[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

kA, ich hoffe D3 kommt erst nächstes Jahr in März raus, bin gerade in Skyrim unterwegs und meine Mates spielen auch noch BF3 da wäre jetzt ohnehin nicht viel Zeit übrig für D3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab erst gestern oder vorgestern gelesen dass jetzt mit den einladungen schluß ist, die beta sei voll. dann stand noch was von stressphase (in welcher dann wohl wieder einladungsen rausgehen würden so wie ichs verstanden habe) und dass es keine open beta geben wird.
 
Aha, also lächerlich weil du keine Enladung erhalten hast?
 
ich hab erst gestern oder vorgestern gelesen dass jetzt mit den einladungen schluß ist, die beta sei voll. dann stand noch was von stressphase (in welcher dann wohl wieder einladungsen rausgehen würden so wie ichs verstanden habe) und dass es keine open beta geben wird.

Stressphase ist glaub die letzte Phase von der Beta.
Demnach könnte man sich ja fast denken, das es in 2 Tagen bei den Spike Video awards neue Infos bzw. Release Datum geben könnte

Aha, also lächerlich weil du keine Enladung erhalten hast?

Dacht ich auch zuerst :d
 
Es geht halt nur darum die technische Seite des Spiels zu testen (gibt es Abstürze usw.) - sie wollen dich natürlich anfüttern und wenn dir das Spiel gefällt sollste es trotzdem noch kaufen. ;)
 
Ist für ein Spiel von diesem Ausmaß in meinen Augen trotzdem ne lächerlicher Beta. Die Balancen ja auch dauernd munter weiter im Bereich bis lvl 13. Und es kann ja dann auch z.B. Abstürzen wenn man nen Händler in Akt 2 anklickt oder das es von der Engine total her überlastet ist bei nem anderen Grafikset in nem anderen Akt. Also ich habe eh schon vermutet das sie mit dem Game noch garnicht so weit sind wie es aussieht und es noch viel später released wird als alle annehmen... Blizzard halt :)
 
Möglich wäre das. Aber eines halte ich noch immer hoch: Blizzard ist und bleibt vermutlich auch die beste Spieleschmiede. Jedes Spiel das sie releasen ist (soweit man das bei Software überhaupt sagen kann) ein fertiges Spiel. Nicht so wie bei EA Games oder Ubisoft, wo der User der Alpha- oder Betatester ist und dafür auch noch 50 € bezahlt. Auf der Website in der FAQ steht seit Jahren:

It's done when it's done.

Das Spieler & Zeitschriften da immer munter spekulieren wann das Spiel auf den Markt kommt ist nicht Blizzards schuld. Trotzdem hätte ich es natürlich gerne. :d
 
Ja das stimmt. Blizzard spiele waren immer 1A. Da weiß man das man was gutes bekommt. Bei allen anderen Games trau ich mich schon nicht mehr vorzubestellen sondern warte erst mal ab :)
 
Der trailer ist ganz gut, hab mir aber etwas mehr erhofft.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
der trailer ist wirklich gut gemacht, nur fehlt n höhepunkt am schluß irgendwie.
 
who cares about trailers ?


ganz ehrlich, die trailer und videos können noch so schön oder schlecht gemacht sein, ich kauf mir das spiel um es zu spielen und nicht um einen film zu schauen.

mfg
 
Und alle die nun motzen wegen der "Beta" werden am Ende wohl denoch ein Blick riskieren.
Spätestens wenn nach ein paar Wochen die Demo zum Download bereit steht :rolleyes:
 
Um ganz ehrlich zu sein. Mich fasziniert es immer wieder wie nahezu echt mittlerweile solche Trailer erstellt werden können.
Würd ich auch gern können :d
 
Ähm, das ist kein Trailer sondern die Opening Cinematic, also das Intro vom Spiel.
 
Man hätte den Release Date aber bekannt geben können.
Schade, na hoffentlich gibts dieses Jahr noch infos über das Datum, dann kann ich entsprechend mein Urlaub danach richten ;)
 
Weiß nicht wo das Problem ist mit der Beta ;) ja, es geht nur bis Level 13 und auch nur ein Teil von Akt 1. Aber mal ehrlich was habt ihr erwartet? Dass die das ganze Spiel euch zur Verfügung stellen?

Und dass etwas in Akt 2 oder 3 oder x nicht funktioniert wenn nur Akt 1 und die erste Hälfte gespielt wird ist denen sicher auch klar. Die werden auch intern sicher wie die wilden testen...macht euch doch nicht immer sofort ins Hemd. Die sind überhaupt nicht verpflichtet euch ne Beta bereit zu stellen oder in der Beta das ganze Spiel euch zu präsentieren. Also Ball flach halten und warten bis das Spiel irgendwann mal veröffentlicht wird :wink:
 
neue spekulationen, warum blizz keinen release rausrückt: http://diablo3.gamona.de/2011/12/11/diablo-3-das-echtgeld-auktionshaus-und-das-glucksspiel-in-korea/

zudem gibt es einen neuen bluepost, der uns weiter zappeln lässt:

Der folgende Bluepost von CM Tyiliru erschien vor wenigen Minuten im offiziellen
Wiki icon Diablo 3: Die Ruhe vor dem Sturm ...Diablo 3 Forum als Antwort auf die vielen ungeduldigen Nachfragen angesichts der aktuellen Newsflaute bzw. -verzögerungen. Das lassen wir einfach mal unkommentiert stehen. icon smile Diablo 3: Die Ruhe vor dem Sturm ...

[...] Seht die aktuelle Zeit als Ruhe vor dem Sturm. Noch einmal tief Luft holen und sich sammeln, bevor der fantastische Kampf gegen die Schergen der Brennenden Höllen los geht – im Spiel und auf unserer Communityseite.


Quelle: Offizielles Diablo 3 Forum
 
Lässt das Wort "Geld" diese Spekulation so plausibel erscheinen? :d

Wird schon. Mir gefällt die Diablo-Reihe auch wahnsinnig gut, aber man kann ja wohl bischen die Beine ruhig halten und zu Weihnachten gibt es ja wohl eh genung Ablenkung. Und vielleicht heißt es dann Januar schon "siehe da", Diablo 3 ist erschienen. :bigok:
 
Also ich habe von Amazon vor 1 - 2 Wochen eine email erhalten, in der sie mir den Juni 2012 als erscheinungstermin nannten. In wie fern ich das jetzt glauben kann, keine ahnung.

Send from my Samsung Galaxy S 2 using Tapatalk
 
Nicht ... Blizzard wird das release Datum gleichzeitig der Community und den Händler mitteilen.
Alles was man bisher gelesen hat, ist für die Katz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh