[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wird Diablo 3 direkt geadded zum Account und ist nur nicht spielbar / besser gesagt nur die Beta direkt Spielbar?

Also nen Betazugang bekommste deswegen nicht. Möchte gar nicht wissen wieviele Leute sich, als das Angebot raus kam, nen Jahresabo wow gekauft haben, um dann entäuscht festzustellen, dass dies kein Betazugang beinhaltet.

---------- Post added at 13:58 ---------- Previous post was at 13:54 ----------

Mich würde interssieren, ob man D3 auch ohne großes 'Insiderwissen' bequem daddeln kann.

Kannste bestimmt. Bedarf gewiss einer gewissen Eingewöhnungszeit. Aber bei SC2 ist es auch so, dass wenn man es nie gespielt hat und dann im Thread mitliest, dass man eigentlich nur Bahnhof verstehen kann. Aber das kommt mit der Zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das mit dem WoW Jahres Abo pure verarsche, wenn ich D3 zocke dann habe ich eh wenig Zeit für andere Games ;)

PS: 4000 Post :d

Pure verarsche war es in erster Linie deshalb, weil Anfangs mit Quartal 1 als Release geködert wurde.. Aber selber schuld wenn man sowas macht.
 
Kannst ja erst ein Jahr WoW spielen und danach D3 :p

Ich spiel kein WoW mehr, ich hab mich halt an vielem Satt gesehen auch wenn ich es nie so weit gebracht habe wie die daily Raider ...das neue AddOn von WoW interessiert mich überhaupt nicht.

Im April kommt zu dem Secret World raus, von Funcom, da bin ich doch ma sehr gespannt drauf ;)

Ansonsten: Dieses Jahr D3 UND Guild Wars 2 :d
 
Same...
Da sind aber noch einige andere "Lückenfüller" die man daddeln kann in nächster Zeit.
Derzeit zocken wir hier eifrig WoT (World of Tanks), macht richtig Spass im 3er Team. Und MMO mässig bleibe ich erstmal bei EvE, Trotz SWtoR Seitensprung für einen monat ;)

lg
Manxx
 
Ich find das mit dem WoW Jahres Abo pure verarsche, wenn ich D3 zocke dann habe ich eh wenig Zeit für andere Games ;)

Da werd ich auch noch meine Probleme bekommen :d
Aber mal ehrlich: der Jahrespass ist ja eigentlich für die gedacht, die eh mit sicherheit noch 1 Jahr WoW spielen wollen. Das war auch bei mir der Hauptgrund und da ist dieser Pass ne tolle Sache und am Ende spart man damit sogar Geld ( wenn man ein normales Abo über die Seite abschließt ).
Wer sich das holt nur wegen D3 und eh kaum WoW spielt - selber schuld. Diese ganzen Idioten tummeln sich jetzt im off. WoW-Forum rum und heulen wie sie aus dem "Vertrag" rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist langsam :d

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Heißt nur, dass es zum Release nicht bereit steht, vielleicht kommt es noch, wer weiß.
 
Naja, muss man den unbedingt mit der Zeit gehen? Meiner Meinung nach wäre sowas sicherlich ganz schön anzuschauen, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Ich finde es sehr schade, dass man die Kampagne 1 x (auf normal) durchspielen muss, damit man sich dem hardcore mode widmen kann.
 
Softcore und Hardcore haben nix mit einander zu tun.

Sowohl in Softcore als auch in Hardcore gibt es ein "Normal", Hardcore bietet exakt den gleichen Inhalt unterscheidet sich von Softcore nur dadurch, dass der Char Tot bleibt wenn du stirbst und nicht "wieder geboren" wird....
 
Und welche Vorteile hat man dann von Hardcore? Bekommt man dafür dann bessere Items oder geht es rein um den Nervenkitzel?
 
Und im HC Mode gibt es kein AH.

SC Mode ohne AH, haben will :c
 
SC = Softcore
HC = Hardcore
AH = Auktionshaus

Wobei mir neu wäre, dass es dies in HC nicht geben soll. Quov hast du ne Quelle dafür?
 
F. Kann ich auf das währungsbasierte Auktionshaus im Hardcore-Modus zugreifen?
A. Nein. Der Hardcore-Modus ist im geschlossenen Betatest von Diablo III nicht verfügbar. Wenn Diablo III erscheint, haben Spieler, die im Hardcore-Modus spielen wollen, keinen Zugang zum währungsbasierten Auktionshaus. Hardcore-Spieler können nur im goldbasierten Auktionshaus Gegenstände kaufen und verkaufen.

Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus im Beta-Test - Modifikationen strengstens verboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Echtgeld Auktionshaus, aber das Auktionshaus gibt es.
 
Wär mal nicht schlecht wenn wir auch ein Stück von dem Kuchen bekommen würden ;)
 
hä? bloß nicht. nacher heult jeder rum dass man schon zuviel in der beta gesehen hat und das spiel zu kurz wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht wohl das ende der Beta bevor ... Sresstest.
[/url]

Hoffen wir es mal :d

[spekulation_an]Auch interessant wird vielleicht der Superbowl am 5.02.2012...bei gamona hat einer geschrieben, dass die doch so ne schöne Werbung mit ankündigung bringen könnten :d das wäre der Hammer, wenn es denn zutrifft :d [spekulation_aus]
 
das lied war ganz lustig :) Hat mich daran erinnert, dass ich mir dead island immernoch nicht angeschaut hab. Nachdem es ja jetzt zumindest legal ist in Deutschland wenn auch indiziert...

Bin mal gespannt ob Dead Island wirklich so brutal ist. Diablo III wird wohl ab 16 sein vom brutalitätsgrad her, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh