[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bestätigen ... aber die news dazu ist schon "recht alt" :d
 
Softcore und Hardcore haben nix mit einander zu tun.

Sowohl in Softcore als auch in Hardcore gibt es ein "Normal", Hardcore bietet exakt den gleichen Inhalt unterscheidet sich von Softcore nur dadurch, dass der Char Tot bleibt wenn du stirbst und nicht "wieder geboren" wird....

Dessen bin ich mir bewusst, es lag an meiner etwas missverständlichen Formulierung.

Naja, da es im hardcore mode kein RMAH (Real Money Auction House) geben wird bzw. es zur Zeit danach so aussieht, bin ich sehr auf die, voraussichtliche, Entwicklung des "Schwarzmarktes" gespannt, selbst wenn Blizzard ein RMAH für den hardcore mode anbieten würde, denke ich nicht, dass ich dieses Angebot nutzen würde, ich habe keine Lust irgendetwas auch nur im entferntesten mit PayPal zu tun haben zu müssen.
 
Ist mal wieder Zeit für nen Gerücht oder?

irgendwo in Frankreich:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20. März also...
Sieht aber eher billig und nicht nach was offiziellem aus.
 
Ich fänd jedes Datum Bombe ... :X
 
Blizzard hat 100.000 Spieler aus Nordamerika eingeladen. Über regionale Bestatests will Blizzard und in Kürze informieren.

Der Stresstest kommt wohl nun in die Gänge.
 
Ich bin mal optimistisch und rechne in 14 Tagen mit dem Release :d
 
Bitte kein release im März, von mir aus gerne im Juni, oder so, ich denke, März wäre noch viel zu früh, dementsprechend wäre ich über einen verschobenen release sehr dankbar, gute Nacht, Mädels.
 
Ich habe damals Diablo und Diablo II Lord of Destruction verschlungen.

Zig Stunden habe ich mit diesen beiden Spielen verbracht, die meiste Zeit natürlich mit Diablo 2. Immer auf der Jagd nach besseren Items.

Dann vor 3,5 Jahren kam die News mit dem ersten Gameplay-Trailer von Diablo 3. Diesen Trailer hatte ich unzählige Male in voller Länge angeschaut. Das Warten hatte ein Ende.

Aber jetzt nach eben diesen 3,5 Jahren ist bei mir die Luft mehr als raus. :(

Klar, besser mehr Zeit lassen als ein total verbuggtes und unfertiges Spiel rauszuhauen, wie es die meisten Entwickler heutzutage machen. Aber für mich persönlich hat es doch zu lange gedauert und mein persönlicher "Hype" ist vorbei. Und das nun schon lange...

Ich verfolge aber dennoch die Entwicklung des Spiels und eventuell komme ich doch nicht um den Kauf, wenn mich die weiteren Akt und mehr überzeugen können.
 
Bitte kein release im März, von mir aus gerne im Juni, oder so, ich denke, März wäre noch viel zu früh, dementsprechend wäre ich über einen verschobenen release sehr dankbar, gute Nacht, Mädels.

Gibts dafür auch ein Grund ?
 
Bitte kein release im März, von mir aus gerne im Juni, oder so, ich denke, März wäre noch viel zu früh, dementsprechend wäre ich über einen verschobenen release sehr dankbar, gute Nacht, Mädels.

Guten morgen .. wie kann man nur so ein blödsinn schreiben ?
 
Tja ja, bei mir ist die Luft net raus :P
Ich hab die Veröffentlichung 2008 mit Spannung miterlebt, damals dachten nur wenige, dass dieses Webseitenbild ein Diablo wird. Danach hab ich nur noch den Gameplay Trailer angesehen und dann wars das.
Erst Mitte/Ende 2011 bin ich wieder auf D3 aufmerksam geworden, als ein Release Ende 2011 angepeilt wurde (gleich mal in England vorbestellt). Naja und jetzt ist die Luft noch nicht raus bei mir. Wenn sies aber jetzt wieder um min. ein Jahr verschieben, wirds mir genauso wie euch gehen (war bei Duke Nukem Forever auch nicht anders, letztendlich hab ichs mir nicht gekauft).
 
Ich kann mich noch an meine kurze Zeit 2008 bei der Bundeswehr erinnern als ich mich mit jemandem unerhalten hab der zufällig die gleichen Spiele mochte wie ich... Zu dem hab ich gesagt "ich weiß, es dauert zwar noch ein wenig, aber auf Diablo 3 freu ich mich am meisten für die Zeit wenn ich hier wieder raus bin :fresse: "

Weiß gar nicht, obs da überhaupt schon offiziell vorgestellt wurde, aber man war sich auf jeden Fall sicher DASS es kommt. Dass das "ein wenig" fast 4 Jahre wird, hätte ich damals allerdings nicht gedacht.

Die Erwartungen an das Spiel sind halt dafür jetzt übertrieben hoch und ich wette, dass bei Release erstmal die meisten (ich auch) sagen werden, dass das Spiel ja gar nicht soooooooooo der hammer ist und dass man etwas besseres erwartet hat nach der ganzen Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit Blödsinn zu tun, wenn ich mich auf Grund anstehender Prüfungen mit einen release nach März, von mir aus sogar nach Juni, abfinden könnte? Nichts! Dir sei verziehen, 07:28.

Geht mir nicht anders ... hab im Mai Prüfung und würd trotzdem gern das Game zocken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh