E
elcrack0r
Guest
Warum wird hier immer von 15GB gesprochen? Die Beta hat bei mir nur knapp 5GB. o.0
Bei mir hatte der Download nur 3,8Gb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wird hier immer von 15GB gesprochen? Die Beta hat bei mir nur knapp 5GB. o.0
Was *Hagen* sagt ...
Ein Tipp: Die Retail in UK kaufen (zavvi.com, 30 Pfund) und dann den deutschen Client laden. Easy peasy.
@elcrack0r
Ich hab geschrieben "Die Retail in UK kaufen (zavvi.com, 30 Pfund) ..." und du kommst mit der Frage ob zavvi.com ein Keyhändler ist.
Aber nein, zavvi.com wird auch nicht rechtzeitig liefern können.
so ein zufall, heute nen beta invite bekommen :s
nur ein nerviges problem: immer wenn ich den clienten updaten/laden will verliere ich die internet verbindung. wtf?
Ich konnte gerade kurz anspielen und es hat total geruckelt bzw gelagt. Zwischendurch hatte ich sogar einen DC und konstant 500ms. Ist das normal in dieser US-Beta?
Ich konnte gerade kurz anspielen und es hat total geruckelt bzw gelagt. Zwischendurch hatte ich sogar einen DC und konstant 500ms. Ist das normal in dieser US-Beta?
Ich möchte kein PEGI / USK Logo haben
Auf der Hülle vom Spiel? Zumindest auf der SC2 Collectors ist nämlich vorne garkein Logo drauf.
Hi
für alle die D3 direkt bei Blizzard gekauft haben (DigiDownload) per Jahresspass oder wie auch immer !
Der Release Game Client ist ab SOFORT Downloadbar ! man muss NICHT warten bis zum 15ten !!!
Was hast du denn für ne Internetverbindung?
Hab nur ein DSL6000 das kaum mal über 2200 kommt und wenn cih spielen will muß ich alles andere ausmachen und Updates usw. deaktivieren weil die Beta sonst zur Ruckelorgie verkommt...