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Belege für deine Aussage oder nur Spekulation von dir?27 April 2012: Noch 101 Tage
Öhm, aber glaube das war schon am Anfang bekannt.
Yeah, das wäre genau mein Geburtstag27 April 2012: Noch 101 Tage
27 April 2012: Noch 101 Tage
Cool wär ja der 06.06.06 gewesen, man muss sich nur noch die Nullen wegdenken :P
Ich weiß nicht, ich kann mich bei D3 immernoch nicht mit den Lichteffekten anfreunden, das machen Browserspiele heute sogar besser... und technisch ist das auch schon Jahre her, wo es noch eine Herausforderung gewesen wäre, sowas einzubauen.
Gemeint ist die Beleuchtung der Umgebung wenn ich eine Fähigkeit einsetze, ich glaub dass das bei D2 sogar schon funktioniert hat, bei D3 seh ich garnichts davon. Am besten sieht mans bei der Zauberin, wenn die z.B. einen Feuerstrahl castet, dann schneidet einfach ein roter Strahl durchs Bild, aber dass davon iewie die Umgebung mit Lichteffekten betroffen ist -> Fehlanzeige, da leuchten keine Bäume, kein Boden und keine Figur rot auf. Das selbe ist leider bei jeder Fähigkeit von jeder Spielfigur, sowas stört mich persönlich sehr, da solche Effekte enorm zur Atmosphäre beitragen.
Ich hoffe mal die arbeiten noch bis zum Release dran
ich weiss nicht ob sowas schon erwähnung fand, aber kann man das 10 char limit umgehen indem man einfach wieder mehrere accs anlegt? ich versteh nicht warum blizz sich sowas dämliches antut -.-
vielleicht braucht man ja diesmal wirklich nicht mehr als 10 chars, weil mulis wegfallen können und so lala, aber ich finde diese beschränkung trotzdem blöd.