[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Schon lang kein Gerücht mehr gepostet...hm...moment.

Bashiok twittert:
I'm excited for tomorrow. And scared. Excared? Nah, it'll be fine.
vor 3 Stunden.


was er wohl meint? :coolblue:


hmpf...vermutlich meint er nur das hier:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3932984016#1

omfg.
Bashiok twittert:
We will absolutely not be announcing a release date tomorrow. Spread the word.
vor 1 Stunde

der typ macht mich fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie nervt es alles einfach nur noch, dass spiele nen halbes jahrzehnt vorher angekündigt werden, dann gibt es immer nur häpchen und nie kommt was... dieses ganze its done when its done war mal vor paar jahren lustig aber bei jedem spiel von blizzard der selbe scheiss also mich regt es irgendwie einfach nur auf ... besonders weil die grafik und die technik und alles ja auch nicht besser wird.

genau das selbe bei sc2 etc...


und ja wenn es mich aufregt muss ich es ja nicht kaufen... aber ich will es spielen ! :)

nur die komunikations politik von blizzard finde ich mitlerweile echt zum Kot***
 
Das eine Konsolenversion geplant ist, wurde sicher nicht erst vor ein paar Monaten entschieden. Ich bin mir 100% sicher, dass es bereits seit Jahren Pläne dafür gibt. Jede Spielschmiede muss sich Gedanken darüber machen wenn sie das max. an Gewinn abgreifen wollen. Blizzard ist da nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie nervt es alles einfach nur noch, dass spiele nen halbes jahrzehnt vorher angekündigt werden, dann gibt es immer nur häpchen und nie kommt was... dieses ganze its done when its done war mal vor paar jahren lustig aber bei jedem spiel von blizzard der selbe scheiss also mich regt es irgendwie einfach nur auf ... besonders weil die grafik und die technik und alles ja auch nicht besser wird.

genau das selbe bei sc2 etc...


und ja wenn es mich aufregt muss ich es ja nicht kaufen... aber ich will es spielen ! :)

nur die komunikations politik von blizzard finde ich mitlerweile echt zum Kot***

willkommen in der welt des marketing ...

selten sonen sinnlosen post gelesen ...
 
meiner meinung nach hat das nichts mit normalem marketing zutun aber naja ...

jedem seine meinung. :)
 
Dann erklär uns bitte was das mit Marketing zu tun hat.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
diesen spannungsbogen kann man aber auch überreizen und meiner meinung nach und der meinung von ca. 80% im blizzard forum ist das langsam der fall.

desweiteren wirklich sehr geil das die verfehlte kommunikations politik von blizzard von einigen leuten als marketing strategie verstanden wird :d

echt geil
 
ich wills auch spielen, aber so krank abgehn auf die kurze wartezeit halte ich schon für arg unnormal ...

genau das ist es, was blizzard will! das leute wie du schon vor dem release so angefixt sind, dass sie beinahe ausrasten, es dann aber erst recht kaufen ... cleveres marketing ...
 
Klar sind die leute angepisst, sind sie aber auch selbst schuld, wenn sie jedes geruecht als release interpretieren. Wartet doch einfach auf einen offiziellen release. Alle andere meldungen uebers datum sind haltlos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
naja ich gehe ja nicht krank ab ^^ finde das schon etwas übertrieben von dir mir das zu unterstellen.

aber einfach dieses hinhalten finde ich langsam einfach nervig.

und keine sorge ausrasten wegen einem pc spiel werde ich bestimmt nicht :d

angefixt bin ich allerdings schon, ich bin nur ein freund von klarer komunikation.

btw war ich schon mal heisser auf das spiel so im herbst wo man dachte es kommt vor weihnachten.

mitlerweile hat man es eigentlich schon wieder vergessen ^^
 
Meinte eher eher die leute, die alles release interpretieren. Vor weihnachten war ich auch voller vorfreude, hat sich aber gelegt, wekl ich auf die ganzen geruechte nichts gebe. Es gab zu viele falschmeldungen aus "zuverlaessigen quellen". Jetzt warte ich halt aufs offizielle datum. Wenn dad dann aber bekant ist, werd ich sicher auch wiedr ganz zappelig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wartet doch einfach auf einen offiziellen release. Alle andere meldungen uebers datum sind haltlos.

War die "es-kommt-vor-Weihnachten-Geschichte" nicht auch ne offizielle Meldung von Blizzard? Das heißt man kann selbst offiziellen release Dates keinen glauben mehr schenken.
 
Gibts denn eine Aussagw wie lange die beta noch geht und spielt die überhaupt noxh jmd ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst am ersten Patch ... :fresse:
 
naja ich gehe ja nicht krank ab ^^ finde das schon etwas übertrieben von dir mir das zu unterstellen.

aber einfach dieses hinhalten finde ich langsam einfach nervig.

und keine sorge ausrasten wegen einem pc spiel werde ich bestimmt nicht :d

angefixt bin ich allerdings schon, ich bin nur ein freund von klarer komunikation.

btw war ich schon mal heisser auf das spiel so im herbst wo man dachte es kommt vor weihnachten.

mitlerweile hat man es eigentlich schon wieder vergessen ^^

das sollte keine unterstellung sein, nur ist blizzard in keinster weise dazu verpflichtet die irgendwas dazu zu sagen, bis zum release.

warum auch, das game geht dich erst was an, wenns bei dir auf platte ist und gespielt werden darf.

als ob blizzard dir was schuldig wäre oder so o_O

---------- Post added at 23:05 ---------- Previous post was at 23:02 ----------

ich zitiere hier mal den passendsten satz aus den system changes:

Our job isn't just to put out a game, it's to release the next Diablo game. No one will remember if the game is late, only if it's great.

das die aussage einfach stimmt, sieht man an duke nukem forever!

es kam raus, war schlecht ohne ende und es redet kein mensch mehr darüber wie lange es gedauert hat, sondern nur noch, dass es rundum miserabel war.

sogar die absoluten fans vom duke sagen das.

blizzard macht schon alles richtig.
 
ich habe ein bisschen mehr erwartet, muss ich zugeben. es wurden hauptsächlich sachen entfernt. was mich aber wirklich etwas beunruhigt, dass jetzt wegen der attributänderung nochmal die items überarbeitet werden müssen. das skill und runensystem ist immer noch nicht fertig.

außerdem wurde noch folgendes gepostet: Jay Wilson ist Game Director für Diablo III, hat das Fleisch erfunden und glaubt, dass Kate Beckinsale die beste Schauspielerin aller Zeiten ist. —

ich weiß, eigentlich wollte mich mich an den ganzen spekulationen nicht mehr beteiligen, aber gamona backt mal munter weiter spekulatius: Wir fragen euch deshalb: Findet Jay Wilson Kate Beckinsale wirklich so supertoll, oder spielt er vielleicht dezent auf das Blu-ray/DVD- oder das 3D-Kino-Release ihres neuen Streifens Underworld: Awakening an, die unseren Informationen nach beide für März 2012 geplant sind. Wie dem auch sei, "Underworld Awakening" wären hier definitiv die Worte der Wahl. icon wink Jay Wilsons Blog zu den Änderungen in Beta Patch 10
 
Kate Beckinsale ist einfach eine scharfe Schnecke :P
Aber ich lass mich nicht weiter beunruhigen durch falsche Realsedaten. Und wenn offiziell der 13.04. preisgegeben wird und das Game aber noch Fehler hat, dann sollen sie den Termin nochmal verschieben, bis das Game fertig ist.
Hier wär die Aussage zum Dezember-2011-Release
 
Was erwartest du? Es ist Blizzard

300297_700b.jpg 924456_700b.jpg
 
finde die "änderungen" schade, gerade das zerlegen von items unterwegs fand ich total super, man konnte so richtig lange unterwegs sein. aber immerhin ist es mal wieder eine news, hoffentlich gibst auch trotzdem mal bald infos zum release, falls sie das mit den 2 monaten vorher echt halten wollten, dürfen sie das bald machen wenn noch im q1 kommen soll

mfg
 
Das gute ist, dass alle Änderungen in den 10er Beta Patch reinkommt und nicht erst entwickelt und eingearbeitet werden muss. Vielleicht wirds ja Sommer 2012...
 
Mein Gott hey ...

Quartal 1 2012 wirds bleiben. Lassts einfach so stehen und fertig.

Jeden Tag kommt einer an und sagt "mhm mitte 2012" ... " nein, eher ende 2012 " ... " bei dem gemache wird eh erste 2013 " ... -> :fresse:
 
mhm hätte ich ein laufwerk im gaming-pc, würde ich D1 nochmal spielen, aber so ...
 
ich hab mein altes Diablo 2 verloren :(
Wieviel kostet das denn im Blizzardshop und kann man die Auflösung erhöhen? damals war die ja fest auf 640*480 bzw 800*600.
 
is immernoch so, und sieht inzwischen einfach kacke aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh