Vampire Survivors anyone?Moin!
Spielt hier jemand Diablo 3? Fange da heute Abend mit an und suche einen guten Einsteigercharakter? Der bestenfalls nur looten muss und selbst nichts machen muss ;-)
Danke
🤪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vampire Survivors anyone?Moin!
Spielt hier jemand Diablo 3? Fange da heute Abend mit an und suche einen guten Einsteigercharakter? Der bestenfalls nur looten muss und selbst nichts machen muss ;-)
Danke
Ist ein komplett anderes Genre und da macht grinden mehr Spass als bei D3^^Wie meinen? ;-)
war nur ein Witz, da muss man halt nur rumlaufen, looten und leveln.Wie meinen? ;-)
diablo 3 1-70 ist was anderes als ein season char mit dem equip der seasonAchso ok
Ist der Mönch bei Diablo 3 sinnvoll als Anfänger?
Hab gesehen, dass der mit seiner Aura im Prinzip nur rumlaufen braucht und schon fallen die Horden um?
Schau dir Videos an, da siehst du was dich interessieren könnte, oder was mal wieder als "Meta" deklariert wird, meist sind es Mönch und Rouge.Das hatte ich sowieso vor - ich lasse mich ungern durchrushen.
Trotz allem fehlt mir noch die "richtige Einsteigerklasse" irgendwie, die auch gut durchkommt!
Du meinst hoffentlich D2 Legacy, also nicht Resurrected?Schade das die Diablo 2 Grafik etwas schlechter ist als von Diablo 3... Sonst ist D2 vorzuziehn ;-)
Also D2R ist finde ich deutlich schöner als D3, was Grafik angeht, aber sowas von!OK, danke!
Schade das die Diablo 2 Grafik etwas schlechter ist als von Diablo 3... Sonst ist D2 vorzuziehn ;-)
Es lohnt sichIst der Unterschied zwischen D2 und D2R so groß?
Selbst die "alte" Grafik ist noch besser als in D2 original, da sie das nicht zu 100% hinbekommen.Hier mal n Vergleich, man kann in D2R auch jederzeit die alte Grafik aktivieren.
Das ist inkorrekt - sieht exakt so aus wie damalsSelbst die "alte" Grafik ist noch besser als in D2 original, da sie das nicht zu 100% hinbekommen.