[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

war nicht die Rede von gestern abend 18 Uhr bis heute morgen 7 Uhr? Oder hab ich mich da verhört?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war nicht die Rede von gestern abend 18 Uhr bis heute morgen 7 Uhr? Oder hab ich mich da verhört?

Es war die Rede von gestern abend 19 Uhr bis heute morgen um 7 Uhr, aber der Start wurde bis auf weiteres verschoben. Keine Ahnung, ob die Beta Server mittlerweile wieder on sind.
 
Sind sie nicht ...
 
HM irgendwie glaube ich nicht das sie heute wieder on gehen .... Ist halt wochenende
 
Sagt halt bitte Bescheid, wenn die Server wieder da sind. Ansonsten schau ich erstmal Basketball ;)

Das ist btw cool: http://www.sorryformay15.com/ :fresse:

"Hey Boss, I will probably be late a bit at work today. Cain asked me to stay a while longer." :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat jemand Zufällig ein link zu einem aktuellem Beta Video? Ich finde bei YouTube nur alte Videos aus älteren Betas. Vielleicht kennt ja jemand ein Link zu einem nach Möglichkeit kommentierten Video ;)

Danke schonmal
 
Hallo zusammen,

hat jemand Zufällig ein link zu einem aktuellem Beta Video? Ich finde bei YouTube nur alte Videos aus älteren Betas. Vielleicht kennt ja jemand ein Link zu einem nach Möglichkeit kommentierten Video ;)

Danke schonmal

Einige Seiten zurück habe ich viele aktuelle Videos in 1080p Quali hochgeladen gehabt. Such auf YouTube mal nach Thevalici.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir das pcgh dvd abo nun geholt, da ist diablo 3 dabei, nicht schlecht wenn man bedenkt das ich eh jede ausgabe lese und diablo 3 somit umsonst bekomme
 
Ja dann lohnt sich das.
Hatte damals Diablo 1 als PC Action Abo Prämie.
 
Hab mir das pcgh dvd abo nun geholt, da ist diablo 3 dabei, nicht schlecht wenn man bedenkt das ich eh jede ausgabe lese und diablo 3 somit umsonst bekomme

Wo gibbets denn das Angebot?

Gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vollversion, oder die Beta?

gibt die vollversion, also mit packung usw, nix nur digitales, für 60 euro mit jahresabo pcgh dvd. Musst halt jemanden haben der dich wirbt, aber einfachn namen eintragen is kein problem, kann sogar denselben nachnahmen haben, im selben haus wohnen und nichtma abonnent sein, hab da in der vergangenheit schon meine mum, vater usw genommen alles kein problem^^


PC GAMES Hardware DVD Prämienabo + Diablo III (PC) - Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ich hatte mir jetzt nich vor sonn Abo zu kaufen, aber ne coole Sache ist das ja schon.
 
@GA-Thrawn
Hast du das mit dem Abo über HWLUXX gemacht oder das Abo selbst neu bestellt, bzw. hast du überhaupt die HWLUXX printed bezogen?
 
@GA-Thrawn
Hast du das mit dem Abo über HWLUXX gemacht oder das Abo selbst neu bestellt, bzw. hast du überhaupt die HWLUXX printed bezogen?

hab mir die hwluxx immer am kiosk geholt, hatte die pcgh vor jahren ma im abo, hab nen neues abo gemacht und meine schwester eingetragen die mich wirbt^^

man kanns ja sehen wie man will, entweder man kauft eh die pcgh und bekmomt diablo 3 umsonst, oder man bekommt für 10-15 euro mehr noch 12 pcgh ausgaben dabei mit ziemlich guten vollversionen jeden monat :)
 
Da stand aber nix mit werben. Stand doch nur was von Prämienempfänger usw. sollte Wurst sein. Oder hab ich was übersehen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Da stand aber nix mit werben. Stand doch nur was von Prämienempfänger usw. sollte Wurst sein. Oder hab ich was übersehen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

der prämienempfänger wirbt einen halt ,darf net dieselbe person sein, sollte dann eben wer sein der einem das diablo 3 auch freiwillig rausrückt^
 
Man, wie lange sind die Server denn noch down :/ Die ham grad Probleme mit dem neuen Beta Patch.. ich will endlich die anderen Chars mal zocken :d

Edit: jetzt gehnse wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Bei mir geht nix. Sind jetzt 30+ Stunden seitdem garnix mehr geht ...

Na hoffentlich wird das bei der Vollversion anders ...
 
Ich hab mal ne Frage an die Profis. Bekomme AAA mit meiner HD6970 nicht zum laufen obwohl D3 ja DX9 und MSAA unterstützt. Es passiert trotz AAA Aktivierung im CCC gerade mal gar nichts. SSAA geht auch nicht. Hilft evtl. die Umbenennung in eine andere .exe ? Ich ertrage diese Kanten einfach nicht. In 1920x1200 max. Details und VSync on, wird die Graka gerade mal zu 50% ausgelastet. Da ist Performancetechnisch noch jede Menge Spielraum um qualitätssteigernde Features anzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber vielleicht kannst du da nichts mehr steigern.
 
Die Server sind tatsächlich immernoch down? :fresse:
Super, dass ich in der Beta einen Char auf Level 5 spielen durfte und danach direkt die Server wegwaren. Eigentlich wollte ich ja dieses WE mal alle Chars testen!
 
Ja ich finde auch, dass die Server langsam mal wieder hochgefahren werden können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh