese und 1 in Port, dann hast du nochmal 3 Punkte frei.
Hab zwar kein Toip Gear aber langt für vieles ;PNa dann will ich auch mal Starteritems in den Raum werfen falls jemand hier mal sein Glück auf Hardcore versuchen möchte.
Natürlich kann ich dann auch bei diversen Questproblemen zur Seite stehen.
Ich bin vor einigen Tagen mit meiner Java beim Hohen Rat NM umgekippt, die schönen 195er Titans. Aber Strafe muss sein, gerade als Fernkämpfer muss man nicht bei jedem Gegner dranstehen. Man darf sich nicht überschätzen aber es macht mir schon wesentlich mehr Spass auf HC.Auf HC bin ich damals immer direkt zu Anfang Akt 1 gestorben, war total nervig.
Immer diese Softies.Das war der Punkt wo ich nie wieder HC in irgendeinem Spiel gespielt habe.
Das weniger, ist ja auf nicht HC schon eien Qual mit den Gegnern.Immer diese Softies.