[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

patchserver/gameserver down?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint beinahe so. Man kann D3 übrigens Problemlos auf nen anderen Rechner transportieren. Einfach das Verzeichnis kopieren und den "Diablo III Beta Launcher" starten, der lädt die benötigten und fehlenden Files nach. Nur halt beim Start von D3 ist er gerade ausgestiegen, keine Verbindung zum Server...
 
Ist doch angekündigt... die Beta Server sind down und es kommt ein neuer Patch.

Morgen früh um 7 Uhr sind sie wieder on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne oder... Hab nur gehört dass am Wochenende was sein soll, wusste aber nicht mehr den Tag.

Ist der Patch mit Char-Wipe? Hab gerade erst den ersten Char auf 11... Naja schau ich heute halt Fussball.
 
Echt? Geil, hab heute erst angefangen ... :rolleyes: :fresse: :d
 
das erste drittel des ersten Aktes in Diablo 2 waren genauso einfach. Die mobs verfolgen einen nicht und machen eh keinen damage..
 
@dings Bist du auch in der richtigen Kanalisation? Es gibt mehrere, les noch mal bei deinen Quests nach, was da ganz genau steht und dann solltest du auch alles finden. ;)
 
Der einzige Unterschied ist, dass Caster in D2 zu Beginn ohne Items recht schnell oom gegangen sind (hallo @ bloodraven) und dann nix mehr zu melden hatten. Das ist in D3 halt nicht so.
 
Geil grad meine emails gechekt hab auch einen key gewonnen von der telekom aktion über facebook
 
Hat jemand eine Idee, was der Fehler 3008 bei der Beta-Version aussagt? Kann mich nicht in Diablo 3 einloggen, wegen eben dem "Fehler 3008".
 
Diablo III Beta Patch 15 – v.0.9.0.8896
Released 3/16/12


General
All characters have been wiped. Please note that this wipe will also affect gold, items, auctions, achievements, followers, and artisans.
Battle.net Authenticators have been enabled for the Diablo III beta test. If a Battle.net Authenticator is attached to your Battle.net account, you will be required to enter an authentication key to log in.
The gold auction house for Hardcore characters is now available for testing
A new quest selection feature has been added
Accessed from the main character screen, this feature will allow players to select which stage of a completed or in-progress quest they wish to start at when resuming a game

The costs of the first and second Shared Stash tabs have been increased
First tab cost increased from 50,000 gold to 100,000 gold
Second tab cost increased from 150,000 gold to 200,000 gold

The levels at which character skills and skill runes unlock have been adjusted for most classes
Treasure Goblins now drop slightly better loot and less junk (slay them all!)


Classes

Monk
Active Skills
Dashing Strike
Now converts to Basic Attack if you are out of Spirit


Witch Doctor
General
Mana costs for all skills have been adjusted

Active Skills
Corpse Spiders
Weapon damage decreased from 24% to 16%

Firebats
Weapon damage increased from 100% to 150%

Haunt
Weapon damage increased from 360% to 575%

Poison Dart
Damage Over Time (DoT) reduced from 50% to 40% weapon damage

Soul Harvest
Now displays how many targets are affected on the ability's stack count


Followers

Templar
General
The non-hired version of the Templar has had its damage reduced and will now deal approximately the same amount of damage as the hired version

Skills
Intervene
Radius decreased from 10 to 6


Monsters
The monster affix "Thorns" has been renamed to "Reflects Damage"
Jondar Poison damage has been increased


Bug Fixes

For a full list of documented game and service bugs, please review the Known Issues sticky located in the Beta Bug Report forum.
Players should no longer receive error messages regarding the Starter Edition of Diablo III
Buying extra Stash space in Normal mode no longer expands your Stash space in Hardcode mode
Hardcore characters will now be correctly placed into a separate queue from Normal characters when using Public Games to queue for quests
The names of a player's RealID and BattleTag friends should no longer appear as [] when chatting with them
 
geht immer noch nicht oder? Fehler 33 beim einloggen.
 
Im Loginbildschirm gibts rechts unten einen Kasten. Dort steht doch alles drin...
 
Vielleicht kann man das in den Startpost aufnehmen, aber es gilt generell auch für alle BLizzard games.

Habe mir jetzt die Nacht um die Ohren geschlagen weil ich endlich eine Lösung wollte für diesen Blizzard Torrent Client und weil ich extra Pre Loaden kann, wieso das dann nicht auch nutzen? Man muss nichts illegales tun.

Ich sitze leider in einem Uni Netzwerk wo alles was Torrent ist geblockt wird, Ports und selbst Webseiten.. (etwas panisch diese admins, torrent ist doch nicht gleich illegal)..

Naja es gibt jedenfalls eine saubere einfache Lösung.

Diese benötigt man u.a. für den Diablo 3 Pre Load. (geht aber auch mit Starcraft oder warcraft)

Wer es ganz genau wissen will PM an mich, aber hier der Beweis dass es geht:

http://s14.directupload.net/images/120317/ioj4l5ms.jpg

Kurze Erklärung:

1. Torrent Info aus der Downloader exe extrahieren (mit Notepad z.B. oder diesem wowtorrentex)
2. µtorrent auf verschlüsseln stellen
3. mit your freedom (z.B. es gehen auch alle möglichen anderen Proxys wenn man andere hat, diese ist halt kostenlos, bzw. erweiterbar) einen Socket etablieren und diesen mit µtorrent verknüpfen.

FÜr manche vl. ein alter Hut, ich bin jetzt aber happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal ne Frage zum PvP:

Die PvP Arenen wurden ja für Release gestrichen, ist es dann überhaupt möglich PvP zu betreiben ?

Wie früher bei D2 im Blutmoor ...
 
Na dann bin ich echt beruhigt :d

Edit: Oder auch nicht, denn im offiziellen Diablo 3 Forum bin ich wohl mit dieser Frage zum Gespött von RL-Versagern geworden. Man kann niemandem mehr glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich denke da liegst du falsch. Soweit ich weiß wird es PvP ausschliesslich in den Arenen geben. Eine Option innerhalb des PvE andere Spieler anzugreifen gibt es meiner Meinung nach nicht.
 
wieso mehrere? Es gibt eine große Kanallisation. Mit 4 Eingängen. 2 auf dem Barsar von Kurast. 2 Eingänge überm Kurast. Hab die Vermutung ich habs eventuell verloren (das Herz), also irgendwo hingeworfen und das liegt jetzt noch da. Kann das sein?
 
nicht wenn du eine neue welt erstellst

vl. liegts im horadrim würfel?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, da war ich falsch informiert. hatte das so verstanden das es pvp als open pvp gibt, aber dass es diese arenen noch nicht gibt.
 
Mir hat das noch nie gefallen.

Schade das die Server immer noch down sind -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh